enzy93 Teamspieler Geschrieben 27. August 2024 Reisetipps vom LASK Auf nach Bukarest! Ausflugstipps und Faninfos (lask.at) Lookin4someAcTioN schrieb vor 7 Minuten: Spielen wir Arena Nationala oder Ghencea? Das Stadionul Steaua befindet sich im Stadtviertel Ghencea. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2024 Ich hab mein Auswärtsticket für Bukarest oben beim Fanshop vorm Stadion gekauft, aber nur einen Rechnungsbeleg bekommen mit der Info, dass das tatsächliche Ticket später per E-Mail zugesandt wird. Bislang ist nichts gekommen, hat noch jemand das selbe Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. August 2024 Zitat Der FCSB hat eine Einigung über die Übertragung der Übertragungsrechte für das Spiel mit dem LASK Linz, dem Rückspiel mit dem LASK Linz um die Qualifikation zur Hauptphase der Europa League, erzielt. Durch die Stimme von Gigi Becali gab der FCSB am Dienstag bekannt, dass er die TV-Rechte für die Übertragung des Spiels mit dem LASK Linz bereits übertragen hat. Das Spiel zwischen FCSB und LASK Linz wird im rumänischen Fernsehen gezeigt, nachdem sich mehrere Sender um die Rechte beworben haben. Becali machte die Ankündigung: „Es kann im rumänischen Fernsehen gesehen werden. Ich habe dort gesprochen und es dem rumänischen Fernsehen gegeben“, sagte Becali auf Digi Sport. Rumänien TV zahlt 150.000 Euro an den FCSB für die Ausstrahlung des Europa-League-Playoff-Spiels, schreibt golazo.ro. zumindest ein Semilegaler Stream ist fix 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2024 https://seit1908.at/stadion-stimmung-in-bukarest/ * Der Versuch einer Synthese zur Atmosphäre im Stadionul Steaua * Muss jetzt der LASK in diesem Stadion am kommenden Donnerstag einen ähnlichen Hexenkessel befürchten? * Was kann man also am Donnerstag für eine Stimmung in Bukarest erwarten? Das steht in diesem Bericht => Lesen!!! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2024 Platinum_linz schrieb vor 2 Stunden: Ich hab mein Auswärtsticket für Bukarest oben beim Fanshop vorm Stadion gekauft, aber nur einen Rechnungsbeleg bekommen mit der Info, dass das tatsächliche Ticket später per E-Mail zugesandt wird. Bislang ist nichts gekommen, hat noch jemand das selbe Problem? Ich habe meine ebenfalls im Fanshop gekauft und diese aber gleich bekommen. Es waren ausgedruckte A4 Zettel. Die sollten sie dir morgen leicht noch schicken können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Ted Lasso schrieb vor 8 Stunden: Ja - aber wir kaufen halt fast nur mehr Spieler, für die wir eine Zwischenstation sind. Das war früher halt dann doch ander. Es mag sein, dass der Fußball halt jetzt so ist und wir bezüglich der Spieler zu Red Bull Salzburg werden. Gefallen tut mir das trotzdem nicht. Für mich gibt es viele Gründe LASK-Fan zu sein. Erfolg ist einer davon - aber ich würde meine Werte niemals für Erfolg über Bord werfen. Genau so ist es! Mir gefällt das auch nicht und das Mindeste in meiner Welt ist halt immer noch Einsatz und Kampf bis zum Sauerstoffzelt, auch, wenn es einmal sportlich nicht läuft. Das bringen sie leider aber aktuell nicht und das beschäftigt mich. Wer in einer starken Phase nur erfolgsbasiert LASK-Fan wird, hat sowieso sein Leben nicht im Griff... Ein Blick in unsere Geschichte würde helfen. bearbeitet 27. August 2024 von ZE8RAHEAD 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 27. August 2024 Vorbild an YB nehmen - in die Liga auch richtig schlecht gestartet. Dafür sehr souverän gegen Galatasary in die CL eingezogen. YB in Klagenfurt gegen Sturm wäre nun natürlich auch sehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2024 hariASK schrieb vor 28 Minuten: Vorbild an YB nehmen - in die Liga auch richtig schlecht gestartet. Dafür sehr souverän gegen Galatasary in die CL eingezogen. YB in Klagenfurt gegen Sturm wäre nun natürlich auch sehr Geile Partie gewesen, Ausgang wie bestellt. Balsam für meine Wunden die mein Fussballherz in Leipzig abbekommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 28. August 2024 Treffpunkt Bukarest Landstrassler - TREFFPUNKT in BUKAREST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August 2024 Zitat Der FCSB erhielt vor dem Spiel gegen den LASK Linz hervorragende Nachrichten. Die Rot-Blauen gaben bekannt, dass sie keine medizinischen Probleme mehr im Kader haben, da Musi, Phelipe und Baeten genesen sind. „Creţu hat eine leichte Verletzung am Oberschenkel, aber er hat keine Probleme und wird am Donnerstag spielen. Wir hatten alle Spieler, Musi, Baeten und Luis Phelipe haben auch normal trainiert. Es gibt eine große Menschenmenge beim Training“, sagte Mihai Stoica bei First Sport. Mit der Rückkehr von Innenverteidiger Joyskim Dawa können die Rot-Blauen nicht rechnen. Er erhielt eine Gelbe Karte und wird für das Rückspiel gesperrt. quasi wie bei uns, nur andersrum einzig positiv dass der Henker Dawa fehlt, der war schon sehr stark in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2024 Leblhuber heute mit einem doppelseitigen Vorbericht zum Spiel in der Krone: 60% davon erzählen welche Fußballprofis schon alle bei Flugreisen gesundheitliche Probleme bekamen. 15% erzählen davon dass es ihn anzipft dass er nicht sagen kann ob Wieland nun Teil des Betreuerstabs ist oder nicht. Und 25% erzählen davon dass die BILD-Zeitung darüber berichtet dass Boateng von Austria-Fans mit „Frauenschläger, Frauenschläger, hey, hey“ begrüßt worden ist. Wow! Wie sinnbefreit kann Journalismus sein? PS: Bin ich eigentlich der einzige der „hey, hey“ in Bezug auf die Causa Boateng deplatziert findet? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 GH78 schrieb vor 38 Minuten: Leblhuber heute mit einem doppelseitigen Vorbericht zum Spiel in der Krone: 60% davon erzählen welche Fußballprofis schon alle bei Flugreisen gesundheitliche Probleme bekamen. 15% erzählen davon dass es ihn anzipft dass er nicht sagen kann ob Wieland nun Teil des Betreuerstabs ist oder nicht. Und 25% erzählen davon dass die BILD-Zeitung darüber berichtet dass Boateng von Austria-Fans mit „Frauenschläger, Frauenschläger, hey, hey“ begrüßt worden ist. Wow! Wie sinnbefreit kann Journalismus sein? PS: Bin ich eigentlich der einzige der „hey, hey“ in Bezug auf die Causa Boateng deplatziert findet? Die ausschließlich negativen, oft aus der Luft gegriffenen Berichte über den LASK macht er jetzt schon seit Monaten. Es ist einfach so offensichtlich, dass er den "sie sind ein böser Mensch" Spruch jetzt tagtäglich zurückzahlen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 9 Minuten: Die ausschließlich negativen, oft aus der Luft gegriffenen Berichte über den LASK macht er jetzt schon seit Monaten. Es ist einfach so offensichtlich, dass er den "sie sind ein böser Mensch" Spruch jetzt tagtäglich zurückzahlen will Soll er doch kritisch sein, kein Problem. Aber dieses substanzlose Geschwurbel ist nichts andere als peinlich. bearbeitet 28. August 2024 von GH78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. August 2024 Österreichische Sportberichterstattung im Print-Bereich ist sowieso so eine Sache. Man kann es gar nicht oft genug sagen: Die Sportwoche geht an allen Ecken und Enden ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2024 Am allerpeinlichsten in den letzten Monaten fand ich die Fragen "unserer" Reporter bei der PK vor dem Heimspiel gg. Liverpool. Das war einfach nur zum Fremdschämen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts