orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Ich vertraue Kaygin. Der hat schon richtig gute Ansätze. Der ist kein dm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Beljo wird beim Heimfliegen ordentlich ghäcklt und aus die Maus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Das bestreite ich ja nicht. Aber heute hat man da definitiv kein Problem gehabt oder auch gesehen wie von dir beschrieben. Sangaré hat beide Tore verschuldet und war defensiv genauso viel Licht wie Schatten. Das mache ich ihm auch nicht zum Vorwurf. Das gehört dazu bei einem Spieler in seinem Alter. RK konnte ihn halt nicht auswechseln. Ganz zu schweigen von Pausen, die in dem Herbst jeder einmal gut wird brauchen können. Das ZM ist zu wichtig, um es so knapp zu besetzen. Es kann mir auch keiner der Verantwortlichen erklären, dass es qualitativ und bzgl. taktischen Spielraum keinen Unterschied macht, ob Sattelberger geht oder geblieben wäre. bearbeitet 22. August 2024 von narya 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 22. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 6 Minuten: Immer wieder lustig wie die VTN immer noch nicht wahr haben wollen, das wie die Nummer 1 in Wien sind und Europa in Wien nur WIR vertreten. zitat eines violetten: "lustig" ist hierfür men der falsche Begriff deren Frust steckt immer noch sehr fitz( aehm tief). who the fak is austria!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 AbZock3r schrieb Gerade eben: Also wars dem Maulwurf geschuldet oder der Tatsache, das er noch nicht ganz im Spiel war um die Zeit oder was könnts sein? Sry, ich komm da einfach nicht mehr runter, wenn ich mir die Szene in Erinnerung rufe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Ich vertraue Kaygin. Der hat schon richtig gute Ansätze. Richtig. Nur hat er in seinen wenigen Einsätzen meiner Einschätzung nach eher den einen von zwei Zehnern im 4222 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 orßit schrieb Gerade eben: Der ist kein dm! Im Zentrum trau ich ihm auch eine defensivere Rolle zu. Da man Stand jetzt wohl niemand holen wird hat das Trainerteam mir scheint doch 1 bis 2 Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 22. August 2024 1982 SCR schrieb Gerade eben: "lustig" ist hierfür men der falsche Begriff deren Frust steckt immer noch sehr fitz( aehm tief). who the fak is austria!? Drago wird am Wochenende wieder glauben er spielt gegen ManCity Btw Finnland ist immer noch schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: ich bin heute sehr stolz auf die Mannschaft, im Rückspiel ist noch was möglich, was viele leider vergessen, der Gegner heißt immer noch Braga, der Beginn war eine Ankündigung der Apokalypse, es ist erst das Hinspiel und ohnehin ein Bonusspiel ich entschuldige mich falls ich heute ungut war, da sind mit mir die Emotionen durchgegangen aber nachdem die letzten Wochen traumhaft waren zerfleischen wir einige Spieler wegen 1 schlechten Aktion, das tut mir im grünen Herzen weh, ich dachte wir sind alle zusammengewachsen Bitte war eigentlich die einzig vernünftige Reaktion, wenn so auf eigene Spieler hingedroschen wird. Hast ja eh noch sehr schöne Worte gewählt MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: in Hütteldorf ists 11 gegen 12, die werden sich wundern Bei unserm Schiriglück 12 gg. 12 MarvinTheRobot schrieb vor 21 Minuten: Hamma schon mal gemacht und dafür is dann nur deppert geredet worden. Übrigens: Wann spielt ihr gegen hartberg? Man City bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2024 4 minutes ago, SEGGA said: Kämpfen könnens, das haben sie bewiesen! Eigentlich die volle Spielzeit zu zehnt gegen einen solchen Gegner is halt ka Bemmerl.... Im Rückspiel hat man noch immer alle Chancen! ZUMINDEST WENN MAN DAS VERFICKTE LEERE TOR TRIFFT, WIE ES DER LETZTE ERSATZ IN DER SCHÜLERLIGA SCHAFFEN WÜRD!!!!! I bin haß, tut mir leid.... Bin echt nicht der, der als erster jammert und kritisiert, aber das heute war dann echt zu viel für mich! So ein unnediger Vollkoffer... Von dem muss in nächster Zeit echt volle Ausbeute kommen, sonst kann er seine Krapfen nächstes Jahr gerne wieder in Augsburg scheissen! Wie schon geschrieben, man kann sich ja drüber argern, aber irgendwann wirds hald auch peinlich. Wir haben immer wieder Topstars gesehen, ob bei PSG, Chelsea, ManCity, Milan, Real oder Barca, die am leeren Tor gescheitert sind. Aber klar, sind das alles Flaschen, die schlechter als der letzte Ersatz in der Schülerliga sind... Muss er den machen? Klar. Wurmts mich, dass er so einen nicht gemacht hat? Extrem sogar. Aber muss man deswegen echt so nen seltsamen Hate-Fetisch öffentlich ausleben, wie manche "Rapidler" das im Live-Thread getan haben? Sicher nicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2024 Na schau. Für das Rückspiel gibt es nicht mehr viele Tickets. West voll. Bei den Längsseiten wird es auch nicht mehr lange dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 Starke kämpferische Leistung heute. Für mich Auer und Burgi die Besten. Was mich trotz der Leistung und dem traumhaften 1:0 ärgert, ist dass wir beide Tore unnötig und nicht wegen der Unterzahl bekommen haben und beide leicht zu verhindern gewesen wären. Bei einem Standard macht die Unterzahl nicht sonderlich viel aus. Und dass Burgi echt 2 Größen kleinere Schuhe braucht, wie oft der schon so knapp drin war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 22. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten: ich bin heute sehr stolz auf die Mannschaft, im Rückspiel ist noch was möglich, was viele leider vergessen, der Gegner heißt immer noch Braga, der Beginn war eine Ankündigung der Apokalypse, es ist erst das Hinspiel und ohnehin ein Bonusspiel ich entschuldige mich falls ich heute ungut war, da sind mit mir die Emotionen durchgegangen aber nachdem die letzten Wochen traumhaft waren zerfleischen wir einige Spieler wegen 1 schlechten Aktion, das tut mir im grünen Herzen weh, ich dachte wir sind alle zusammengewachsen ahgeh! das war doch eh zahm, mir sind ganz andere bezeichnungen eingefallen jetzt weiß ich auch, warum so oft über die live-threads gesprochen wird. dort versammeln sich wirklich die besonders problematischen fälle. normal lese ich den nie, weil im stadion - leider wars beruflich diesmal nicht möglich nach Braga zu fliegen. zum rückspiel: dieses mal braucht Grgic kein video drehen, damit das Weststadion brennt! wird legendääääär! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 SEGGA schrieb vor 5 Minuten: Also wars dem Maulwurf geschuldet oder der Tatsache, das er noch nicht ganz im Spiel war um die Zeit oder was könnts sein? Sry, ich komm da einfach nicht mehr runter, wenn ich mir die Szene in Erinnerung rufe... Was glaubst wies ihm geht? Glaubst es is ihm wurscht u nur uns den fans tuts weh? Dass man spieler bzw menschen beschimpft, muss hoffentlich was schlimmeres passieren, als einen fehler zu machen. Kriegts euch alle wieder ein bitte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 dcpdev schrieb vor 1 Minute: Wie schon geschrieben, man kann sich ja drüber argern, aber irgendwann wirds hald auch peinlich. Wir haben immer wieder Topstars gesehen, ob bei PSG, Chelsea, ManCity, Milan, Real oder Barca, die am leeren Tor gescheitert sind. Aber klar, sind das alles Flaschen, die schlechter als der letzte Ersatz in der Schülerliga sind... Muss er den machen? Klar. Wurmts mich, dass er so einen nicht gemacht hat? Extrem sogar. Aber muss man deswegen echt so nen seltsamen Hate-Fetisch öffentlich ausleben, wie manche "Rapidler" das im Live-Thread getan haben? Sicher nicht. Siehe Chelsea heute. War ja fast noch schlimmer zentral vorm Tor und 2x zum Ball gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts