Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. August 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Von lang und schaub darf da schon mehr kommen. Die sind nicht unbedingt B elf. Für mich sind die sowas von fix nicht in der ersten Elf. Da gehören Burgi und Jannson hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2024 Najo viel kommentieren muss man da ja nicht. Grgic sollt dann mal beginnen vom Gas zu steigen. Diese Versuche über die Mitte den Ball bis in den Fünfer zu tragen ist auch anstrengend anzusehen. Ich würde mir mehr über den Flügel in den 16ner wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 wir gewinnen das noch und ich geb mir dann in Ruhe Coldplay (wenig Freude) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Der Schiri sollte sich ernsthaft überlegen, ob er nicht mit zweierlei Maß misst. Er hat null Linir bei seinen Karten! Goiginger matschert in einer Tour und Sangare bekommt beim ersten Wort gelb! … und dass er vor dem ein glasklares Foul an der Outlinie „übersehen“ hat, sollte ihm auch mal jemand sagen. Edit: und der Moderator soll sich in der Halbzeit sein Linz Leiberl auszuehen! bearbeitet 25. August 2024 von Woody 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2024 Ohne Jansson bist fast verloren, du brauchst einfach diesen Typ Flügelspieler er kreiert so viel für uns! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: wir gewinnen das noch und ich geb mir dann in Ruhe Coldplay (wenig Freude) when you try your best but you don't succeed 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. August 2024 Rabenschwarze Halbzeit 1, BW giftig und motiviert. HZ2 muss sitzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. August 2024 Hinten nix und vorne so ein Spiel wo man wahrscheinlich 3 Stunden spielen kann und kein Tor macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Bei BW gibt er mehr Raum bevor es gelb gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2024 BW macht das schon sehr gut. Vor allem die Intensität in den Zweikämpfen. Würde mich aber nicht überraschen, wenn denen in der zweiten Halbzeit die Kraft ausgeht. Rapid mit sehr dummen Fehlern in der Defensive. Und vorne merkt man dass Lang kein Burgstaller ist und Schaub kein Jansson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2024 Kommts mir nur so vor, oder sind alle Kopfbälle von Beljo bisher richtig schlecht? Eventuell auch schlechte Flanken, aber... Und Schaub macht viel zu viele Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 Es fehlen noch 2-3 Qualitätsspieler für die Kaderbreite 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 gloggi99 schrieb vor 7 Minuten: Die Beiden Gegentore gehören nicht nur Hofmann da hat die ganze Mannschaft schlecht verteidigt. Vorne fehlt uns halt völlig die Präzision und die Kaltschnäutzigkeit. Lang spielt komplett unterirdisch und Schaub fehlt auch die Dynamik im Spiel. Völlig richtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Schaub 4 jahre lang zuzuschauen wird zach! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Burgi Jansson statt Schaub und Lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts