Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2024 Lucas Galvao bester Mann...! 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 25. August 2024 Nach dem Rückschritt letzte Woche, waren das heute gefühlt zwei nach vorne. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 RPReplay_Final1723065646.mov 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 25. August 2024 Bärenstarke Leistung in HZ 1, wo man eigentlich deutlicher führen könnte /müsste. Freue mich riesig für den Kapitän, der auch ohne Tor eine sehr starke Partie gespielt hat . Bravo!! Galvao hinten wieder großartig und Malone mit tollem Tor, wobei er aber noch stärker werden wird. Schönen Sonntag und Special thanks an Angel Di Maria fürs Süd-Ticket, 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 Fischer heute wie ausgewechselt, auch technisch fein. Vielleicht wird das doch noch was mit Barry-Fischer. Fitz sehr spielfreudig, überhaupt htte ich das Gefühl offensiv tut die 4er Kette gut. Gruber wieder Flügel, Fitz ein 10er usw. Mir gefällt, dass nicht alles über rechts geht mehr offensiv. Ranftl hat das meiner Ansicht nach auch gut getan, dass er nicht alles schultern muss. Defensiv ist es halt nachwievor vogelwild, aber auch nicht schlechter als mit 3er Kette. Barry schau ich gern zu- technisch eine Augenweide und zumindest zeitweise auch sehr spielintelligent- ein sehr leiwander ZM. Und ich sags trotzdem: das ist der schlechteste LASK seit dem Wiederaufstieg gewesen heute- und trotzdem kamen sie zu vielen guten Chancen. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 Das hat Spaß gemacht! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2024 Favoritner schrieb vor 7 Minuten: Lucas Galvao bester Mann...! Drago auch ganz ok gwesn, und auch Top Partie von Malone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Das Herz war am Platz. Der Sieg ist verdient. Das Gegentor ein Skandal. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2024 Geiles Feeling heut im Stadion! Super Sieg! Bravo, Veilchen 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Giovanni58 schrieb vor 1 Stunde: Eines der besten Spiele von Fischer seit langen - und nicht nur wegen des Tors. Der war heute wirklich wie ausgewechselt. Stark. Auch Ranftl OK. Muss mal gesagt werden. Ich bleibe trotzdem dabei, dass unsere Startelf verjüngt werden muss. Freue mich aber sehr über die Momentaufnahme. 4 Spiele 7 Punkte ist gut. Auch wenn 9 locker drin gewesen wären. Bin zufrieden heute. bearbeitet 25. August 2024 von zizou5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 Verdienter Sieg. Radlinger raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. August 2024 Ranftl & Barry mit ein paar schönen und sehr wichtigen defensiven Ballgewinnen, da schaut man gleich besser aus gegen den LASK. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 Lask eine richtige Söldnertruppe. Wahllos irgendwas zusammen gekauft. Furchtbar 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. August 2024 Fischer top, wie der sich überall reingehaut hat! Galvao auch sensationell! Schnell wie ein 25jähriger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Fischer MotM! Super Spiel von ihm. Von der ganzen Mannschaft. Der LASK kann froh sein sich nicht 3-4 Tore mehr eingefangen zu haben. Hut ab vor der Mannschaft, Hut ab vorm Trainerteam! bearbeitet 25. August 2024 von zico74 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts