floma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 sw29 schrieb vor einer Stunde: Die Kapitäns Reihe : Jäger Nuhiu Bähre Gugganig ....Stojanovic?? Du hast Standfest vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2024 sw29 schrieb vor 1 Stunde: Die Kapitäns Reihe : Jäger Nuhiu Bähre Gugganig ....Stojanovic?? Unbedingt einen Großen als Kapitän nehmen, da nur noch er mit dem Schiri diskutieren darf! Um den Schiri zu beeindrucken! ZB Guggi.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2024 mountain31 schrieb vor einer Stunde: Unbedingt einen Großen als Kapitän nehmen, da nur noch er mit dem Schiri diskutieren darf! Um den Schiri zu beeindrucken! ZB Guggi.... Gugganig wäre für mich eine Alternative 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 Mario 7 schrieb vor 9 Minuten: Gugganig wäre für mich eine Alternative Definitiv! Gugge auf 1 und Dejan auf 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 49 Minuten: Definitiv! Gugge auf 1 und Dejan auf 2. Bähre bleibt in der Mannschaft gesetzt. Darauf würd ich auch ein Bier wetten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 BARON schrieb vor 3 Minuten: Bähre bleibt in der Mannschaft gesetzt. Darauf würd ich auch ein Bier wetten! Denke auch.. Er ist auch nicht so schlecht, dass ich ihn anschreiben würde. Möchte ihn nicht schlecht reden. Aber als Kapitän.. Hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. August 2024 Die Diskussion um den Käpten ist irgendwie müßig, performen sollen die Burschen und zwar so dass Wir alle hellauf begeistert sind! Rechne nur bedingt mit einem Einsatz der sogenannten Heilsbringer, man kennt ja unseren Übungsleiter und Meister Strategen an der Linie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 28. August 2024 Bin der Meinung der Verein sollte etwas mehr Werbung für das Spiel betreiben, es sind noch über 1100 Sitzplätze verfügbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2024 Altiga schrieb vor 17 Minuten: Bin der Meinung der Verein sollte etwas mehr Werbung für das Spiel betreiben, es sind noch über 1100 Sitzplätze verfügbar. Marketing Abteilung sind mit YT Videos beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) https://www.scra.at/news/detail/zuhause-sollen-punkte-her Der Einstieg von Neuzugang Dijon Kameri ins Mannschaftstraining lässt jedoch auf das Debüt des Offensivspielers hoffen. Darüber hinaus sind nach heutigem Stand keine weiteren Ausfälle für das Team zu vermelden. Somit ist Lincoln einsatzbereit?! bearbeitet 28. August 2024 von Niemand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Geschrieben 30. August 2024 lincon nicht dabei, kameri wird denk ich auch nicht spielen…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2024 6844_Unser_Revier schrieb vor 3 Minuten: lincon nicht dabei, kameri wird denk ich auch nicht spielen…. wie erwartet nach der Länderspielpause wohl erst. Richtige Entscheidung, 2 Wochen länger Zeit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 6844_Unser_Revier schrieb vor 43 Minuten: lincon nicht dabei, kameri wird denk ich auch nicht spielen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Ich bezweifle, dass Lincoln überhaupt mal ein Spiel für uns machen wird.. Hat ja die ganze Woche mit der Mannschaft trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 49 Minuten: Ich bezweifle, dass Lincoln überhaupt mal ein Spiel für uns machen wird.. Hat ja die ganze Woche mit der Mannschaft trainiert. Wie ist eigentlich sein Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts