SK Rapid II - ASK Voitsberg

Recommended Posts

Special agent
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Beim nächsten härteren Foul wärs sehr wahrscheinlich gelb rot gewesen, wenn man sich die bisherigen gelben Karten ansieht.

Ein bisschen Hirn darf man auch jungen Spielern zutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
oestl schrieb vor einer Stunde:

Weiß man wo Demir und Szladits sind?

Slzadits spielte bei der U18. Demir wissen wir morgen, entweder bei der Kampf oder angeschlagen/Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wurmbrand hätte sich mal ein paar Chancen in der KM verdient.. Wirkt sehr schnell und kalt vor dem Tor. 

Gröller gefällt mir auch ganz gut 

Wichtig für Zivkovic, dass er heute Scorer sammeln konnte. Muss aber unbedingt an seinem Körper arbeiten.. Mit 18 sollte er langsam Muskeln aufbauen, ist noch ein richtigeals Henderl...vielleicht im Winter den Zusatzcoach von Oswald verpflichten.. Der dürfte ein Zauberer sein, sieht man wie er Oswald übern Sommer robuster gemacht hat. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Wurmbrand hätte sich mal ein paar Chancen in der KM verdient.. Wirkt sehr schnell und kalt vor dem Tor. 

Gröller gefällt mir auch ganz gut 

Wichtig für Zivkovic, dass er heute Scorer sammeln konnte. Muss aber unbedingt an seinem Körper arbeiten.. Mit 18 sollte er langsam Muskeln aufbauen, ist noch ein richtigeals Henderl...vielleicht im Winter den Zusatzcoach von Oswald verpflichten.. Der dürfte ein Zauberer sein, sieht man wie er Oswald übern Sommer robuster gemacht hat. 

Aus dem Grund denke ich benötigen wir keinen IV und auch in Zukunft keinen zusätzlichen Stürmer. Wurmbrand hat noch Zeit, der muss nicht nach 8 Pflichtspielen für die 2er in die Kampfmannschaft rauf. Evtl nimmt man ihn im WIntertrainingslager mit und sieht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was mir aufgefallen ist, ist dass das Spiel der IIer tatsächlich recht ähnlich dem der Kampfmannschaft wirkt. Also Art und Weise, Spielanlage. Das sieht richtig gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Toll ist, die Entwicklung zu verfolgen. Im wesentlichen ist die vorjährige Meistermannschaft zusammengeblieben. Körperlich und spielerisch gibt es eine deutliche Steigerung. Teilweise gehen sie richtig unbarmherzig in die Tiefe. Im Moment rocken sie die Liga Zwa sehr ordentlich. Das geht im Hype um die KM unter. Immerhin 400 Fans heute dabei.
Ich kann mir einige Spieler sehr bald regelmäßig in der Kampfmannschaft vorstellen, Kaygin, Bajlicz, Gröller, Vincze, Hedl, Wurmbrand. Katzers Aussage wonach man keine Transfers mehr braucht, wird mit dieser 2er im Talon verständlicher.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
bronaldo schrieb vor 9 Stunden:

Aus dem Grund denke ich benötigen wir keinen IV und auch in Zukunft keinen zusätzlichen Stürmer. Wurmbrand hat noch Zeit, der muss nicht nach 8 Pflichtspielen für die 2er in die Kampfmannschaft rauf. Evtl nimmt man ihn im WIntertrainingslager mit und sieht weiter.

Ohne Grund war Wurmbrand ja nicht schon im Sommertrainingslager dabei. Glaub da war er dann leider leicht angeschlagen und hat in den Testspielen nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 10 Stunden:

Und Dursun ist für dich schon so viel weiter, daß er in der KM derart forciert wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gröller und Aristot sind eine extrem dominante IV für das Alter. Verstehe nicht warum die Voestler den nicht geliehen haben… aber gut soll uns recht sein.

Wurmbrand ist seit der U16 mein absoluter Lieblingsspieler, hatte aber nie den medialen Rummel wie Demir und Zivkovic. Für mich ist er aber unserer zukünftiger Rising Star ohne Zweifel! 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag