Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: War sicher keine Absicht von beiden. Muss a tor sein ja.. Aber drauf geschissen.. Und die rote für grgic war ja ka Absicht In so einem Spiel ned zum entschuldigen!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. August 2024 Können sich alle einmal einfangen? Was ist los mit euch? Wir spielen eine grandiose Saison bis jetzt und nach einem Match, wo wir in 5 min zwei Scheiss-Aktionen haben, hauen alle auf den 22 jährigen Stürmer hin? Gehts noch? Ist das Rapid? 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. August 2024 Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt ob er Oswald für einen Stürmer bringt. Wäre für Beljo natürlich die Höchststrafe. da hast is schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Beljo Pfiati 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 Sicher gut fürs Selbstvertrauen A 100000%ige verhauen und nach 8 min raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 22. August 2024 Bin grad auch dezent angfressn auf Beljo… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Immerhin könn ma so auch mal 90 Minuten Abwehrschlacht üben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Slim Shady macht jetzt das Spiel seines Lebens 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 mir ist schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: In so einem Spiel ned zum entschuldigen!! Und warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: also die Aktion von Beljo war wirklich peinlich aber kriegts euch wieder ein, einige Kommentare machen mich aggressiv Der Beljo macht mich aggressiv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 22. August 2024 Verloren ist noch gar nix. Keine Ahnung warum jetzt hier Weltuntergangsstimmubg herrscht 😅 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 Beljo will ich jetzt ein paar Spiele nicht mehr sehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. August 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Slim Shady macht jetzt das Spiel seines Lebens dachte der is tot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 Wayna1899 schrieb Gerade eben: Der Beljo macht mich aggressiv. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts