Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. August 2024 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: für rapid sind aktuell die punkte und das geld extrem wichtig aber vorallem die punkte. ein sehr gutes jahr kann uns auf jahre helfen dass wir international spielen. Vor allem bringt ein höheres Ranking in der Klubwertung auf Jahre höhere EC Prämien. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Vor allem bringt ein höheres Ranking in der Klubwertung auf Jahre höhere EC Prämien. Gibts für die clubwertung mehr punkte in der EL als in der ECL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. August 2024 Bin heute schon sehr gespannt, das wird dann doch eine gewisse Standort Bestimmung heute, obwohl ich den Gegner nicht wirklich kenne weiß ich in welcher Liga er spielt! Wünsch euch viel Glück und schlicht und ergreifend 3 Punkte! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 56 Minuten: Heut vor 12 Jahren waren PAOK Auswärts. Wenn das nicht ein gutes Zeichen is... also hatte ich Morgen vor 12 Jahren meine Lehrabschlussprüfung. bin damals extra zur Hz. schlafen gegangen weil ich um 3 in der Früh aufstehen musste, habs aber nicht ausgehalten und bin ab der 50ten Minute wieder vor dem TV gesessen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 22 Minuten: Gibts für die clubwertung mehr punkte in der EL als in der ECL? Kaum. Für das Erreichen der Gruppe bzw. in weiterer Folge für zB das Achtelfinale gibt es jeweils 0,5 Punkte mehr. Ansonsten ebenfalls 2 Punkte für Sieg, 1 Punkt für Remis in der Gruppe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 Da ich um spätestens 3 Uhr aufstehen muss habe ich heute ein Nachmittagsschläfchen eingelegt. Das hat was @valderama, ich könnte mich daran gewöhnen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. August 2024 Ist @bianco verde schon wieder munter? Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Da ich um spätestens 3 Uhr aufstehen muss habe ich heute ein Nachmittagsschläfchen eingelegt. Das hat was @valderama, ich könnte mich daran gewöhnen Absolut. Dieses Schläfchen hat etwas gottgleiches. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 valderama schrieb vor 2 Minuten: Ist @bianco verde schon wieder munter? Absolut. Dieses Schläfchen hat etwas gottgleiches. Früh genug um mich zu fragen, warum beim Lask so wenig Zuseher sind. Ansonsten hab ich einen Brand, die Beine sind aber in Ordnung. Danke der Nachfrage! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. August 2024 bianco verde schrieb Gerade eben: Früh genug um mich zu fragen, warum beim Lask so wenig Zuseher sind. Ansonsten hab ich einen Brand, die Beine sind aber in Ordnung. Danke der Nachfrage! 1. Weil sie Lulis sind. 2. Schraub dir ein Bier rein. 3. Gottseidank. 4. Bitte gerne. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: 1. Weil sie Lulis sind. 2. Schraub dir ein Bier rein. 3. Gottseidank. 4. Bitte gerne. Noch ein Bier und ich geh wieder schlafen, bin ja keine 20 mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 Pleassinger schrieb vor 15 Minuten: Da ich um spätestens 3 Uhr aufstehen muss habe ich heute ein Nachmittagsschläfchen eingelegt. Das hat was @valderama, ich könnte mich daran gewöhnen Um 3 Uhr? I hoff du musst nicht arbeiten sondern fährst in Urlaub. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) valderama schrieb vor 34 Minuten: Absolut. Dieses Schläfchen hat etwas gottgleiches. Wohl dosiert muss es sein, wenn es zu lang ist, bist verwirrt und kaufst dir vielleicht noch ein Abo bei der Konkurrenz. bearbeitet 22. August 2024 von LaDainian 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 21 Minuten: Um 3 Uhr? I hoff du musst nicht arbeiten sondern fährst in Urlaub. Arbeiten . Richtig Urlaub war ich zuletzt 2006. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 Pleassinger schrieb vor 6 Minuten: Richtig Urlaub war ich zuletzt 2006. wieso das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: wieso das? Strandurlaub,weg Fliegen, usw ist alles nicht meins. Das habe ich alles als Jugendlicher hinter mir. Urlaub mach ich seitdem vor der Haustür. Da gibt's genug zu unternehmen und das streßt mich auch nicht so wie früher. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts