Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Hofmann ist ein Spitzenverdiener bei uns... er ist ja so ein ur Rapidler... kostet uns halt jede Saison 5-7 Punkte... mit profi Fußball hat das bei uns nichts zu tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. August 2024 Jetzt fehlt nur mehr der Führungstreffer der Austria, dann sind die auch in der Tabelle vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2024 ich hoff, das ist wenigstens ein fingerzeig für katzer, dass der zweite anzug vielleicht doch nicht reicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. August 2024 Öfa!!! Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Kann bitte alles gegen dich laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 25. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Das ist nicht irgendwas, das ist einfach die Schwäche der 4-2-2-2 Gut, dann wurde alles richtig gemacht und das System ist schuld. Soll so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 ralph26 schrieb vor 2 Minuten: Wen soll er denn austauschen? Oder bist nur zum trollen da Leck mich am Arsch mit dem Trollen du Kasperl. Bei so einer Scheisspartie gehört den gestandenen Spielern gezeigt dass sie ersetzbar sind. Da tausch ich Zivkovic für Beljo in der 20 Min aus und Wurmbrand für Beljo in der 25. Die Leistung ist einfach unter aller Sau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. August 2024 Pivarnik schrieb Gerade eben: Ich fürcht mich vor dem Bragaspiel. Mit dem hat das nichts zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 das muss Lang doch sehen bitte … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2024 Gratuliere nur sollte man endlich die liga ernst nehmen.Oder man holt noch 3 gute spieler so dumm das spiel nicht zu verschieben so erleidest eine hoch peinliche pleite die in kopf bleiben wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. August 2024 Heut rennt aber auch alles für BW... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Hofmann ist ein Spitzenverdiener bei uns... er ist ja so ein ur Rapidler... kostet uns halt jede Saison 5-7 Punkte... mit profi Fußball hat das bei uns nichts zu tun... sag das nicht. dann wirst du von einigen gleich ordentlich gerügt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 Najo, ich erwarte mir auch keine Kunststücke bei BW Linz Auswärts nach 4 Wochen Vollgas, aber es zeigt halt schon auf, das sobalds Cvete, Jansson und Burgi rausnimmst halt auch an Qualität fehlt, zusätzlich dazu das das ZM von Grund auf einfach - auch wenns qualitativ stark ist - nach 4 Wochen Doppelbelastung-Vollbetrieb halt völlig überspielt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Die gesamte mannschaft ist heute komplett im eck.. Das Stimmt, da steckt einer den anderen an Klauß kann da weniger dafür 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 AC58 schrieb Gerade eben: Mit dem hat das nichts zu tun. Hoffentlich .. mit solchen Zweikämpfen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts