revo Oasch Geschrieben 25. August 2024 ppg schrieb vor 1 Minute: 1:0, Moormann in der 90ten Minute wäre der Klassiker. Nein, diese Saison gibts nur noch späte Unentschieden, nicht Niederlagen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 Ich war grad noch verwundert warum Sangare als Captain aufscheint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 Endlich kein Dursun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Rocking schrieb vor 5 Minuten: Kerschi und Vince kommen heute zu einem Einsatz, der dritte Wechsel könnte dann Jansson sein. Aufstellung und Rotation gefällt. Kerschbaum kann man höchstens bei einer 3:0 führung bringen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. August 2024 SuiCune schrieb vor 1 Minute: Ich war grad noch verwundert warum Sangare als Captain aufscheint Schau mal in die storys. Ich glaub die wissen selber nd was sie da machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. August 2024 Jetzt sieht’s wieder anders aus: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2024 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Etwas sehr offensichtliche die Gegnerspionage von Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. August 2024 synetic schrieb Gerade eben: Jetzt sieht’s wieder anders aus: Schau auf die Bank. Ich glaub die wissen selber nd was sie da machen jajaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 mindgames 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Die hom a Lösung gefunden... Gibt's bei Amazon und heisst fanclip. bearbeitet 25. August 2024 von Michael65 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. August 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Schau auf die Bank. Ich glaub die wissen selber nd was sie da machen jajaha Jop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Egal bearbeitet 25. August 2024 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2024 Sympathische Familie Seidl, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2024 Michael65 schrieb vor 5 Minuten: Die hom a Lösung gefunden... Von stakeholdern und beerholdern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts