Once Upon a Time

Recommended Posts

ASB-Legende
Vienna1990 schrieb vor 9 Stunden:

Tatsächlich, jetzt seh ichs erst :eek: Wurde damals halt noch nicht als Sensation aufgefasst, wusste ja keiner was aus ihm mal wird.

Täuscht dich nicht. Ich habe ihm persönlich schon ein Jahr davor eine glorreiche Zukunft im Nationalteam vorausgesagt, wobei er dann höflich gelächelt hat. Mit Michorl habe ich ein halbes Jahr vorher schon um einen Kaffee gewettet, dass er noch in der laufenden Saison in der KM sein wird. Den Kaffee hat er mir ein Jahr später auch bezahlt.... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Täuscht dich nicht. Ich habe ihm persönlich schon ein Jahr davor eine glorreiche Zukunft im Nationalteam vorausgesagt, wobei er dann höflich gelächelt hat. Mit Michorl habe ich ein halbes Jahr vorher schon um einen Kaffee gewettet, dass er noch in der laufenden Saison in der KM sein wird. Den Kaffee hat er mir ein Jahr später auch bezahlt.... :yes:

Schön für dich. Wenn das "in der KM sein" ist, habedere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 43 Minuten:

Schön für dich. Wenn das "in der KM sein" ist, habedere.

Michorl hat den Kaffee freiwillig - trotz meines Einspruchs, weil er ja nicht gespielt hat - bezahlt und gemeint, er war auf der Bank und das genügt. Habedere auch an dich wenn es dich so stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mein erstes Spiel im Stadion war damals gegen Dinamo Minsk kann mich erinnern dass es stark geregnet hatte auf der Süd.. war eine Niederlage.

Auch an ein Spiel gegen Chelsea kann ich mich erinnern wo Walter Kogler den Ball auf der Linie mit einem Fallrückzieher gerettet hat. 

Gibt es irgendwo im Netz diese Spiele zu sehen vielleicht wisst ihr das? Dürfte mitte der 1990er Jahre passiert sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
p a t schrieb vor 14 Stunden:

Nein

So senil bin ich dann doch nicht ;)

na dann:D

27.8.2013, Champ.League PO Rückspiel gg Dinamo Zagreb, Austria war auf Grund der Auswärtstorregel knapp vorm Rausfleiegen. Hosiner haut einen Ball von der Grundlinie irgendwie in den 5er, und dort vollendet Herr Roman K. zum Aufstieg - doch ziemlich gegen Ende der Partie.

"Gewisse" Freude in Wien und Umgebung kam auf, mein Sohn hat die Austira Fahne aus dem Fenster geschwenkt, und ich hatte grad Geburtstag - war kein gar so übler Tag:clap:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten
PurpleHaze85 schrieb vor 32 Minuten:

Mein erstes Spiel im Stadion war damals gegen Dinamo Minsk kann mich erinnern dass es stark geregnet hatte auf der Süd.. war eine Niederlage.

Auch an ein Spiel gegen Chelsea kann ich mich erinnern wo Walter Kogler den Ball auf der Linie mit einem Fallrückzieher gerettet hat. 

Gibt es irgendwo im Netz diese Spiele zu sehen vielleicht wisst ihr das? Dürfte mitte der 1990er Jahre passiert sein?

Die Chance vom Narbekovas ist das erste Schmerzhafte an das ich mich erinnern kann, wie die Kugel vorbei rollt... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
p a t schrieb vor einer Stunde:

Die Chance vom Narbekovas ist das erste Schmerzhafte an das ich mich erinnern kann, wie die Kugel vorbei rollt... :(

Und es war eines der dümmsten Tore die wir je bekommen haben in einem so wichtigen Spiel. Das schmerzt immer noch beim Ansehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Und es war eines der dümmsten Tore die wir je bekommen haben in einem so wichtigen Spiel. Das schmerzt immer noch beim Ansehen. 

Und ich war live dabei ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiss noch wie wir daheim beim fernsehen gejubelt haben.über dass Unentscheiden in England. Waren dann im heimspiel im Stadion,abgesehen vom gegentor was wir bekommen haben,haben wir uns am meisten über die Chance von narbekovas geärgert,als er kurz vor dem Ende allein auf den Tprhüter rennt,der Türhüter sogar ausrutsch,und er ansatt den ball über den goalie zu heben ,am langen eck vorbei schoss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Fast noch schlimmer; Das war das letzte mal, dass wir gegen einen Gegner von der Insel gespielt haben :facepalm: Seither hat sichs nie wieder ergeben, weder Schottland, noch Wales, noch Irland, noch England. Auch eine Kunst, wenn man bedenkt, das wir sicher 20 Saison lang International vertreten waren seither. Hauptsache 5x Spanien, 3x Italien, und gefühlt 11x Polen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag