Recommended Posts

ASB-Messias

Bärenstarke Leistung in HZ 1, wo man eigentlich deutlicher führen könnte /müsste. Freue mich riesig für den Kapitän, der auch ohne Tor eine sehr starke Partie gespielt hat . Bravo!! Galvao hinten wieder großartig und Malone mit tollem Tor, wobei er aber noch stärker werden wird.

Schönen Sonntag und Special thanks an Angel Di Maria fürs Süd-Ticket, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fischer heute wie ausgewechselt, auch technisch fein. Vielleicht wird das doch noch was mit Barry-Fischer. Fitz sehr spielfreudig, überhaupt htte ich das Gefühl offensiv tut die 4er Kette gut. Gruber wieder Flügel, Fitz ein 10er usw. Mir gefällt, dass nicht alles über rechts geht mehr offensiv. Ranftl hat das meiner Ansicht nach auch gut getan, dass er nicht alles schultern muss. Defensiv ist es halt nachwievor vogelwild, aber auch nicht schlechter als mit 3er Kette. Barry schau ich gern zu- technisch eine Augenweide und zumindest zeitweise auch sehr spielintelligent- ein sehr leiwander ZM. Und ich sags trotzdem: das ist der schlechteste LASK seit dem Wiederaufstieg gewesen heute- und trotzdem kamen sie zu vielen guten Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Giovanni58 schrieb vor 1 Stunde:

Eines der besten Spiele von Fischer seit langen - und nicht nur wegen des Tors.

Der war heute wirklich wie ausgewechselt. Stark. Auch Ranftl OK. Muss mal gesagt werden. Ich bleibe trotzdem dabei, dass unsere Startelf verjüngt werden muss. Freue mich aber sehr über die Momentaufnahme. 4 Spiele 7 Punkte ist gut. Auch wenn 9 locker drin gewesen wären. Bin zufrieden heute.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fischer MotM! 
Super Spiel von ihm. Von der ganzen Mannschaft. Der LASK kann froh sein sich nicht 3-4 Tore mehr eingefangen zu haben. 
Hut ab vor der Mannschaft, Hut ab vorm Trainerteam!

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag