Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Pedasdorfa schrieb vor 1 Stunde: War die kaderplanung jetzt so ausgerichtet, dass man diese Spielzeit 24/25 auf Angriff geht und aufsteigen will? Glaube vor Kurzem gehört zu haben, dass Journalisten es so - beabsichtigt oder unbeabsichtigt - so lanciert haben, dass der Aufstieg dieses Jahr Ziel des Vereins ist. Was aber nicht zu stimmen scheint. also ich könnte mich an keine Aussage eines Entscheidungsträgers erinnern, dass wir heuer aufsteigen wollen - sehr wohl hat Stöger aber mal gesagt (zumindest wurde er damit in einem Artikel zitiert), dass wir in den nächsten 2 Jahren aufsteigen wollen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: also ich könnte mich an keine Aussage eines Entscheidungsträgers erinnern, dass wir heuer aufsteigen wollen - sehr wohl hat Stöger aber mal gesagt (zumindest wurde er damit in einem Artikel zitiert), dass wir in den nächsten 2 Jahren aufsteigen wollen! Und diese, offennar gegenüber der APA getätigte Aussage impliziert natürlich, dass man auch schon in dieser Saison aufsteigen will, sonst hätte er ja gesagt, wir wollen erst in zwei Jahren aufsteigen. https://sport.orf.at/stories/3129966/ Wäre dem nicht wäre, dann hätte man sich den teuren Trainerwechsel ersparen können. Immerhin geht unser Ex-Trainer auf Vereinskosten 12 Monate spazieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 SBlumens schrieb vor 46 Minuten: Immerhin geht unser Ex-Trainer auf Vereinskosten 12 Monate spazieren derzeit in Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Immerhin geht unser Ex-Trainer auf Vereinskosten 12 Monate spazieren. Mit Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 nachdem Galle scheinbar ausfällt, bin ich gespannt wer die LV Position in der 5er Kette übernimmt - naheliegend wäre ja Holzmann, und stattdessen Stefanovic/Feiner auf „dessen“ Position! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Admira Fan schrieb vor 26 Minuten: nachdem Galle scheinbar ausfällt, bin ich gespannt wer die LV Position in der 5er Kette übernimmt - naheliegend wäre ja Holzmann, und stattdessen Stefanovic/Feiner auf „dessen“ Position! Ich glaube, dafür ist Silberberger zu sehr Tiroler, dass er die Dreierkette ändert, wenn alle drei Spieler, die bisher immer zusammengespielt haben, fit sind. Ich tippe da eher auf Yesilöz als Galle-Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 SBlumens schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube, dafür ist Silberberger zu sehr Tiroler, dass er die Dreierkette ändert, wenn alle drei Spieler, die bisher immer zusammengespielt haben, fit sind. Ich tippe da eher auf Yesilöz als Galle-Ersatz. ja dann weiß ich auch nicht mehr weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 SBlumens schrieb vor 6 Stunden: Und diese, offennar gegenüber der APA getätigte Aussage impliziert natürlich, dass man auch schon in dieser Saison aufsteigen will, sonst hätte er ja gesagt, wir wollen erst in zwei Jahren aufsteigen. https://sport.orf.at/stories/3129966/ Wäre dem nicht wäre, dann hätte man sich den teuren Trainerwechsel ersparen können. Immerhin geht unser Ex-Trainer auf Vereinskosten 12 Monate spazieren. PS hat im Sky Studio, letzten Sonntag glaube ich wars, gesagt, dass dem nicht so ist, dass der Aufstieg dieses Jahr nicht das Ziel sei.. Der Journalist soll das falsch verbreitet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 Kurze Frage zum morgigen Spiel. Die Abo Besitzer die sich eine Karte für das Pokalspiel gekauft haben sollten doch eine Freikarte für morgen bekommen. Hat die irgendwer bekommen? Ich habe mein Pokal Ticket online gekauft?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 Pedasdorfa schrieb vor 14 Minuten: PS hat im Sky Studio, letzten Sonntag glaube ich wars, gesagt, dass dem nicht so ist, dass der Aufstieg dieses Jahr nicht das Ziel sei.. Der Journalist soll das falsch verbreitet haben. Mir ist eigentlich egal, was das Ziel für diese Saison ist. Selbst wenn dieses der Abstieg wäre, möchte so einen Hosenscheißer-Kick nicht mehr sehen. tommu schrieb vor 3 Minuten: Kurze Frage zum morgigen Spiel. Die Abo Besitzer die sich eine Karte für das Pokalspiel gekauft haben sollten doch eine Freikarte für morgen bekommen. Hat die irgendwer bekommen? Ich habe mein Pokal Ticket online gekauft?! Wird man wohl gegen Vorlage des Cup-Tickets und der Abo-Karte bei der Kassa bekommen. War zumindest bis jetzt bei ähnlichen Aktionen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2024 Dylan schrieb am 26.8.2024 um 15:48 : Admira vs. Rapdi 4:3. Da werden Erinnerungen wach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Morrison schrieb vor 24 Minuten: Und dieses: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. August 2024 tommu schrieb vor 1 Stunde: Kurze Frage zum morgigen Spiel. Die Abo Besitzer die sich eine Karte für das Pokalspiel gekauft haben sollten doch eine Freikarte für morgen bekommen. Hat die irgendwer bekommen? Ich habe mein Pokal Ticket online gekauft?! Gute Frage, die ich auch gerne beantwortet hätte. Bitte um Info, wenn Du mehr weißt. Geschrieben haben sie, dass die Karten ..... original Die Zusatzkarte wird automatisch auf das Konto des Abo-Besitzers gebucht bzw. kann auch einfach direkt bei uns bis inklusive am Spieltag gegen Rapid II abgeholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Also im Konto vom Ticketportal is es nicht drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 30. August 2024 tommu schrieb vor 10 Stunden: Kurze Frage zum morgigen Spiel. Die Abo Besitzer die sich eine Karte für das Pokalspiel gekauft haben sollten doch eine Freikarte für morgen bekommen. Hat die irgendwer bekommen? Ich habe mein Pokal Ticket online gekauft?! pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden: Gute Frage, die ich auch gerne beantwortet hätte. Bitte um Info, wenn Du mehr weißt. Geschrieben haben sie, dass die Karten ..... original Die Zusatzkarte wird automatisch auf das Konto des Abo-Besitzers gebucht bzw. kann auch einfach direkt bei uns bis inklusive am Spieltag gegen Rapid II abgeholt werden. Ich habe beim Kaufen der Tickets dazu gesagt, dass ich Abonnent bin und der Dame mein Abo gezeigt... Daraufhin hat sie mir gleich die Tickets für das Spiel in die Hand gedrückt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts