hariASK ASKlation Geschrieben 25. August 2024 Stoijko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 Pintor für Bogarde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2024 Stojkovic setzt dem heutigen die Krone auf, wie man ihn kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 Leckst mich doch. So eine Scheißtruppe. Stojkovic anstatt auszuputzen, legt er ihm den Ball auf. Naja so wirds Nix mit dem OPO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 Abstiegskandidaten Form 😐👍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 25. August 2024 Argus schrieb Gerade eben: Abstiegskandidaten Form 😐👍 Jop, denke ich auch. Nach dem Derby und GAK Match sind ma dann wirklich gscheider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. August 2024 Richtig ernüchternd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 Völlig verdient verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 In der Zukunft wird es sicherlich weit nach oben gehen, aber die Gegenwart ist leider erschreckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 was soll ma da no sagen? bin sprachlos. so unglaublich schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2024 Völlig verdiente Niederlage führt uns jetzt in die Schxxgasse. WAC Heimspiel wird richtig wichtig…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Geschrieben 25. August 2024 cheesy1987 schrieb vor 4 Minuten: Leckst mich doch. So eine Scheißtruppe. Stojkovic anstatt auszuputzen, legt er ihm den Ball auf. Naja so wirds Nix mit dem OPO Tja, selten so einen Scheissdreck gesehen, mein Vertrauen in Darasz ist gleich null 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2024 Es kann ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen. Das die Maschaft spielen kann hat sie schon oft genug gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) wow.. diese Mannschaft ist tot mit 3-4 motivierten gehts halt nicht bearbeitet 25. August 2024 von Lookin4someAcTioN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2024 virus schrieb Gerade eben: Es kann ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen. Das die Maschaft spielen kann hat sie schon oft genug gezeigt Diese sasion aber noch nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen wie sich die mannschaft ohne offensichtlich plan da rausziehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts