ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:20 Es ist halt wiedermal ein Armutszeugnis dass man jetzt Tormännern wie Spari oder Wiegele nachtrauern muss, die vor 1 oder 2 Jahren absolut leist- und verfügbar gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:41 Holen wir halt Lucic zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:42 Rickson schrieb vor 31 Minuten: das rote graz hat unter anderem ihm den klassenerhalt zu verdanken. auch beim schwarzen graz wäre ich nicht so sicher, soviel schwächer als einen scherpen sehe ich wiegele nicht puuh Mir ist er nicht aufgefallen, hat auch gegen uns nicht gespielt. Aber ihm wird wird beim Wechsel nach Pilsen wohl bewußt gewesen sein, worauf er sich einlässt. Oder er ist wie Pentz übrig geblieben. Der ist dann auch an der Ikone nicht vorbeigekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Samstag um 19:40 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Welchen anderen Legionär lassen wir dann zuhause? Guenouche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 20:09 SiGuRd1911 schrieb vor 4 Stunden: Also ich brauch keinen Früchtl zurück. Der ist genau das gleiche Dilemma wie SSR... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 20:20 (bearbeitet) PurpleRain schrieb vor 1 Stunde: Die Anfangshase von fruechtl war auch nicht so berauschend aber das 2. Jahr war dann sehr gut finde ich. So einen wie Frùchtl im 2J hätte ich jetzt gerne im Tor. bearbeitet Samstag um 22:01 von BK10 . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 20:27 BK10 schrieb vor 5 Minuten: Die Anfangshase von fruechtl war auch noch so berauschend aber das 2. Jahr war dann sehr gut finde ich. So einen wie Frùchtl im 2J hätte ich jetzt gerne im Tor. Und gesuuudert wurde über Früchtül, das war nicht mehr feierlich. Gefühlt bei jedem Gegentreffer wurde die Schuld gleich mal Früchtl zugeschoben….. im Asb u genauso im Stadion war er lange Zeit der Sündenbock für alles. War peinlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 21:13 forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten: Und gesuuudert wurde über Früchtül, das war nicht mehr feierlich. Gefühlt bei jedem Gegentreffer wurde die Schuld gleich mal Früchtl zugeschoben….. im Asb u genauso im Stadion war er lange Zeit der Sündenbock für alles. War peinlich. Und was stimmt nicht an der Analyse davor nicht? Die ersten 9 Monate waren nicht gut von ihm. Aktuell macht SSR ähnliche Fehler und das ASB urteilt dementsprechend ähnlich bei SSR wie ein Teil über Früchtl. Dann kam ein positiver Knick rund um eine Sturm oder Rapid Partie und dann war seine Leistung gut bis sehr gut. So wie letzten Herbst SSR nach dem 10 Siegen run gelobt und gefeiert wurde im ASB. Es gab User die ihm im NT gefordert haben, so euphorisch wurde auch Früchtl am Ende beurteilt nach einer guten Saison. Als Fanboy mag man Fehler sehen wollen oder nicht, ich bin bei Pentz blind bei Fehler , andere bei Früchtl. Am Ende hat es viel Aufbauarbeit von Siebenhandl benötigt, haben wir die Zeit jetzt um ihn wieder 9 Monate aufzubauen, nach einer Saison ohne Einsatz wie nach Nürnberg? Einen Früchtl wie in Saison 2 nehme ich aktuell auch, aber ich befürchte, den bekommst du so nicht, nach einem Jahr ohne Spielpraxis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 21:18 Unterschied zwischen Pentz einerseits und Früchtl und SSR andererseits (außer der Körpergröße): Allein schon der Blick. Pentz hat auch Fehler gemacht, aber bei ihm hatte man nie das Gefühl, dass sie zu einer Abwärtsspirale wegen Selbstzweifeln führen hätten können. Bei den beiden Langen hat man dieses Gefühl ganz stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Sonntag um 05:53 forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: Und gesuuudert wurde über Früchtül, das war nicht mehr feierlich. Gefühlt bei jedem Gegentreffer wurde die Schuld gleich mal Früchtl zugeschoben….. im Asb u genauso im Stadion war er lange Zeit der Sündenbock für alles. War peinlich. Sogar in Polen wurde früchtl als absolute schwachstelle vor dem Legia Spiel beschrieben, um dann auswärts alles rauszuzahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanndo Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 06:44 Ssr ist ein durchschnittlicher Tormann! Wir sind grundsätzlich eine durchschnittliche Mannschaft, die voriges Jahr überdurchschnittlich gespielt hat, wenn man heuer weiterhin in solchen Tabellenregionen agieren möchte, und die Transfers deuten zumindest das Bestreben an, sollten die Verantwortlichen auch über einen besseren Tormann intensiv nachdenken; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 06:55 nanndo schrieb vor 8 Minuten: Ssr ist ein durchschnittlicher Tormann! Wir sind grundsätzlich eine durchschnittliche Mannschaft, die voriges Jahr überdurchschnittlich gespielt hat, wenn man heuer weiterhin in solchen Tabellenregionen agieren möchte, und die Transfers deuten zumindest das Bestreben an, sollten die Verantwortlichen auch über einen besseren Tormann intensiv nachdenken; Dies würden aktuell wohl alle unterschreiben, aber mit der Einschränkung Österreicher und Potenzial, wird's eng preislich. Wenn ein Platz frei wird bei den Legionären nach Verkauf von Malone/Barry und Gouneouche nicht mehr auf die Bank kommt, sollte man das Modell von Sturm aktuell wohl kopieren, bis bessere alternativen verfügbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 07:31 Wie alle von einem neuen Tormann träumen mit Ansage wird SSR verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 07:35 Da man das Geld ja doch abgeschafft hat bei uns, why not? Die Position geht sicher besser. Ob er verlängert wird, hängt wohl viel damit zusammen, ob wir die Ligaphase erreichen und welche Konsequenzen das für Werner und Ortlechner hat, wenn nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 07:42 The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Da man das Geld ja doch abgeschafft hat bei uns, why not? Die Position geht sicher besser. Ob er verlängert wird, hängt wohl viel damit zusammen, ob wir die Ligaphase erreichen und welche Konsequenzen das für Werner und Ortlechner hat, wenn nicht. Weil SSR ein Spezl,von Werner bzw Ortlechner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts