hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Im Relive kannst dir jede beliebige Sekunde davor und danach ansehen, aber zu dem Bild ist eigentlich alles gesagt bzw. gezeigt wie es nicht sein soll. Edit hat ein paar Sekunden davor / danach nochmals Stopp gedrückt. sollte in keiem Übereifer jemals wieder passiern, das war schon vogelwildestes herumirren Und Ewemade mit dem wichtigen Tackling! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 hope and glory schrieb vor 21 Minuten: Und Ewemade mit dem wichtigen Tackling! Dafür gab es dann auch ordentlichen Szenenapplaus! Seine Schnelligkeit hat man da schon erahnen können. Spannend war aber, woher er da angerauscht kam. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 Zugeiles Posting für "nur" auf Instagram... 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2024 Einzig was mir noch nicht gefällt ist das ich glaube das Malone im Zentrum besser aufgehoben wär als am Flügel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-tor-der-4-runde-erzielt-4/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2024 fak 1990 schrieb vor 32 Minuten: Einzig was mir noch nicht gefällt ist das ich glaube das Malone im Zentrum besser aufgehoben wär als am Flügel Nein, seh ich anders. Malone hat halbaußen viel mehr Freiheiten - und die braucht er auch mMn. Das war gestern auch gut zu sehen. Er zieht dann manchmal eh rein und dann rückt zB Fitz nach außen (war auch bei der Chance von Fitz zu sehen). Prelec im Zentrum bindet dann die Gegenspieler an sich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2024 Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Nein, seh ich anders. Malone hat halbaußen viel mehr Freiheiten - und die braucht er auch mMn. Das war gestern auch gut zu sehen. Er zieht dann manchmal eh rein und dann rückt zB Fitz nach außen (war auch bei der Chance von Fitz zu sehen). Prelec im Zentrum bindet dann die Gegenspieler an sich. Weiß nicht so recht weil auch Malone behauptet er fühlt sich im Zentrum wohler aber die Frage stellt sich eh nicht weil wir links keinen echten Flügelspieler haben Prelec arbeitet viel aber ist meiner Meinung nach recht unglücklich aber wird sich hoffentlich auch noch bessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 fak 1990 schrieb vor 52 Minuten: Einzig was mir noch nicht gefällt ist das ich glaube das Malone im Zentrum besser aufgehoben wär als am Flügel Raguz wird dein Problem bald lösen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2024 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Raguz wird dein Problem bald lösen... Bleibt zu hoffen das er keinen Rückfall hat bzw Überbelastung kann man leider nie ausschließen aber bleibt es sowie jetz rechne ich mit ihm nach der zweiten Länderspielpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 weils anscheinend noch nicht gepostet wurde, ein an alle die diesen frauenschläger beim ask nonstop bei jedem ballkontakt ausgepfiffen haben, kam richtig gut rüber - he got what he deserve. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 27. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 16 Stunden: Ein Bild ohne Worte... dieses bild symbolisiert in wahrheit den charakter des gesamten spiels extrem gut: wir taktisch leider noch immer recht oft mangelhaft der lask (jedenfalls an diesem tag) in summe zu schwach, um das auszunützen ABER: wenn man die Basics ("beißen, zwicken & kratzen) auf den platz bringt, kann das oftmal mehr als die halbe miete sein. ich hab schon lange keine veilchen mehr gesehen, die den sieg so wollten wie am sonntag (an dieser stelle hebe ich meinen speziellen freund hervor: Fischer hat bewusst die primgeige daheim gelassen und war DIE MASCHINE!). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2024 pramm1ff schrieb am 25.8.2024 um 19:01 : https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-4/ Haut die Noten rein, würdigt die Leistung! Extra früher aus dem Urlaub abgereist, damit der Junior und ich dabei sein können! Hat sich schwer gelohnt, mega was die Ost heute angestellt hat! Forza Viola! Erg ist online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 27. August 2024 Ich liebe diese Backstage Videos nach gewonnen Spielen Minute 0:26: Moritz Wels & Joe Handl beim Autogramme schreiben + Fan Foto Shooting mit einem Kind. Vater (?) bedankt sich bei den beiden und Joe anwortet - wie es sichs gehört mit - Bitte Gerne 💜 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. August 2024 Analyse vom Spiel ist mittlerweile online gegangen! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-behaelt-in-einem-wilden-spiel-gegen-den-lask-die-oberhand/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR12z3sp8uiHno5LcKTKCMDWJf2SfO2SMMP9wzAYHM2bMU61uypXSrel4Mc_aem_MwAFvJifG35UwMYCnO4dcw 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts