Recommended Posts

Held von heute
Ländle-Fußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Und was sollen wir dort? Mit einer Hauptstadt, wo die Toiletten in den Mietskasernen nicht am Gang oder in der Küche stehen und die Bürger nicht notgedrungen ihre Notdurft in den öffentlichen Verkehrsmitteln verrichten (und das nicht zu knapp...)?

Wär ja urfad. Ich mag unser Lahore, und Leute, die in einer Art erweitertem Frankfurter Bahnhofsareal Leben und denken, dass sie von einer Welt von Kühen und Schweinen umringt sind (abgesehen natürlich von den zwei, drei Heurigenwirtn in Lilienfeld und Pajngrt) sind ebenfalls amüsant. Ich glaub, wir bleiben. 

(Abgesehen davon, dass eure Leute immer am witzigsten abgehen, wenn die Schweinehüter die Punkte doch in der Provinz behalten. Vince, dein Auftritt wird erwartet :popcorn2:)

Du hast mit allem Recht. Dennoch ist dein herablassender Ton unangebracht, denn in einer Gegend, in der die meisten von der (überhöhten) Sozialhilfe leben, sind halt viele nicht so weltgewandt, dass sie wüssten, dass die Sache mit den Schweinen primär im östlichsten Bundesland (verwirrenderweise bei Kuhbauern) vorkommt, während im westlichsten bekanntlich primär Ziegen aller Art geschätzt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Wäre leiwand wenn wir mal die Gsiberger im Ländle biegen könnten. 

Gustavo (sofern noch da und nicht angefressen) abmontieren und dann schaut's schon gut aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden:

Wäre leiwand wenn wir mal die Gsiberger im Ländle biegen könnten. 

Gustavo (sofern noch da und nicht angefressen) abmontieren und dann schaut's schon gut aus. 

Sofern er und sein Managment wirklich an einem Wechesl interessiert sind bzw. das Angebot auch passt, sollte man ihm von Mintute 1 an zeigen, dass er seeehr aufpassen muss und er ein starkes Aua bekommen könnte, wenn er sich nicht ein bisschen ordentlich einbremst.

Lucas Galvao könnte diesbezüglich mit ihm Klartext sprechen, weil er ja auch mal beim SCR-A gespielt hat und somit den Xiberger Gustl Santos versteht.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übringens kann man es nicht oft genug erwähnen, dass sie im Rheindorf Altach eine schmucke Hüttn haben, die sukzessive zu dem erweitert wurde wie es jetzt dasteht. In kürze kommt noch an die Stelle wo jetzt das Bierzelt steht ein Business Gebäude mit VIP und neuen Kabinen.

image.png

Hier ist ähnlich wie in Ried was aufgebaut worden, dass einem Bundesligisten entspricht (SV Riad wird ja wsl. nächstes Jahr wieder oben sein) Die TSVs, WSGs, WACs dieser Liga mögen sich hieran ein Beispiel nehmen, wie es repräsentativ sein sollte. Bin neugierig wie lange noch irgendwelche Hintertürl für WAC und TSV offen bleiben.

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Torberg*1911 schrieb vor 15 Minuten:

Übringens kann man es nicht oft genug erwähnen, dass sie im Rheindorf Altach eine schmucke Hüttn haben, die sukzessive zu dem erweitert wurde wie es jetzt dasteht. In kürze kommten kan noch an die Stelle wo jetzt das Bierzelt steht ein Business Gebäude mit VIP und neuen Kabinen.

image.png

Hier ist ähnlich wie in Ried was aufgebaut worden, dass einem Bundesligisten entspricht (SV Riad wird ja wsl. nächstes Jahr wieder oben sein) Die TSVs, WSGs, WACs dieser Liga mögen sich hieran ein Beispiel nehmen, wie es repräsentativ sein sollte. Bin neugierig wie lange noch irgendwelche Hintertürl für WAC und TSV offen bleiben.

image.png

Stimmt ! 

Freue mich schon auf diese Auswärtsfahrt , dann habe ich alle Stadien in Österreich gesehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Torberg*1911 schrieb vor 33 Minuten:

Übringens kann man es nicht oft genug erwähnen, dass sie im Rheindorf Altach eine schmucke Hüttn haben, die sukzessive zu dem erweitert wurde wie es jetzt dasteht. In kürze kommten kan noch an die Stelle wo jetzt das Bierzelt steht ein Business Gebäude mit VIP und neuen Kabinen.

image.png

image.png

Hab mich schon öfter gewundert, Altach hat echt ein hübsches kleines Stadion. Da finde ich die neue Hütte von BWLinz zb. im Vergleich deutlich komischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was haltet ihr von der Zweitbesetzung (Starter vs Oedt) im Vergleich mit der Erstbesetzung (Starter vs Lask)? Die Pärchen waren:

Radlinger
Kos

Vinlöf
Guenouche

Galvao
Plavotic

Dragovic
Meisl

Ranftl
Wiesinger

Fischer
Wels

Fitz
Huskovic

Malone
Cristiano

(Barry, Gruber und Prelec spielten sich selbst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 41 Minuten:

Ranftl
Wiesinger

Wiesinger habe ich anfangs ganz o.k. gefunden, hat aber wsl. mangels Matchpraxis und fehlender Bewegung in den Reihen vor ihm keine guten Passmöglichkeiten gehabt, aber er ist zumindest ruhig am Ball geblieben, sowieit ich alles erkennen konnte.

Nach 30 Minuten habe ich leider wegen partieller temporärer Erblindung nicht mehr schauen können, da ich das Match auf der Heimreise vom Urlaub am Beifahrersitz am Handy zzgl. grottigster Übertragung schauen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
viola lion schrieb vor 5 Minuten:

Der einzige, der sich gut gemacht hat. Der Rest 1 Klasse schlechter.

Würde ich auch so sehen.

Bei allen anderen Pärchen sind die Erstgenannten auch deutlich die Erstgereihten für eine Startformation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 19 Stunden:

image.png

Zum Vergleich, das im Bau befindliche Stadion von Austria Lustenau:
251_RHS_Nordtribuene_cdf7b_f_800x450.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten