Recommended Posts

Pedasdorfa schrieb vor 1 Stunde:

War die kaderplanung jetzt so ausgerichtet, dass man diese Spielzeit 24/25 auf Angriff geht und aufsteigen will?

Glaube vor Kurzem gehört zu haben, dass Journalisten es so - beabsichtigt oder unbeabsichtigt - so lanciert haben, dass der Aufstieg dieses Jahr Ziel des Vereins ist. Was aber nicht zu stimmen scheint.

also ich könnte mich an keine Aussage eines Entscheidungsträgers erinnern, dass wir heuer aufsteigen wollen - sehr wohl hat Stöger aber mal gesagt (zumindest wurde er damit in einem Artikel zitiert), dass wir in den nächsten 2 Jahren aufsteigen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

also ich könnte mich an keine Aussage eines Entscheidungsträgers erinnern, dass wir heuer aufsteigen wollen - sehr wohl hat Stöger aber mal gesagt (zumindest wurde er damit in einem Artikel zitiert), dass wir in den nächsten 2 Jahren aufsteigen wollen!

Und diese, offennar gegenüber der APA getätigte Aussage impliziert natürlich, dass man auch schon in dieser Saison aufsteigen will, sonst hätte er ja gesagt, wir wollen erst in zwei Jahren aufsteigen.

https://sport.orf.at/stories/3129966/

Wäre dem nicht wäre, dann hätte man sich den teuren Trainerwechsel ersparen können. Immerhin geht unser Ex-Trainer auf Vereinskosten 12 Monate spazieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem Galle scheinbar ausfällt, bin ich gespannt wer die LV Position in der 5er Kette übernimmt - naheliegend wäre ja Holzmann, und stattdessen Stefanovic/Feiner auf „dessen“ Position!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

nachdem Galle scheinbar ausfällt, bin ich gespannt wer die LV Position in der 5er Kette übernimmt - naheliegend wäre ja Holzmann, und stattdessen Stefanovic/Feiner auf „dessen“ Position!

Ich glaube, dafür ist Silberberger zu sehr Tiroler, dass er die Dreierkette ändert, wenn alle drei Spieler, die bisher immer zusammengespielt haben, fit sind. Ich tippe da eher auf Yesilöz als Galle-Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube, dafür ist Silberberger zu sehr Tiroler, dass er die Dreierkette ändert, wenn alle drei Spieler, die bisher immer zusammengespielt haben, fit sind. Ich tippe da eher auf Yesilöz als Galle-Ersatz.

ja dann weiß ich auch nicht mehr weiter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

Und diese, offennar gegenüber der APA getätigte Aussage impliziert natürlich, dass man auch schon in dieser Saison aufsteigen will, sonst hätte er ja gesagt, wir wollen erst in zwei Jahren aufsteigen.

https://sport.orf.at/stories/3129966/

Wäre dem nicht wäre, dann hätte man sich den teuren Trainerwechsel ersparen können. Immerhin geht unser Ex-Trainer auf Vereinskosten 12 Monate spazieren.

PS hat im Sky Studio, letzten Sonntag glaube ich wars, gesagt, dass dem nicht so ist, dass der Aufstieg dieses Jahr nicht das Ziel sei.. Der Journalist soll das falsch verbreitet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kurze Frage zum morgigen Spiel. Die Abo Besitzer die sich eine Karte für das Pokalspiel gekauft haben sollten doch eine Freikarte für morgen bekommen. Hat die irgendwer bekommen? Ich habe mein Pokal Ticket online gekauft?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pedasdorfa schrieb vor 14 Minuten:

PS hat im Sky Studio, letzten Sonntag glaube ich wars, gesagt, dass dem nicht so ist, dass der Aufstieg dieses Jahr nicht das Ziel sei.. Der Journalist soll das falsch verbreitet haben.

Mir ist eigentlich egal, was das Ziel für diese Saison ist. Selbst wenn dieses der Abstieg wäre, möchte so einen Hosenscheißer-Kick nicht mehr sehen.

tommu schrieb vor 3 Minuten:

Kurze Frage zum morgigen Spiel. Die Abo Besitzer die sich eine Karte für das Pokalspiel gekauft haben sollten doch eine Freikarte für morgen bekommen. Hat die irgendwer bekommen? Ich habe mein Pokal Ticket online gekauft?!

Wird man wohl gegen Vorlage des Cup-Tickets und der Abo-Karte bei der Kassa bekommen. War zumindest bis jetzt bei ähnlichen Aktionen so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
tommu schrieb vor 1 Stunde:

Gute Frage, die ich auch gerne beantwortet hätte. Bitte um Info, wenn Du mehr weißt. Geschrieben haben sie, dass die Karten ..... original Die Zusatzkarte wird automatisch auf das Konto des Abo-Besitzers gebucht bzw. kann auch einfach direkt bei uns bis inklusive am Spieltag gegen Rapid II abgeholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
tommu schrieb vor 10 Stunden:

pazzoragazzo schrieb vor 8 Stunden:

Gute Frage, die ich auch gerne beantwortet hätte. Bitte um Info, wenn Du mehr weißt. Geschrieben haben sie, dass die Karten ..... original Die Zusatzkarte wird automatisch auf das Konto des Abo-Besitzers gebucht bzw. kann auch einfach direkt bei uns bis inklusive am Spieltag gegen Rapid II abgeholt werden.

Ich habe beim Kaufen der Tickets dazu gesagt, dass ich Abonnent bin und der Dame mein Abo gezeigt... Daraufhin hat sie mir gleich die Tickets für das Spiel in die Hand gedrückt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag