Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2024 Chrisu6 schrieb vor 10 Minuten: Weil ja unverändert gerne auf den USOR draufgehaut wird, der für mich immer noch, auch in der aktuellen Situation, ein Aktivposten ist (ja, die Tore/Vorlagen sind zu wenig), sollte man sich vorhin angeführte Stats ansehen. 3 Torschüsse, 80 Ballaktionen, 82% Zweikampfquote..... Hätten wir mehr Leute mit "Usorstatistiken" im Team, wäre mir das nicht gerade unrecht. Das sind für einen Offensivspieler unfassbar gute Werte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2024 Koenig schrieb vor 3 Stunden: Das sind für einen Offensivspieler unfassbar gute Werte. Eh, aber jeder Torschuss gleicht halt leider einem Abstoß. Als AV würde er keine schlechte Figur machen, er hängt sich immer voll rein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2024 LASK08 schrieb vor 43 Minuten: Eh, aber jeder Torschuss gleicht halt leider einem Abstoß. Als AV würde er keine schlechte Figur machen, er hängt sich immer voll rein. Auch seine Pässe sind mittlerweile richtig gut. Ja, leider ist der Abschluss noch sehr schwach, das Problem kennt man bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 Mich hat an der Aufstellung v.a. gewundert, dass Safin gegen einen Gegner mit robuster Physis in der Offensive bzw. im Mittelfeld (v.a. Malone, Prelec, Fischer) begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Black Betty schrieb vor 25 Minuten: Mich hat an der Aufstellung v.a. gewundert, dass Safin gegen einen Gegner mit robuster Physis in der Offensive bzw. im Mittelfeld (v.a. Malone, Prelec, Fischer) begonnen hat. Ich weiß auch nicht was er sich dabei gedacht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: this is halt wirklich eine Frechheit alleine die Abschlüsse gestern, also da fragst dich manchmal schon was die trainieren wenn jeder Abschluss in den 2. Stock gehen. Gebe ich dir natürlich recht - die Abschlüsse sind leider suboptimal. Aber: er kommt wenigstens zu solchen, im Gegensatz zu den anderen. Und das ist kein reiner Zufall, sondern auch seinen Laufwegen, als auch Geschwindigkeit, etc. geschuldet. Ich lehne mich mal raus und sage, er schießt uns in Bukarest eine Runde weiter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramouche Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2024 Black Betty schrieb vor 12 Stunden: Mich hat an der Aufstellung v.a. gewundert, dass Safin gegen einen Gegner mit robuster Physis in der Offensive bzw. im Mittelfeld (v.a. Malone, Prelec, Fischer) begonnen hat. Könnte sein, dass er damit den vorgezogenen Horvath ersetzen wollte. Haben ja ähnliche technische Anlagen. Sinn hats trotzdem wenig gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Scaramouche schrieb vor 39 Minuten: Könnte sein, dass er damit den vorgezogenen Horvath ersetzen wollte. Haben ja ähnliche technische Anlagen. Sinn hats trotzdem wenig gehabt. Nichts gegen Safin, aber was bringt der Junge mit, was ein Sulzner, Zirngast, Eisschiel & Co. nicht mitbringen. bearbeitet 27. August 2024 von casual1908 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2024 also bitte das war sein erstes BL-Match. der junge Safin war sicher nicht schuld an der Niederlage. er tut mir eher leid, dass er in so einer intakten Mannschaft sein Bundesligadebüt spielen musste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) beLOYAL schrieb vor 6 Minuten: also bitte das war sein erstes BL-Match. der junge Safin war sicher nicht schuld an der Niederlage. er tut mir eher leid, dass er in so einer intakten Mannschaft sein Bundesligadebüt spielen musste. es geht nicht um Schuld, finde es sogar positiv, dass man einem jungen Spieler die Chance gibt. Ich frage mich nur, ob man solche Spieler nicht auch in den eigenen Reihen hat. Lebersorger ist das beste Beispiel (obwohl nicht aus dem eigenen Nachwuchs). Der spielt eine solide Vorbereitung und bekommt zwei geliehene Spieler vor die Nase gesetzt. Der eine scheint nicht gänzlich fit zu sein (Tavares) und der andere (Galvez) hat zwar mit Manchester City einen klingenden Verein in seiner Vita, jedoch kaum Einsätze im Herrenbereich. Wäre ich ein heimisches Talent mit Ambitionen zur Weiterentwicklung, wäre der LASK wohl einer meiner letzten Ansprechpartner. bearbeitet 27. August 2024 von casual1908 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2024 casual1908 schrieb vor 38 Minuten: es geht nicht um Schuld, finde es sogar positiv, dass man einem jungen Spieler die Chance gibt. Ich frage mich nur, ob man solche Spieler nicht auch in den eigenen Reihen hat. Lebersorger ist das beste Beispiel (obwohl nicht aus dem eigenen Nachwuchs). Der spielt eine solide Vorbereitung und bekommt zwei geliehene Spieler vor die Nase gesetzt. Der eine scheint nicht gänzlich fit zu sein (Tavares) und der andere (Galvez) hat zwar mit Manchester City einen klingenden Verein in seiner Vita, jedoch kaum Einsätze im Herrenbereich. Wäre ich ein heimisches Talent mit Ambitionen zur Weiterentwicklung, wäre der LASK wohl einer meiner letzten Ansprechpartner. Stimmt, hier wird viel Vertrauen zerstört, das nur sehr schwer wieder aufzubauen ist. Als oö Talent würde ich dzt. zu Ried gehen: gute Akademie, realistisches Sprungbrett Gürtel die KM, und irgendwann holt dich Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/darazs--grosses-vertrauen-in-ueberraschungs-debuetant-safin/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3h1JqmtFAIYkI3sl8Buzpoeo10WXAqor1YMhFJXO5dAEPgdP4cQRSx6PM_aem_OpGebS29yQhsQ9LS4H48Jg#Echobox=1724663942 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Black Betty schrieb vor 9 Stunden: Stimmt, hier wird viel Vertrauen zerstört, das nur sehr schwer wieder aufzubauen ist. Als oö Talent würde ich dzt. zu Ried gehen: gute Akademie, realistisches Sprungbrett Gürtel die KM, und irgendwann holt dich Sturm Hier wird zuviel hyperventiliert ! Wir werden immer mehr zu einem SK Rapid. Die Fans flippen bei jedem LüfterL total aus. Bleibts am Boden achtet auf gesunde Ernährung und ausreichend Schlaf. bearbeitet 27. August 2024 von neunzehnnullacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde: Hier wird zuviel hyperventiliert ! Wir werden immer mehr zu einem SK Rapid. Die Fans flippen bei jedem Lüfter total aus. Bleibts am Boden achtet auf gesunde Ernährung und ausreichend Schlaf. 2 Wochen noch, dann wird besser hier, wenn die Schule wieder anfängt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August 2024 Interessante Analyse und lässt einen etwas ratlos zurück, was da der ursprüngliche Matchplan gewesen sein soll. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-behaelt-in-einem-wilden-spiel-gegen-den-lask-die-oberhand/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts