bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 mazunte schrieb vor 1 Minute: Schon Selber probiert via Tor? ja, aber in anderem Zusammenhang. Meine bessere Hälfte ist süchtig auf eine Telenovela in der ARD. Dort gibt es die neueste Folge immer online einen Tag früher zu sehen. Eine Zeit lang hat´s die ARD für´s Ausland geblockt. Mit dem Tor-Browser war´s kein Problem. Im Tor-Browser ist es standard, daß du über ein anderes Land geroutet wirst. Und du kannst jederzeit das Land wechseln - ist aber zufallsbasiert. Wennst aber oft genug wechselst, kommst bald auch auf Österreich. Ist aber ohnehin nur für den Notfall empfohlen, weil der Browser standardmässig von Zeit zu Zeit das Land wieder wechselt. Eine Stunde sollte sich aber eigentlich ausgehen. Danach muß man wieder manuell auf AT wechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 SCR_Simon schrieb am 28.8.2024 um 13:07 : wenn man sich Restkarten für den VIP Klub kauft, bekommt man da auch am Buffet nur die Restln? Frage für einen Freund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 P200E schrieb vor 5 Minuten: wenn man sich Restkarten für den VIP Klub kauft, bekommt man da auch am Buffet nur die Restln? Frage für einen Freund Ja, weil du wirst erst reingelassen wenn der Rest schon gegangen ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 Viel Glück heute! Gut gebrunzt ist halb gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. August 2024 Woody schrieb vor 1 Stunde: Erste oder zweite Frage „nein“ ??? Danke, Daten werd ich probieren! bei mir wars in Kroatien damals bei der Trabzon Partie so: via Mobile Daten ging die ORF ON App Problemlos - via WLan gings aber nicht ... also ja, müsste so stimmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2024 14 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: Viel Glück heute! Gut gebrunzt ist halb gewonnen Danke! aber euer Motto bitte drüben lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 egal wies aus geht… das wird heut ein absolutes Fest! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 thomasSCR schrieb Gerade eben: Danke! aber euer Motto bitte drüben lassen Wennst ned Real Madrid bist, musst halt machen was geht und nehmen was du kriegst. Wie ihr in die El gekommen seid, fragt dann beim ersten Spiel keiner mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 Neocon schrieb vor 2 Stunden: Damit die Frage endgültig geklärt wird, nehm ich heute ein Thermometer mit. Dann gibt's Live-Daten vom Würstler, vom Stadionvorplatz und von Sektor 19 i werd beim Würschtler nach einem mit Thermometer ausschau halten und dann weiss ich wer der Neocon ist Oder ersuchen, dass du mir die Biertemperatur misst. Hab in letzter Zeit das Gefühl, dass beim Würschtler die Bier a bissal lau sind (aber no ned oaschwoam ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 ich hau mich dann um 18:30 auf meine Mopette und gondel noch ein wenig im Retrotrikot durch den 21/20 und 19 Bezirk … gegen 19:00 gehts über Neustift in den 14ten. Ich bin spitz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2024 2 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: Wennst ned Real Madrid bist, musst halt machen was geht und nehmen was du kriegst. Wie ihr in die El gekommen seid, fragt dann beim ersten Spiel keiner mehr. fair enough Dennoch wär ein verdienter Sieg viel schöner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. August 2024 Das erste Bier war absolut problemlos. Mal schauen, wie es beim Elferflacken aussehen wird, wenn ich das Tempo beibehalte. Kalt ist es jedenfalls nicht in Wien West Hütteldorf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. August 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Das erste Bier war absolut problemlos. Mal schauen, wie es beim Elferflacken aussehen wird, wenn ich das Tempo beibehalte. Kalt ist es jedenfalls nicht in Wien West Hütteldorf. Mein Problem ist eigentlich immer nur das letzte. Da fallt mir immer der Typ ein, der bei der Party am Boden sitzt, sich ins Bier speibt und es wieder sauft - der wird sich auch dacht haben, das ist die größte und grauslichste Hoibe aller Zeiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 für den heutigen Sieg gibts kein Pardon für Freund oder Familie. Hab zwar sicherheitshalber eine Normalpreiskarte zusätzlich gekauft, falls die Eltern von meinem Enkerl doch meinen dass der Spielbeginn für einen Sechsjährigen zu spät ist, und vielleicht ist es auch falsch vor Schuleintritt einem Kind vorzuzeigen wie erfüllend das Leben als AMSler und Rapidler sein kann und ihm so den Ehrgeiz für Ausbildung zu nehmen , aber Stand jetzt darf er mitgehen. Wäre wichtig, seine Bilanz Salzburg, Sturm, Trabzonspor, drei Stadionbesuche, drei Siege. Falls er doch ned geht, wirds happig, dann geht mei Frau mit und die ist nicht ganz so ein Glücksengerl. Aber wird scho gutgehen heute. In dem Sinne: Ihr grünen Recken, ihr stolzen Leit`, hauts eich uandlich eine, gebts olles heit! Damit ich nach dem Spiel dann kann frohlocken: Sie hauten die Braga Spieler aus den Socken!. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 Diese Interview-Fragen waren ja wirklich derartig schlecht - typisch ORF https://www.instagram.com/reel/C_P-myWMhGs/?igsh=MTJnaXpvOGlkeDF2aQ== 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts