Austria Wien - Linzer ASK

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
virus schrieb vor 1 Minute:

Es kann ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen. Das die Maschaft spielen kann hat sie schon oft genug gezeigt

Meinst in Richtung Abstieg?

Weil eine andere Richtung als UPP kann ich hier nicht mehr erkennen.

PS: Schöne Zebra Choreo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MaDDog90 schrieb vor 20 Minuten:

Wieland mischt auf der Bank auch schon mit…

war gut zu sehen wie sich Darazs 2-3x mit ihm besprochen hat

Was macht der bitte auf der Bank, kein Wunder dass es nicht läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ergebnis spiegelt eigentlich nicht den spielverlauf. Heute war sogar ein debakel möglich. vorallem die ersten 20 min eine vorführung. Was wir hier über 90 min zulassen gegen eine alles andere als in überform agierende austria is sagenhaft.

platz 10 und das verdient nach wirklich schlechten Leistungen, ausgenommen salzburg sagt alles. Es sieht düster aus und denk für darasz wirds sehr sehr eng. hätt ich nie gedacht nach runde 4,und zipft mich extrem an nach diesem Frühjahr. Aber diese Leistungen über weite Strecken sind erschreckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Wir sind von vorne bis hinten komplett im oasch. Der Verein ist nur noch ein Sauhaufen, nun auch am Platz, nicht nur in den Führungspositionen - sinnbildlich das Wieland nun es auch schon auf die Bank geschafft hat und dort mitmischt :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie gesagt 4 Runden gespielt. Natürlich muss jetzt mal ernst gesprochen werden. Das das Linzer Stadion nicht nur eine Wohlfühloase für die Spieler ist. Sie müssen auch hart arbeiten vielleicht mehr als wenn man in Topform ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hörschinger schrieb vor 3 Minuten:

Was macht der bitte auf der Bank, kein Wunder dass es nicht läuft

Der wird nächste Woche Vujanovic ablösen und immer auf der Bank sitzen.

Aber es ist echt erschreckend, wie wir derzeit spielen. Katastrophaler Spielaufbau, keine Restverteidigung und auch kein Spielwitz. Dazu lustloses Zweikampfverhalten. So wird das auch Donnerstag nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Bei aller Liebe und Unzufriedenheit kann ich nach vier Spieltagen nicht vom Abstiegskampf reden

Nach drei verdienten Niederlagen in Folge und Tabellenplatz 10 nichg vom UPO zu reden würde die Situation sehr verklären...

Ich erinnere mich aktuell grade an sehr sehr dunkle Zeiten an die ich nie mehr denken wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag