Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Bin von einem Auswärtssieg überzeugt 💚🤍❤️💙 Der Kader ist breit und stark genug um BWL zu biegen. Es wird ein Fight aber die Jungs haben das drauf. Dursun - Beljo Lang - Schaub - Grgic - Oswald Böckle - Raux - Hofmann - Bolla Hedl bearbeitet 25. August 2024 von Phisch1981 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 Wird ein knapper 2:1 Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 So frühdienst beendet, schnitzel als unterlage verspeist, um halb12 gehts dann ab nach linz💚🍺🥰🍕 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. August 2024 Tribal schrieb vor 26 Minuten: Wird schwer heute in einem engen, ausverkauften Stadion. Rechne mit einem X maximal Bissal mehr Optimismus ;-) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2024 Beljo Lang Schaub Seidl Grgic Oswald Böckle Yao Raux Hofmann Bolla Hedl Gemma! 💚 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 b0nex schrieb vor 5 Minuten: Beljo Lang Schaub Seidl Grgic Oswald Böckle Yao Raux Hofmann Bolla Hedl Gemma! 💚 Ich gehe von dieser Startelf aus. Einzige Ausnahme wird wohl Lang sein. Dort wird Dursun beginnen (oder vielleicht Bischof, weiß nicht ob der wieder matchfit ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 25. August 2024 Tribal schrieb vor 35 Minuten: Wird schwer heute in einem engen, ausverkauften Stadion. Rechne mit einem X maximal Im letzten Jahr war die Hütte gegen uns auch voll, war trotzdem ein 5:0 Sieg. Die Leistungen von BW Linz in dem Jahr waren jetzt auch noch nicht so gut: 1:0 FAK, 1:5 RB, 2:2 GAK. Wird sicher kein leichtes Spiel, ein Sieg sollte aber trotzdem drinnen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ich gehe von dieser Startelf aus. Einzige Ausnahme wird wohl Lang sein. Dort wird Dursun beginnen (oder vielleicht Bischof, weiß nicht ob der wieder matchfit ist). Kann mir schwer vorstellen, dass Bischof nach Ausfallszeit direkt wieder von der Startelf spielt. Hoffe auf Lang im Sturm, werden wirds wsl eh der Furki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ich gehe von dieser Startelf aus. Einzige Ausnahme wird wohl Lang sein. Dort wird Dursun beginnen (oder vielleicht Bischof, weiß nicht ob der wieder matchfit ist). Nein ist er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Kann mir schwer vorstellen, dass Bischof nach Ausfallszeit direkt wieder von der Startelf spielt. Hoffe auf Lang im Sturm, werden wirds wsl eh der Furki Ja ich eh auch eher nicht. Aber lange war er ja nicht weg. Es kommt einem lange vor weil wir alle 3-4 Tage spielen. TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Nein ist er nicht Ok schade. Danke für die Info 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2024 Heute bitte 3 Punkte mit nachhause nehmen, die Sehnsucht ist groß. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 25. August 2024 Tippe auf ein 2:0, Beljo Doppelpack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2024 Es mag noch eine Nachwirkung der letzten Jahre sein, aber ich habe immer moch ein schlechtes Gefühl bei einem Bundesliga-Match nach einem internationalen Spiel. Man möge mich eines Besseren belehren und glaube trotzdem an einen Sieg heute 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Phisch1981 schrieb vor 32 Minuten: Bin von einem Auswärtssieg überzeugt 💚🤍❤️💙 Der Kader ist breit und stark genug um BWL zu biegen. Es wird ein Fight aber die Jungs haben das drauf. Dursun - Beljo Lang - Schaub - Grgic - Oswald Böckle - Raux - Hofmann - Bolla Hedl wird natürlich ein trockener Auswärtssieg wo sich das Ersatzpersonal zerreißt und zeigt, dass der Kader aus mehr als nur 11 Spielern besteht 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: wird natürlich ein trockener Auswärtssieg wo sich das Ersatzpersonal zerreißt und zeigt, dass der Kader aus mehr als nur 11 Spielern besteht i like 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts