revo Oasch Geschrieben 25. August 2024 ppg schrieb vor 1 Minute: 1:0, Moormann in der 90ten Minute wäre der Klassiker. Nein, diese Saison gibts nur noch späte Unentschieden, nicht Niederlagen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 25. August 2024 Ich war grad noch verwundert warum Sangare als Captain aufscheint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 Endlich kein Dursun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Rocking schrieb vor 5 Minuten: Kerschi und Vince kommen heute zu einem Einsatz, der dritte Wechsel könnte dann Jansson sein. Aufstellung und Rotation gefällt. Kerschbaum kann man höchstens bei einer 3:0 führung bringen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 SuiCune schrieb vor 1 Minute: Ich war grad noch verwundert warum Sangare als Captain aufscheint Schau mal in die storys. Ich glaub die wissen selber nd was sie da machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 25. August 2024 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. August 2024 Jetzt sieht’s wieder anders aus: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2024 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Etwas sehr offensichtliche die Gegnerspionage von Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 synetic schrieb Gerade eben: Jetzt sieht’s wieder anders aus: Schau auf die Bank. Ich glaub die wissen selber nd was sie da machen jajaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 mindgames 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Die hom a Lösung gefunden... Gibt's bei Amazon und heisst fanclip. bearbeitet 25. August 2024 von Michael65 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. August 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Schau auf die Bank. Ich glaub die wissen selber nd was sie da machen jajaha Jop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Egal bearbeitet 25. August 2024 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 Sympathische Familie Seidl, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2024 Michael65 schrieb vor 5 Minuten: Die hom a Lösung gefunden... Von stakeholdern und beerholdern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts