baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Mählich macht wieder mal den Gegner klein ich halt den nicht aus Oida das is schon noch Braga. bearbeitet 22. August 2024 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Komote Zeit wenn man wie ich beim Heurigen war. Ich bin müde aber erwarte nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Braga hauen wir weg heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 22. August 2024 Wird spannend wie wir uns gegen so einen starken Gegner tun mit unseren Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 22/30 Anstoß Zeit in Riga ist schon Oarsch … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: 22/30 Anstoß Zeit in Riga ist schon Oarsch … Ist das die urtypische Österreichische Jammerei? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 do sans de feschn Buam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 Uiui, da kommen die 'bad vibes' (nennt ma das heutzutage eh so?? ) scho bevors überhaupt mal angefangen haben! I freu mich auf die Partie! Net anscheissen, anschaun und genießen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Bin gespannt ob dann in der Rapidviertelstunde noch jemand da is, der sich mit mir über unsere beiden Tore zum 2:0 Sieg freuen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 Das beste ist, dass es uns, was die nächste Runde angeht, scheißegal sein kann ob wir drüber kommen. Wenn wir mit zwei guten Leistungen ausscheiden is auch ok für mich. Weiterkommen wär aber sicher geil Wir haben schon andere Mannschaften eliminiert in der Vergangenheit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Lieber einmal gelbe wand als steinwand 🫣😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 Der erste Bildausschnitt schaut aus wie am Sportplatz Neusiedl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: ich hab vorhin auch an ein 5:0 gedacht Kannst wenigstens am Do schonen fürs Wochenende wenns so klar is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 das ist wohl der Vokuhila unter den Fußballstadien … Vorne Steinbruch hinten dichter Wald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Kamera so a scheiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts