Recommended Posts

ASB-Messias
Admiraner75 schrieb vor 34 Minuten:

Spielabbruch wäre jetzt natürlich denkbar blöd für uns.

warum?

Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Ja, mMn hätten wir das Spiel auf jeden Fall gewonnen.

worauf stützt sich deine meinung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meiner Meinung nach hätte man das, ordentliches Equipment der Greenkeeper vorausgesetzt, nicht abbrechen müssen!

So starten wir halt bei 0:0 und 11 gegen 11 in der Länderspielpause - glücklicherweise fehlt da nur ein Kaderspieler, blöderweise der 1er Goalie

bei Rapid II vermutlich 3-5 wenn ich die Kader der U-Teams überfliege

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

also meiner Meinung nach hätte man das, ordentliches Equipment der Greenkeeper vorausgesetzt, nicht abbrechen müssen!

So starten wir halt bei 0:0 und 11 gegen 11 in der Länderspielpause - glücklicherweise fehlt da nur ein Kaderspieler, blöderweise der 1er Goalie

bei Rapid II vermutlich 3-5 wenn ich die Kader der U-Teams überfliege

Das wird sicher nicht in der Länderspielpause nachgetragen, weil Rapid viele Spieler wegen NT-Einberufungen nicht zur Verfügung stehen.

Wenn ich den Stadionsprecher richtig verstanden habe, wird ein Termin zwischen dem SKN- und dem FAC-Spiel gesucht. Laut Statuten darf nur Dienstag oder Mittwoch gespielt haben.

Amüsant finde ich die Vgl. mit Deutschland. Die Bundesliga-Vereine haben dort jeder mehrere Angestellte, die sich um die Rasenpflege kümmern. Wir haben zumindest vergangene Saison keinen einzigen gehabt.

Das macht bei uns eine externe Firma. Oder hat es zumindest gemacht. Aber das Auto mit Badner KZ steht immer noch mehrmals in der Woche da. Also gehe ich davon aus, dass sie immer noch für uns tätig sind.

Admira1973 schrieb vor einer Stunde:

wäre für uns meiner meinung nach prima. 

oder seid ihr anderer meinung?

Natürlich ist das für uns gut ...

- Wir waren 1:2 hinten.

- Der Platz ist nach Regengüssen immer in der Nordhälfte schlechter als in der Südhälfte. Besonders die Tribünenseite und der Strafraum sind da katastrophal. Und da ist es immer leichter, einem Vorsprung zu verteidigen als einen Rückstand aufzuholen.

- Jungwirth wird wohl wieder dabei sein.

- Und Silberberger wird hoffentlich zur Erkenntnis gekommen sein, dass man mit einem zentralen MF Ebner & El Moukhantir kein Spiel in der 2. Liga gewinnen kann.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 21 Minuten:

Das wird sicher nicht in der Länderspielpause nachgetragen

wurde halt im Stadion durchgesagt, mehr kann ich dazu auch nicht sagen

SBlumens schrieb vor 21 Minuten:

Amüsant finde ich die Vgl. mit Deutschland. Die Bundesliga-Vereine haben dort jeder mehrere Angestellte, die sich um die Rasenpflege kümmern. Wir haben zumindest vergangene Saison keinen einzigen gehabt.

Das macht bei uns eine externe Firma. Oder hat es zumindest gemacht. Aber das Auto mit Badner KZ steht immer noch mehrmals in der Woche da. Also gehe ich davon aus, dass sie immer noch für uns tätig sind.

es hätten 5 „Gummischieber“ genügt ;) die Leute dazu, hätte man bestimmt dazu gefunden

limerskin schrieb vor 24 Minuten:

Witzig, ich war im 17. Da war kein Tropfen Wasser 😅

Aber freut mich, kann ich vl doch noch hin 😅

in Vösendorf wars auch staub trocken

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

wurde halt im Stadion durchgesagt, mehr kann ich dazu auch nicht sagen

Also ich hätte vom Stadionsprecher gehört zwischen SKN und FAC-Partie. Und m.W.n. ist eine Länderspielpause für Ligaspiele gesperrt.

Es hätten 5 „Gummischieber“ genügt ;) die Leute dazu, hätte man bestimmt dazu gefunden

Der Hornbach war zwar noch offen. Aber wer hätte da hinfahren sollen? Wir sind die Admira. So etwas hat noch nie und wird auch nie funktionieren.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb Gerade eben:

Also ich hätte gehört zwischen SKN und FAC-Partie. Und m.W.n. ist eine Länderspielpause für Ligaspiele gesperrt.

Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

der Stadionsprecher hat durchgesagt das Spiel soll in der Länderspielpause nachgeholt werden :ratlos: zumindest hätte ich das und paar andere so verstanden, wir waren noch verwundert weil er „in der Länderspielpause in 2 Wochen“ gesagt hat

SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Der Hornbach war zwar noch offen. Aber wer hätte da hinfahren sollen? Wir sind die Admira. So etwas hat noch nie und wird auch nie funktionieren.

nur weil sowas immer so war, muss man sich ja seinem schicksal nicht hingeben - es hätte vermutlich auch keinen Hornbach besuch gebraucht - im Bundessportzentrum, event in der Schwimmhalle, stehen bestimmt ausreichend herum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nur weil sowas immer so war, muss man sich ja seinem schicksal nicht hingeben - es hätte vermutlich auch keinen Hornbach besuch gebraucht - im Bundessportzentrum, event in der Schwimmhalle, stehen bestimmt ausreichend herum!

Bitte das ist die Admira. Du bist jetzt aber auch schon lang genug dabei, um zu wissen, dass bei uns die logischen Dinge noch nie funktioniert haben.

Da hätte schon jemand Eigeninitiative zeigen müssen, um solche Schieber zu organisieren.

PS: Ich bin froh, dass das Spiel abgebrochen worden ist. Also von mir wäre so eine Eigeninitiative nicht ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hätte im Stadion auch Länderspielpause in 2 Wochen gehört, aber egal was gesagt wurde die Infos waren sicher nicht gesichert. 
Ich denke es ist auf jeden Fall besser für uns bei 0:0 zu beginnen, als bei 1:2 weiter zu spielen, aber ich war nicht extrem gut in Wahrscheinlichkeitsrechnungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chan_White schrieb vor 24 Minuten:

Ich denke es ist auf jeden Fall besser für uns bei 0:0 zu beginnen, als bei 1:2 weiter zu spielen, aber ich war nicht extrem gut in Wahrscheinlichkeitsrechnungen. 

Dafür braucht man eigentlich nicht gut in Wahrscheinlichkeitsrechnungen zu sein. Das ist einfach darzustellen.

In der Neuauflage brauchen wir nur 1 Tor in 90 Minuten + Nachspielzeit schießen, um zu gewinnen, während wir heute 2 Tore in 40 Minuten + Nachspielzeit schießen hätten müssen, um zu gewinnen.

‐‐------------------------------------------------------------------

Zum Spiel: Heute hat hoffentlich jeder gesehen, dass Yesilöz kein linker Schienenspieler ist, weil er defensiv völlig überfordert ist. Er war auch an beiden Gegentoren beteiligt.

Da kann ihm auch niemand einen Vorwurf machen. Er ist ein Offensivspieler, hat In der Offensive seine Stärken, wenn er den linken oder rechten Flügelstürmer geben kann. Aber verteidigen hat er augenscheinlich nicht in seiner DNA.

Dazu kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum wieder das Duo Ebner und El Moukhantir im ZM begonnen habt. Das hat schon gegen Lustenau nicht funktioniert wie auch heute.

Bei El Moukhantir frage ich mich nicht schon seit heute, sondern schon lange, was nach Pratl Silberberger in ihm sieht, dass er einen Fixplatz hat?

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Die Bundesliga-Vereine haben dort jeder mehrere Angestellte, die sich um die Rasenpflege kümmern. Wir haben zumindest vergangene Saison keinen einzigen gehabt.

Die Anzahl der Menschen war nicht das Problem. Eher die Ausrüstung und das Know how.

Aber es war letztlich ein amüsanter Abend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schallvogl schrieb vor 21 Minuten:

Die Anzahl der Menschen war nicht das Problem. Eher die Ausrüstung und das Know how.

Aber es war letztlich ein amüsanter Abend...

Ich glaube schon, dass das eine Rolle spielt: Wenn es keinen Greenkeeper gibt, kümmert sich auch niemand darum, dass die Ausrüstung für so einen Fall da ist. Sofern es so eine überhaupt gibt.

Und das Knowhow fehlt dann auch. wobei ich mir einbilde, dass einer der beiden Herren, die sich bemüht haben, den Platz trocken zu bekommen, von der externen Firma war. Er sollte wissen, was zu tun ist.

Aber ich habe heute wieder etwas gelernt: Es gibt unter den Admira-Fans offensichtlich viele, die Greenkeeper sind oder sich zumindest in der Materie auskennen. 

Ich muss ehrlich sagen, ich kenne mich bei der Rasenpflege nicht aus. Und ich würde mich auch nicht behaupten trauen, dass man mit anderem Gerät den Platz trocken bekommen hätte. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag