sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2024 Ein Unspiel mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 Zähe Partie. Zu viele Ballverluste. Nach vorne geht nix und hinten gibt's Schwimmübungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Wir sind mittlerweile die Mannschaft, die von einer Führung verunsichert wird, den Ausgleich bekommt und dann komplett von der Rolle ist. bearbeitet 22. August 2024 von sancho_pansa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. August 2024 Ich will nie wieder Ballbesitzfußball sehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 22. August 2024 Bist du deppad ist das schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2024 Puh ganz schwere Kost Da hat keiner die Eier mal endlich das Spiel ansich zu reinsten Alle mit einem Strich in der Hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Geschrieben 22. August 2024 Die "Flanke" von Stojkovic. Bist du deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 schlaftablette schrieb vor 3 Minuten: Puh ganz schwere Kost Da hat keiner die Eier mal endlich das Spiel ansich zu reinsten Alle mit einem Strich in der Hose Im Fußball stehen 11 am Platz und nicht irgendeiner, der etwas an sich "reinst". Die Genauigkeit ist einfach zu schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Ich dachte das CL Finale ist erst nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2024 Class of 92 schrieb vor 1 Minute: Die "Flanke" von Stojkovic. Bist du deppad. Sinnbild für die gesamte Mannschaftsleistung (ausser Siebenhandl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. August 2024 Wäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. August 2024 Wirklich bodenlos- ich bin ehrlich schockiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Postaholic Geschrieben 22. August 2024 1 Schuss aufs Tor. Das schmerzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 22. August 2024 Das ganze hatte Österreich Vibes vor 15 Jahren bei Gastspielen in Litauen oder Moldawien. Die Partie gegen die Austria werd ich auslassen. Hab besseres zu tun als mir wöchentlich diese Scheisse zu geben. Hundskicker elendige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 22. August 2024 Wird glaub ich a zache Saison.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts