Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. August 2024 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Die ausschließlich negativen, oft aus der Luft gegriffenen Berichte über den LASK macht er jetzt schon seit Monaten. Es ist einfach so offensichtlich, dass er den "sie sind ein böser Mensch" Spruch jetzt tagtäglich zurückzahlen will sein problem ist, dass er beim LASK keine infos mehr bekommt und daher auch nichts relevantes mehr berichten kann. merkt man ja eh, dass die oön immer die echten neuigkeiten liefert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 Much1 schrieb vor 1 Stunde: sein problem ist, dass er beim LASK keine infos mehr bekommt und daher auch nichts relevantes mehr berichten kann. merkt man ja eh, dass die oön immer die echten neuigkeiten liefert. Ich denke ja, dass er die meisten Informationen hier im Forum aufschnappt. Auffallend oft scheint ein Thema welches hier besprochen wird, ein oder zwei Tage später in einem seiner Artikel auf....Jetzt die Geschichte mit Wieland auf der Bank zum Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 Da ich leider nichts gefunden habe: Weiß man schon wo das Spiel übertragen wird bzw. wo man es sich streamen lassen kann? Danke im Voraus... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August 2024 Zitat Es fehlen: Lawal, Zulj, Smolcic, Ljubic, Mustapha, Flecker, Entrup, Andrade Smolcic fehlt also auch noch wenn Stojkovic wieder IV spielt dreh ich durch. https://www.lask.at/de/m/news/lask-spielt-um-einzug-in-europa-league 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten: Smolcic fehlt also auch noch wenn Stojkovic wieder IV spielt dreh ich durch. https://www.lask.at/de/m/news/lask-spielt-um-einzug-in-europa-league von den namen her müsstest in der liga bei 10 punkten in etwa halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2024 laskler89 schrieb vor 1 Minute: von den namen her müsstest in der liga bei 10 punkten in etwa halten. Einige Spieler mal billigst analysiert: Ljubicic fast nie präsent, Usor trifft keine Kugel, Horvath Formtief, Jovicic und Berisha sind immer gut für gravierende Ballverluste, Ziereis weit weg von Topform, Bogarde zu lässig und kennt keine Kopfballduelle. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 28. August 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 2 Stunden: Da ich leider nichts gefunden habe: Weiß man schon wo das Spiel übertragen wird bzw. wo man es sich streamen lassen kann? Danke im Voraus... Nein, wird auf legalem Weg nirgends übertragen. Einige fragwürdige Links mit Stream wird man aber im Internet finden die es zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Smolcic fehlt also auch noch wenn Stojkovic wieder IV spielt dreh ich durch. https://www.lask.at/de/m/news/lask-spielt-um-einzug-in-europa-league Jovicic darf nach der Leistung bei der Austria normalerweise nicht mehr in der Startelf stehen. Somit müssten Talovierov ins DM und Boateng statt Smolcic nachrücken. Ich hoffe uns geht morgen der Knopf auf, ansonsten seh ich auch schwarz für Sonntag, wenn Kühbauer zu Gast ist. Außerdem wird dann vermutlich auch Darazs als Chefcoach entlassen. Ich hoffe dennoch, dass er dann im Fall der Fälle uns in der Akademie erhalten bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August 2024 blwhask schrieb vor 1 Minute: Jovicic darf nach der Leistung bei der Austria normalerweise nicht mehr in der Startelf stehen. Somit müssten Talovierov ins DM und Boateng statt Smolcic nachrücken. Ich wüsste nicht wer nach der Leistung gegen die Austria überhaupt eine Berechtigung für die S11 hätte… Boateng hat Luft für 30, max 40 Minuten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Ich wüsste nicht wer nach der Leistung gegen die Austria überhaupt eine Berechtigung für die S11 hätte… Boateng hat Luft für 30, max 40 Minuten! Okay, wenn dem wirklich noch immer so ist, dann nehm ich das natürlich zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August 2024 blwhask schrieb vor 2 Minuten: Okay, wenn dem wirklich noch immer so ist, dann nehm ich das natürlich zurück. Ja steht heute beim Boateng Interview in der OÖN dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2024 Wäre trotzdem dafür mit Boateng zu starten Bringst ihn wie zuletzt immer gegen Ende und es geht in die Verlängerung is noch blöder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Stammspieler Geschrieben 28. August 2024 https://www.romaniatv.net/fcsb-lask-linz-in-direct-la-romania-tv-gigi-becali-a-facut-anuntul-am-dat-meciul-am-oprit-toate-negocierile_8477584.html Das Spiel wir auf Romania TV übertragen. Der "normale" Stream ist hier (www.romaniatv.net/live) ohne Geoblocking zu sehen. Ob das allerdings dann auch morgen beim Spiel so sein wird...? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2024 Darf Galvez mit dabeisein ?.....Nicht gemeldet für I games...oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts