usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 11 Minuten: Natürlich nicht - die erwähnten haben uns letzte Saison am Ende dann aber nicht Platz 3 geholt, oder? Petzi war da schon lange zu den Amateuren abgeschoben, Goigi in Deutschland, Wiesinger sowieso verletzt. Lediglich Lucki war teilweise noch im Einsatz. Mir wäre auch lieber, wenn erwähnte Spieler noch immer aktiv wären und super Leistungen bieten würden, dem ist aber nicht so. Jetzt aber zu sagen, dass alle seelenlose Söldner wären, finde ich einfach zu hart. Ich frage mich halt, warum wir x-neue Spieler kaufen/leihen und die dann entweder nicht fit sind, oder nicht einsatzfähig, etc. Man sieht aktuell, was man davon hat. Es kann ja nicht sein, dass wir immer nur Leute holen, die vorher entweder schon keiner mehr wollte, oder diese von einer Verletzung gerade erst gekommen sind, etc. - das geht leider in den seltensten Fällen auf, wie man sieht. Wenn ich mir ansehe, mit welchem Budget wir aktuell agieren und was dabei rauskommt, kannst dich maximal fremdschämen. Bin in allen Punkten bei Dir, aber schon auch der Meinung, dass ein Teamgefüge nicht nur von den ersten 11 „entwickelt“ wird. Und da waren die von mir genannten bestimmt nicht unwesentlich für die Stimmung in der Kabine letzte Saison…für viele (bestimmt nicht alle!) davon ist der LASK halt einfach ein x-beliebiger Zwischenstopp (um mal im Europa Fuß zu fassen, sich international präsentieren zu können oä). Wenn ich ein wenig Hoffnung habe, dann eben mit Ausblick auf (fitte) Renner, Flecker, Lawal, Entrup…ob das rechtzeitig passiert, we will see! bearbeitet 25. August 2024 von usaphilip 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 25. August 2024 L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor einer Stunde: Blick in die Glaskugel: "Aufgrund der bisherigen Leistungen fühlen wir uns gezwungen, uns schweren Herzens von T. Darasz zu trennen. Wir bedanken uns für unermüdlichen Einsatz und wünschen dem bisherigen Trainer alles Gute für die Zukunft. Um vor der Punkteteilung den Turnaround zu schaffen und einen neuen Impuls zu setzen, übernimmt Andreas Wieland interimistisch bis Saisonende. Er kennt die Mannschaft bestens, und wir sind überzeugt, dass er das Ruder in dieser wichtigen Phase noch herumreißen kann." Wenn das passiert, geh ich trotz Dauerkarte zu keinem Spiel mehr. Wobei.....bei dem Kick eh ka blöde Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2024 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Und dann die Auswechslungen. Zuerst bringt er Maxim und stellt ihn statt Stojkovic, der nach rechts geht, in die IV. 10 min später bringt er dann Boateng als IV und Maxim muss ins def. Mittelfeld. Gegen Salzburg wars das Gleiche. Da hat er Smolcic rausgenommen und Stojkovic als IV gebracht. Wieder zehn Minuten später kam Boateng als IV und Stojkovic musste nach zehn minütigem Gastspiel als IV auf die AV Position..... keine Ahnung was sich Darasz dabei denkt. Gegen Salzburg musste Stojko auf die rechte Seite, weil augenscheinlich Taoui nicht mehr fit war ( gab eine Verletzungsunterbrechung). Bogarde ist auf die 6er Position anstatt Berisha gewechselt, weil Berisha auf die 10er Position gewechselt ist. Keine Ahnung ob Boateng eine andere Position als IV spielen kann, vermutlich nicht. Daher hat der Positionentausch aus meiner Sicht schon Sinn gemacht. Man muss allgemein anmerken das wir heuer im Vergleich zu den Vorsaisonen extremes Verletzungspech haben - kann man zwar immer gut als Ausrede hernehmen aber pro Spiel 1-2 Verletzungen: Heute hats leider George Bello erwischt - hoffentlich geht das jetzt nicht so weiter. Ich bin aber zuversichtlich das wir wieder bessere Leistungen sehen werden wenn sich unser Lazarett wieder einigermaßen lichtet - es wirkt schon immer ein bisschen "random" wie Darasz heuer die Positionen besetzt, aber bei aller Kritik seiner Aufstellungen sollte man auch immer berücksichtigen das gewisse Spieler ev nicht 100% fit sind. Hier hat man als Außenstehender nicht wirklich Einblick was den aktuellen Fitnesszustand anbelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Eldoret schrieb vor 39 Minuten: Ja stimmt. Zumindest offensiv machte er einen guten Eindruck Bin schon neugierig wie lange Bello ausfällt Warum wurde eigentlich Bello verletzungsbedingt ausgewechselt? War nicht zu erkennen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. August 2024 MEISTER1965 schrieb vor 2 Stunden: Alles du Blödmann! Hab mit einem "intensiven" Landstrassler gesprochen. Er weiß gar nicht um was es geht, er macht halt mit. Wer die Landstrassler kritisiert, wird für blöd erklärt und versteht nicht um was es geht. Les ich doch dauernd hier. Sinnlose Proteste, auch wenn es ar keinen Anlass gibt. Ich will endlich wieder "Fetzen" von von den echten Fan-Klubs sehen und keine von Unruhestiftern. Ja die gute alte Zeit. Die Zeit in denen an ein "Sieg" ein "Heil" gestellt wurde. Oder man aufpassen musste wen man im Block schief ansah. Gab's nicht nur einmal, dass es im Block intern geraschelt hat, Leute in Ried über die Stiegen geflogen sind oder man rechte Hände in den Himmel gestreckt sah. Genau die Zeit wünsch ich mir wieder. Endlich wieder bissl Action, wenn schon am Platz nichts mehr geboten wird. Es gibt schon wirklich sonderbare User hier herin. Zum Spiel will ich heute keine Worte verlieren, ich hab's arbeitsbedingt nur am Rande verfolgt und das hat mir ehrlich gereicht. Ich kann es es mir einfach nicht erklären, wie dieser Kontrast zum starken Frühjahr sein kann. Aber es ist eh immer so, hat man hohe Erwartungen, passiert ein Scheiß. Wobei es zuletzt bei mir so weit divergiert hat, als Heli Kraft das Sagen hatte. Oh ja, da waren die Fanclubs auch supertoll. Ich bin ehrlich heuer davon ausgegangen, dass man eine ganz prägende Rolle im positiven Sinn spielen wird. Die ersten 4 Runden lassen mich als ahnungslosen Fußballnoob dastehen. Soll so sein, aber die Mannschaft muss jetzt endlich Mal damit beginnen wieder in die Spur zu finden und die Grundtugenden auf den Platz zu bringen. Spielt man so weiter, ist spätestens nach dem Derby recht klar, dass man nicht mehr die Nummer 1 in dieser Stadt sein wird. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. August 2024 hinten löchrig wie schweizer käse, im mittelfeld ohne laufbereitschaft, biss und leidenschaft und offensiv ohne durchschlagskraft, langsam und zu ungenau. dazu eine „mannschaft“ die keine keine mannschaft ist. ein haufen an individualisten, ohne führung. da bringen die besten indianer nichts, wenn der häuptling fehlt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. August 2024 Die Situation zwischen Berisha und Siebenhandl beim 1:1 ist ja bezeichnend. Das Mannschaftsklima dürfte somit auch nicht das Beste sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten: Die Situation zwischen Berisha und Siebenhandl beim 1:1 ist ja bezeichnend. Das Mannschaftsklima dürfte somit auch nicht das Beste sein. Ich kann mich auch noch an eine andere Szene erinnern als Ziereis vor bzw. nach einem Eckball Safin zusammengestaucht hat. Aber ich sag euch - mich stört das nicht. Ich wäre eher irritiert wenn es momentan nicht raschelt in der Mannschaft. Der große Vorteil beim Pressing-Fußball ist - wenn nichts geht brauchen alle nur das Hirn ausschalten und drauf gehen. Beim Ballbesitz-Fußball erstarren alle in Angst und bewegen sich nicht mehr. Dann schaust du so blöd aus wie unsere Mannschaft gerade ausschaut. Die Mannschaft darf sich in ihrer Wut ruhig angehen. Da muss wieder eine andere Energie rein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Banklwärmer Geschrieben 25. August 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Stunden: Fans sind super aber die dauernd positiven Chants erinnern mich eher an das Quartett auf der Titanic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lou34 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2024 Wird Zeit dass für einige hier die Ferien bald vorbei sind...unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla1997 Amateur Geschrieben 25. August 2024 Da grandiose ASK, bzw stolz von oö is weltmeisterlich eigfoahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2024 Weil hier immer wieder von der Scheiß-Söldnertruppe geschrieben wird: Welche Spieler sind da genau gemeint? Fußball is leider zu einem großen Teil Kopfsache - wenns läuft wie im Frühjahr wirkt alles ganz einfach. Jetzt sind de Buam einfach unglaublich verunsichert. Vor allem bei einem Ljubicic, den ich sehr schätze, sieht man, was fehlendes Selbstbewusstsein ausmacht. Hoff auf an Sieg in Rumänien, vielleicht ein kleiner Anfang, um Selbstvertrauen zu tanken - optimistisch bleiben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2024 GH78 schrieb vor 6 Stunden: Der große Vorteil beim Pressing-Fußball ist - wenn nichts geht brauchen alle nur das Hirn ausschalten und drauf gehen. Das stimmt halt auch nicht. Wenn man das macht ist man hinten genau so offen. Unter Glasner hat man ja gesehen, dass es nur funktioniert wenn jeder mitmacht und sich die Mannschaft als eine Einheit bewegt. Wenn dann nur ein Spieler das ausschaltet kann man ganz einfach ausgespielt werden. Das haben wir ja in den letzten Jahren immer wieder gesehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasklerin Anfänger Geschrieben 26. August 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/lask-trainer-darazs-das-macht-mich-traurig/ Gute Wortwahl. "Wos warad a System". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Galgenhumor als abermals letzter Ausweg. "Hey ChatGPT, please illustrate yesterday's match." Spoiler bearbeitet 26. August 2024 von Studiosus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts