Neunzehner Awoos? Geschrieben 26. August 2024 Adversus schrieb vor 45 Minuten: Das Schiedsrichtergespann kommt aus England, dass Spiel wird von Anthony Taylor geleitet, VAR ist David Coote. Wieder einmal ist der Schiri der Bekannteste am Platz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2024 Ich bin mittlerweile schon wieder komplett spitz auf Donnerstag. Freitag auch noch frei - also von mir aus kann es auch ein Aufstieg im Elfern werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca.rw Anfänger Geschrieben 26. August 2024 Hätte jemand noch Karten für den Block west zu verkaufen? eine würde reichen, 4 wären perfekt. will das hoffentliche wunder von hütteldorf im block west erleben. (sorry btw falls das im falschen thread ist, hab keinen ticket thread gefunden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 Oida Rapidla schrieb vor 35 Minuten: bist min Fahrrad unterwegs rollator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2024 schleicha schrieb vor 51 Minuten: Ich bin mittlerweile schon wieder komplett spitz auf Donnerstag. Freitag auch noch frei - also von mir aus kann es auch ein Aufstieg im Elfern werden Denkt denn niemand an die Kinder (und die Alten) ? Meine Kristallkugel sagt mir 3:1 regulär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Ich rechne mit einer ganz anderen Rapid Mannschaft von der Mentalität her wie am Sonntag gegen BW Linz. Es wird auch wichtig sein, wie die Mannschaft das Sonntag Spiel in Linz aus den Köpfen bekommt. 110% wird es brauchen gegen technisch starke aber hinten doch anfällige Portugiesen. 11 gegen 11 und ein Volles Heimstadion, Flutlichtspiel und Fans die, die Mannschaft tragen wird. Es ist alles angerichtet für einen magischen Abend in Wien-West-Hütteldorf. Zalazar dürfte anscheinend ziemlich gut in Form sein. Den gilt es aus den Spiel zu nehmen. Der Ausfall von Grgic tut schon ein wenig weh, aber ich glaube das Oswald ihn sehr gut vertreten kann. Ob Euro League oder Conference, die Mannschaft hat bis jetzt gute Leistungen im europäischen Wettbewerb gezeigt. Jetzt heißt es nur noch den Bonus gegen attraktivere Mannschaften in der Euro League einsacken. Auf geht's Rapid! bearbeitet 26. August 2024 von hyks 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: das ist übrigens der Schiri der bei der EM das Handspiel von Cucurella nicht gepfiffen hat, warum auch immer Und dem in England ein eklatantes Nahverhältnis zu City nachgesagt wird wegen zT absurden Fehlpfiffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 26. August 2024 Was ist denn jetzt unser offizielles Fassungsvermögen im Europacup? Weil 21.000 "fast" ausverkauft für ein ursprünglich 28.000er Stadion ist doch bissl seltsam. Ich gehöre zu denjenigen, die die gestrige Niederlage nicht so leicht abschütteln. Mich ärgern solche Punkteverluste gg. unabingbar schlagbare Gegner extrem. War ja schon gg. Klagenfurt unnötig. Und genau wegen solcher Partien, sehe ich uns eher in der Conference League. Wird morgen eine Verlängerung geben. Damit man familienfreundlich erst um 24.00 Uhr aus dem Stadion kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 26. August 2024 Crüehead schrieb vor 1 Minute: Damit man familienfreundlich erst um 24.00 Uhr aus dem Stadion kommt. Gut, da kann aber Rapid nichts dafür. Das ist von der UEFA aus so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 26. August 2024 hyks schrieb Gerade eben: Gut, da kann aber Rapid nichts dafür. Das ist von der UEFA aus so. Hab ich auch nciht behauptet, geht mir halt schon länger wohin diese Anstoßzeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 26. August 2024 Crüehead schrieb vor 4 Minuten: Hab ich auch nciht behauptet, geht mir halt schon länger wohin diese Anstoßzeiten. Kann ich verstehen. Brauch auch knapp ne Stunde danach nach Hause 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2024 Crüehead schrieb vor 8 Minuten: Was ist denn jetzt unser offizielles Fassungsvermögen im Europacup? Weil 21.000 "fast" ausverkauft für ein ursprünglich 28.000er Stadion ist doch bissl seltsam. Ich gehöre zu denjenigen, die die gestrige Niederlage nicht so leicht abschütteln. Mich ärgern solche Punkteverluste gg. unabingbar schlagbare Gegner extrem. War ja schon gg. Klagenfurt unnötig. Und genau wegen solcher Partien, sehe ich uns eher in der Conference League. Wird morgen eine Verlängerung geben. Damit man familienfreundlich erst um 24.00 Uhr aus dem Stadion kommt. So lange es die morgen gibt solls mir recht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2024 ppg schrieb vor 14 Minuten: Und dem in England ein eklatantes Nahverhältnis zu City nachgesagt wird wegen zT absurden Fehlpfiffen. also wie bei uns 90% der Schiris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. August 2024 Crüehead schrieb vor 10 Minuten: Was ist denn jetzt unser offizielles Fassungsvermögen im Europacup? Weil 21.000 "fast" ausverkauft für ein ursprünglich 28.000er Stadion ist doch bissl seltsam. Ich gehöre zu denjenigen, die die gestrige Niederlage nicht so leicht abschütteln. Mich ärgern solche Punkteverluste gg. unabingbar schlagbare Gegner extrem. War ja schon gg. Klagenfurt unnötig. Und genau wegen solcher Partien, sehe ich uns eher in der Conference League. Wird morgen eine Verlängerung geben. Damit man familienfreundlich erst um 24.00 Uhr aus dem Stadion kommt. Mit reiner Sitzplatz Konfiguration sollten es 23.850 sein, soviel waren gegen die Rangers im Stadion und da war alles ausverkauft. Auf die etwa 21k wird man kommen weil einerseits nicht viele aus Braga mitkommen. Kapazität der Auswärtssektors sind 1.800, wenn nur 300 kommen wären das schon mal 1.500, wenn der VIP dann auch noch so ausgelastet ist wie gegen Trabzonspor wird man auf die ca. 21k schon kommen. In Hauptbewerb mit Stehplätzen sollten dann 26.500 das maximum sein wovon 2.500 für die Auswärtfans sind und etwa 2k den VIP betreffen, also bleiben etwa 22k für "normale" Zuschauer. Mit den Anstoßzeiten wird man es nie allen recht machen können. 21 Uhr ist schon spät und müsste ich am nächsten tag arbeiten und danach heimfahren wäre es mir auch zu spät, finde die 21 Uhr Termin aber deutlich besser als den 18 Uhr Termin vor 2 Wochen. MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: also wie bei uns 90% der Schiris Bei uns haben 90% der Schiris ein Nahverhältnis zu Hartberg? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 26. August 2024 damich schrieb vor 1 Minute: Mit reiner Sitzplatz Konfiguration sollten es 23.850 sein, soviel waren gegen die Rangers im Stadion und da war alles ausverkauft. Auf die etwa 21k wird man kommen weil einerseits nicht viele aus Braga mitkommen. Kapazität der Auswärtssektors sind 1.800, wenn nur 300 kommen wären das schon mal 1.500, wenn der VIP dann auch noch so ausgelastet ist wie gegen Trabzonspor wird man auf die ca. 21k schon kommen. In Hauptbewerb mit Stehplätzen sollten dann 26.500 das maximum sein wovon 2.500 für die Auswärtfans sind und etwa 2k den VIP betreffen, also bleiben etwa 22k für "normale" Zuschauer. Mit den Anstoßzeiten wird man es nie allen recht machen können. 21 Uhr ist schon spät und müsste ich am nächsten tag arbeiten und danach heimfahren wäre es mir auch zu spät, finde die 21 Uhr Termin aber deutlich besser als den 18 Uhr Termin vor 2 Wochen. okay, danke. Bin mir auch nicht sicher, ob STehplätze nicht eh wieder komplett erlaubt sind. 18.00 natürlich auch kacke.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts