Dylan V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: das ist im übrigen eine Aussendung die auch von den Südstadt Fanatics voll unterstützt wird: SüdstädterJungs12 schrieb vor einer Stunde: Gemeinsame Sache der Fanszene! -12- Bedeutet das heute ein leeres Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. September 2024 Dylan schrieb vor 6 Minuten: Bedeutet das heute ein leeres Stadion? Nein. Ich werde da sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissTantschi Anfänger Geschrieben 17. September 2024 Dylan schrieb vor 8 Minuten: Bedeutet das heute ein leeres Stadion? Ein paar Einzelne werden sich einfinden um Spenden zu sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2024 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Ich bin gerade in der Südstadt. Von Gummischiebern ist nichts zu sehen, dafür ist der Laubbläser voll in Action - aber dieses Mal nicht im Strafraum, sondern hinter dem Tor! 😇 kein Wunder, die Gummischieber sind alle im Tullnerfeld pazzoragazzo schrieb vor 19 Minuten: Nein. Ich werde da sein. ich nicht - 3 Tage Krisenstab sind genug - werds mir vorm TV geben 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. September 2024 Dylan schrieb vor einer Stunde: Bedeutet das heute ein leeres Stadion? Es wird ziemlich leer - aber nicht wegen der Aussendung 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. September 2024 Ich fahr dann auch hin. Aber bis vor einer Stunde hatte ich gar nicht mehr im Kopf, dass heute ein Spiel ist - zuviel ist passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. September 2024 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3725551/?Admira-Wacker-vs-SK-Rapid-II Jungwirth Malicsek Horvat Ebner Weberbauer El Moukhantir Haudum Anderson Young Alar Gashi Bank: Kaltenböck, Gallé, Holzmann, Ajanovic, Stevanovic, Mujanovic, Schabauer Es fehlt mir jedenfalls Ristanic, der war nicht verletzt gemeldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) Jetzt haben wir 2 Linksfüße für die linke Seite - und es spielt trotzdem wohl Malicsek LIV. 🤣 Mehr schreibe ich nicht zur Aufstellung. Den Rest denk ich mir. 😇 bearbeitet 17. September 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2024 Kein Wurmbrand und kein Hedl bei Rapid, dazu Gueye gesperrt. Damit fehlen Rapid mal eben 9 Saisontore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. September 2024 Auch witzig das der Spieler in dem. Spiel gesperrt ist, in dem er sich die sperre abgeholt hat 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2024 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Kein Wurmbrand und kein Hedl bei Rapid, dazu Gueye gesperrt. Damit fehlen Rapid mal eben 9 Saisontore. Dafür spielt Bischof, der gegen uns im Testspiel im Sommer seine Hetz hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2024 limerskin schrieb vor 7 Minuten: Auch witzig das der Spieler in dem. Spiel gesperrt ist, in dem er sich die sperre abgeholt hat 😅 Ja, das hat mich heute auch schon amüsiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2024 Das wäre fast ein Traum-Comeback für Matti gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) Also sie ersten 5 Minuten sind schon stark mMn vor allem weil wir eine linke seite haben bearbeitet 17. September 2024 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. September 2024 Werbung für das Produkt 2. Liga ist das heute nicht. Das Gebotene auf dem Platz ist gut, dass drum herum wirkt wie ein Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts