baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Auch die giftigen Voestler können meine Vorfreude auf dieses Flutlichtspiel nicht trüben. Das wird knistern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2024 Braga gestern mit einem 3:1 gegen Moreirense, wobei von den xG-Werten laut Flashscore war es sehr ausgeglichen. Zalazar mit 2 Toren, dem Gegner gelang immerhin der Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2024 revo schrieb vor einer Stunde: Braga gestern mit einem 3:1 gegen Moreirense, wobei von den xG-Werten laut Flashscore war es sehr ausgeglichen. Zalazar mit 2 Toren, dem Gegner gelang immerhin der Ausgleich. eigentlich ur schlecht, wenn man bedenkt, dass die zu 11 gespielt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. August 2024 SCR1978 schrieb vor 1 Stunde: Spiel ist ausverkauft - gibt keine Karten mehr online zu erwerben. gibt wieder vereinzelt welche - aber ja, viel fehlt nicht für ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 Nach der gestrigen 8stunden fahrt freue ich mich auf die nächste 8stunden fahrt am donnerstag💚💪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2024 futi1899 schrieb vor 3 Minuten: Nach der gestrigen 8stunden fahrt freue ich mich auf die nächste 8stunden fahrt am donnerstag💚💪 Du fährst acht Stunden nach Linz und nach Wien? Da fährst 800 km. Von wo reist du denn an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Du fährst acht Stunden nach Linz und nach Wien? Da fährst 800 km. Von wo reist du denn an? hin und retour ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2024 futi1899 schrieb vor 6 Minuten: Nach der gestrigen 8stunden fahrt freue ich mich auf die nächste 8stunden fahrt am donnerstag💚💪 ja per Anhalter dauerts bisi länger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ja per Anhalter dauerts bisi länger pizzapause auch einkalkulieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2024 Nachdem wir alle gestern wieder geerdet wurden, wärs Zeit am Donnerstag ordentlich abzuheben und in der EL zu landen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2024 Das Schiedsrichtergespann kommt aus England, dass Spiel wird von Anthony Taylor geleitet, VAR ist David Coote. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. August 2024 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Das Schiedsrichtergespann kommt aus England, dass Spiel wird von Anthony Taylor geleitet, VAR ist David Coote. das ist übrigens der Schiri der bei der EM das Handspiel von Cucurella nicht gepfiffen hat, warum auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: das ist übrigens der Schiri der bei der EM das Handspiel von Cucurella nicht gepfiffen hat, warum auch immer Jetzt wär halt der Taferner schon praktisch, bei dem würd er so ein Hands vielleicht ja auch durchgehen lassen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 26. August 2024 futi1899 schrieb vor 58 Minuten: Nach der gestrigen 8stunden fahrt freue ich mich auf die nächste 8stunden fahrt am donnerstag💚💪 bist min Fahrrad unterwegs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5113 Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2024 Kann mir jemand erklären seit wann die Westbahn nur noch Gruppentickets zur Abreise im Sonderzug anbietet. Für Alleinreisende schon sehr unattraktiv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts