Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. August 2024 Adversus schrieb vor 9 Minuten: Beim nächsten härteren Foul wärs sehr wahrscheinlich gelb rot gewesen, wenn man sich die bisherigen gelben Karten ansieht. Ein bisschen Hirn darf man auch jungen Spielern zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. August 2024 Verdienter Heimsieg. Der Start in diese Saison kann sich sehen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 24. August 2024 Nichts gesehen aber bravo an die 2er. Super Start beim Comeback in Liga Zwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 24. August 2024 oestl schrieb vor einer Stunde: Weiß man wo Demir und Szladits sind? Slzadits spielte bei der U18. Demir wissen wir morgen, entweder bei der Kampf oder angeschlagen/Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Wurmbrand hätte sich mal ein paar Chancen in der KM verdient.. Wirkt sehr schnell und kalt vor dem Tor. Gröller gefällt mir auch ganz gut Wichtig für Zivkovic, dass er heute Scorer sammeln konnte. Muss aber unbedingt an seinem Körper arbeiten.. Mit 18 sollte er langsam Muskeln aufbauen, ist noch ein richtigeals Henderl...vielleicht im Winter den Zusatzcoach von Oswald verpflichten.. Der dürfte ein Zauberer sein, sieht man wie er Oswald übern Sommer robuster gemacht hat. bearbeitet 24. August 2024 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. August 2024 Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten: Wurmbrand hätte sich mal ein paar Chancen in der KM verdient.. Wirkt sehr schnell und kalt vor dem Tor. Gröller gefällt mir auch ganz gut Wichtig für Zivkovic, dass er heute Scorer sammeln konnte. Muss aber unbedingt an seinem Körper arbeiten.. Mit 18 sollte er langsam Muskeln aufbauen, ist noch ein richtigeals Henderl...vielleicht im Winter den Zusatzcoach von Oswald verpflichten.. Der dürfte ein Zauberer sein, sieht man wie er Oswald übern Sommer robuster gemacht hat. Aus dem Grund denke ich benötigen wir keinen IV und auch in Zukunft keinen zusätzlichen Stürmer. Wurmbrand hat noch Zeit, der muss nicht nach 8 Pflichtspielen für die 2er in die Kampfmannschaft rauf. Evtl nimmt man ihn im WIntertrainingslager mit und sieht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2024 Was mir aufgefallen ist, ist dass das Spiel der IIer tatsächlich recht ähnlich dem der Kampfmannschaft wirkt. Also Art und Weise, Spielanlage. Das sieht richtig gut aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Toll ist, die Entwicklung zu verfolgen. Im wesentlichen ist die vorjährige Meistermannschaft zusammengeblieben. Körperlich und spielerisch gibt es eine deutliche Steigerung. Teilweise gehen sie richtig unbarmherzig in die Tiefe. Im Moment rocken sie die Liga Zwa sehr ordentlich. Das geht im Hype um die KM unter. Immerhin 400 Fans heute dabei. Ich kann mir einige Spieler sehr bald regelmäßig in der Kampfmannschaft vorstellen, Kaygin, Bajlicz, Gröller, Vincze, Hedl, Wurmbrand. Katzers Aussage wonach man keine Transfers mehr braucht, wird mit dieser 2er im Talon verständlicher. bearbeitet 24. August 2024 von Da Oide Bimbo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 Gibts wo Highlights von gestern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 25. August 2024 bronaldo schrieb vor 9 Stunden: Aus dem Grund denke ich benötigen wir keinen IV und auch in Zukunft keinen zusätzlichen Stürmer. Wurmbrand hat noch Zeit, der muss nicht nach 8 Pflichtspielen für die 2er in die Kampfmannschaft rauf. Evtl nimmt man ihn im WIntertrainingslager mit und sieht weiter. Ohne Grund war Wurmbrand ja nicht schon im Sommertrainingslager dabei. Glaub da war er dann leider leicht angeschlagen und hat in den Testspielen nicht gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2024 Richtig starkes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 bronaldo schrieb vor 10 Stunden: Aus dem Grund denke ich benötigen wir keinen IV und auch in Zukunft keinen zusätzlichen Stürmer. Wurmbrand hat noch Zeit, der muss nicht nach 8 Pflichtspielen für die 2er in die Kampfmannschaft rauf. Evtl nimmt man ihn im WIntertrainingslager mit und sieht weiter. Und Dursun ist für dich schon so viel weiter, daß er in der KM derart forciert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. August 2024 qlias schrieb vor 3 Stunden: Gibts wo Highlights von gestern? https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2024-25/4/2--liga-heute-im-live-stream--sk-rapid-ii---ask-voitsberg/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Gröller und Aristot sind eine extrem dominante IV für das Alter. Verstehe nicht warum die Voestler den nicht geliehen haben… aber gut soll uns recht sein. Wurmbrand ist seit der U16 mein absoluter Lieblingsspieler, hatte aber nie den medialen Rummel wie Demir und Zivkovic. Für mich ist er aber unserer zukünftiger Rising Star ohne Zweifel! bearbeitet 25. August 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 Waldratte schrieb vor 24 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2024-25/4/2--liga-heute-im-live-stream--sk-rapid-ii---ask-voitsberg/ Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts