Tormänner der Wiener Austria

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 14 Stunden:

In den vergangenen Jahre frage ich mich, welche leistbaren österreichischen Alterrnativen gegeben hätte. Für mich ist Leitner auch nicht besser, wie von anderen gefordert in der Vergangenheit. Güttlbauer hatte einen guten Ruf in Liga 2 (ich habe ihn da nicht gesehen) gehabt, hat sich aber in Ried gegen SSR nicht durchgesetzt und beim WAC gegen Polster auch verloren.
Spari hatte gute Werte, wollte aber nach St. Pauli. 
Was wir schon mal besprochen haben unter dieser sportlichen Führung, glaube ich nicht, dass jemand unter 1,90 eine faire Chance bekommt, des grenzt die Möglichkeiten noch weiter ein.
Stankovic halte ich zwar für einen guten Tormann, aber da passt es weder finanziell noch vom Alter...
Für einen Tormann aus dem Ausland, haben wir zu viele Legionäre geholt. Mir fehlt es an Fantasie, was man hier aktuell besser machen kann...

gütlbauer wäre natürlich eine gute wahl gewesen, auch weil er schon ein duo mit radlinger gebildet hat. und er könnte ihn richtig fordern. kos und wedl können das nicht.

bei sallinger bin ich gespannt ob er bei hibernian überhaupt einsätze bekommt. aktuell schaut das nicht besonders gut aus. 

was wir dringend brauchen ist ein konkurrenzkampf um den einser. mit solchen leistungen auf eins gesetzt zu sein, ist fahrlässig. 

schauen wir zu celje. die haben einen jungen einheimischen ablösefrei von everton geholt. da wäre es bei uns wohl auch nicht an der kohle gescheitert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
catalunya schrieb vor 6 Minuten:

It's easy. Our Head of Goalkeeping failed. 

früchtl hat er besser gemacht, der hatte aber auch potential. alle 3 im derzeitigen kader haben das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Lokus2 schrieb vor 46 Minuten:

Ich nehme an, eines dieser MINDESTENS 2 ist der Ausgleich.

Daher meine Bitte hier u erklären, welches weitere Gegentor du mit MINDESTENS Radlinger zuschreiben möchtest. Und weil du eben mindestens geschrieben hast, bitte auch um Info, welchen Anteil Radlinger an den anderen beiden Gegentoren hatte. Herzlichen Dank im Voraus!

Das Tor zum 1:1, er geht sogar die Schritte mit, legt sich aber viel zu langsam. Beim 2:1, wenn er da 1-2 Schritte nach vorne macht, fängt er den Ball aus dem Winkel ab, er bleibt aber wieder nur auf der Linie stehen, obwohl er den ganzen Spielzug beobachtet. Beim 3:1 geht er wie ein Schülerliga Tormann zum Ball, setzt dabei nur eine Hand zum abfangen ein bzw hofft auf angeschossen werden. Da ist kein Einsatz, nichts. Natürlich auch ein komplettes versagen der Abwehr, aber hier geht es um Radlinger. Beim 4:3, jeder halbwegs gute Tormann wäre bei so einen Kopfball dankbar,  das er auf der Linie stehen bleiben kann und denn Ball mit beiden hängen abfängt bzw über das Tor Fäusten kann. Wie gesagt, auch ein versagen der Abwehr, aber wenn du dann so einen schwachen Tormann hast, kann daraus nix werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masupilami schrieb vor einer Stunde:

Das Tor zum 1:1, er geht sogar die Schritte mit, legt sich aber viel zu langsam. Beim 2:1, wenn er da 1-2 Schritte nach vorne macht, fängt er den Ball aus dem Winkel ab, er bleibt aber wieder nur auf der Linie stehen, obwohl er den ganzen Spielzug beobachtet. Beim 3:1 geht er wie ein Schülerliga Tormann zum Ball, setzt dabei nur eine Hand zum abfangen ein bzw hofft auf angeschossen werden. Da ist kein Einsatz, nichts. Natürlich auch ein komplettes versagen der Abwehr, aber hier geht es um Radlinger. Beim 4:3, jeder halbwegs gute Tormann wäre bei so einen Kopfball dankbar,  das er auf der Linie stehen bleiben kann und denn Ball mit beiden hängen abfängt bzw über das Tor Fäusten kann. Wie gesagt, auch ein versagen der Abwehr, aber wenn du dann so einen schwachen Tormann hast, kann daraus nix werden.

Nau servas.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Masupilami schrieb vor 2 Stunden:

Das 1:1 ja, den kann man halten, keine Frage. Bei den anderen bin ich raus, die Ansichten sind genau das Gegenteil von meinen Ansichten. wüsste nicht, was er da explizit falsch gemacht hat. Aus eigener Tormann-Erfahrung kann ich sagen, wennst die Situationen von 2., 3. und 4. Gegentor analysierst, kommt man zum Schluss, dass er da nicht viel falsch gemacht hat. Aber wie gesagt, jedem seine Meinung. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lokus2 schrieb vor 6 Minuten:

Das 1:1 ja, den kann man halten, keine Frage. Bei den anderen bin ich raus, die Ansichten sind genau das Gegenteil von meinen Ansichten. wüsste nicht, was er da explizit falsch gemacht hat. Aus eigener Tormann-Erfahrung kann ich sagen, wennst die Situationen von 2., 3. und 4. Gegentor analysierst, kommt man zum Schluss, dass er da nicht viel falsch gemacht hat. Aber wie gesagt, jedem seine Meinung. :-)

Würde ich exakt so unterschreiben, den ersten sollte er haben, beim Rest kannst vl mit sehr viel Glück an einem sehr sehr guten Tag mal einen halten. Hätt ma einen Goalie von dem man das erwarten kann, dann wär er 1er im Team und nicht mehr lang bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten:

Würde ich exakt so unterschreiben, den ersten sollte er haben, beim Rest kannst vl mit sehr viel Glück an einem sehr sehr guten Tag mal einen halten. Hätt ma einen Goalie von dem man das erwarten kann, dann wär er 1er im Team und nicht mehr lang bei uns. 

Den ersten muss er abwehren, den Rest sollte er. Zumindest 2 davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 7 Minuten:

Den ersten muss er abwehren, den Rest sollte er. Zumindest 2 davon.

Das sehen wir unterschiedlich, ich hab den ersten als klar haltbar, von den anderen 3en halt ich alle 3 für (sehr) schwer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Braveheart-FAK schrieb vor 21 Stunden:

Das sehen wir unterschiedlich, ich hab den ersten als klar haltbar, von den anderen 3en halt ich alle 3 für (sehr) schwer. 

Einen muss er, zwei sollte er, drei darf er halten als Einser unserer Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb vor 1 Stunde:

wiegele ist unzufrieden in pilsen. wäre der nicht eine gute option? mit einer leihe plus ko könnte man da mmn nix falsch machen

Ich wäre dafür, aber ist er dort wirklich unzufrieden? Die letzten beiden Spiele in der CL Quali stand er im Tor 

Edit: ok hab grad den Artikel zu ihm gelesen https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/wiegele-transfer-nach-graz---alles-wurde-abgeblockt-/

Klingt aber nicht so als ob eine Leihe realistisch wäre 

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag