wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: 1995/96 https://www.footballkitarchive.com/de/lask-1995-96-away-kit/ das ist mir schon klar 😅 ändert nichts an der tatsache das ichs komisch finde... vor allem im fanblock (rein von der optik) da fand ich die schwarz weißen buw rein schwarzen Auftritte schöner 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2024 Schwarz Weiss Choreos sind definitiv SCHÖNER ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. August 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 8 Minuten: Schwarz Weiss Rote Choreos sind definitiv SCHÖNER ! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2024 Der ORF überträgt beim LASK offenbar nur das Heimspiel, während bei Rapid natürlich Hin- und Rückspiel übertragen werden. Es ist eh immer dasselbe, aber dieser Scheiß Rapidfunk betreibt Wettbewerbsverzerrung auf höchstem Niveau. Kotzt mich an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Amateur Geschrieben 21. August 2024 wunderwuzzi schrieb vor 43 Minuten: das ist mir schon klar 😅 ändert nichts an der tatsache das ichs komisch finde... vor allem im fanblock (rein von der optik) da fand ich die schwarz weißen buw rein schwarzen Auftritte schöner Bin schon von vielen Bekannten gefragt worden warum soviele Leute in „dunkelrosa“ Trikots bei uns im Block stehen Würd mir von den Landstrasslern das als nächstes Retrotrikot wünschen… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Geschrieben 21. August 2024 NichtneutralerBeobachter schrieb vor 35 Minuten: Bin schon von vielen Bekannten gefragt worden warum soviele Leute in „dunkelrosa“ Trikots bei uns im Block stehen Würd mir von den Landstrasslern das als nächstes Retrotrikot wünschen… Rosa steht jedem im fanblock gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2024 Black Betty schrieb vor 41 Minuten: Der ORF überträgt beim LASK offenbar nur das Heimspiel, während bei Rapid natürlich Hin- und Rückspiel übertragen werden. Es ist eh immer dasselbe, aber dieser Scheiß Rapidfunk betreibt Wettbewerbsverzerrung auf höchstem Niveau. Kotzt mich an Da muss aber nicht unbedingt dem ORF sein Verschulden sein…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2024 Rektor schrieb vor 13 Minuten: Da muss aber nicht unbedingt dem ORF sein Verschulden sein…… Ich glaube nicht, dass ein rumänischer Rechteinhaber mehr verlangt als ein portugiesischer. Und da das nicht das erste Mal ist, gehe ich von Absicht aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. August 2024 Black Betty schrieb vor einer Stunde: Der ORF überträgt beim LASK offenbar nur das Heimspiel, während bei Rapid natürlich Hin- und Rückspiel übertragen werden. Es ist eh immer dasselbe, aber dieser Scheiß Rapidfunk betreibt Wettbewerbsverzerrung auf höchstem Niveau. Kotzt mich an Und du bist dir sicher, dass das Rückspiel nicht übertragen wird? Es ist noch über eine Woche bis zum Rückspiel, kann gut sein das noch verhandelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2024 Denke nicht dass derORF uns überträgtnächste Woche, wir spielen um 20:30 Rapdi um 21:00,denke nicht dass der ORF eine Konferenz macht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2024 Hörschinger schrieb vor 47 Minuten: Denke nicht dass derORF uns überträgtnächste Woche, wir spielen um 20:30 Rapdi um 21:00,denke nicht dass der ORF eine Konferenz macht. https://tv.orf.at/program/orf1/index~_day-29-08-2024_-7fe7d9795ec6c4651517bcc18a657f60dabcd75c.html Im ORF Programm steht nur die Rapidpartie. Sollte es doch eine Konferenz geben, nehme ich alles zurück, aber ich glaube das nicht, weil man sonst ja verpassen könnte, wenn ein Wiener einen Schas lässt. Wettbewerbsverzerrung ist das für mich, weil mit überdurchschnittlicher Medienpräsenz der Werbewert von Rapid steigt. Die Ungleichbehandlung durch den ORF hat also auch wirtschaftliche Konsequenzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2024 Das hängt auch davon ab, wer das Heimspiel hat und der ORF die Übertragungsrechte von Rumänien erhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. August 2024 Black Betty schrieb vor einer Stunde: Wettbewerbsverzerrung ist das für mich, weil mit überdurchschnittlicher Medienpräsenz der Werbewert von Rapid steigt. Die Ungleichbehandlung durch den ORF hat also auch wirtschaftliche Konsequenzen. Bissl runter mim Blutdruck. Ohne genaue Details zu wissen, spielen da viele Faktoren mit, zB. Übertragungskosten, Produktionskosten etc. Wobei ich dachte das Playoff wird schon zentral vermarktet, ist das nimmer so in diesem Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2024 Sorry aber wie lange verfolgt ihr den öffentlich rechtlichen denn schon so ? Wenn beide spiele nur eine halbe stunde versetzt angepfiffen werden wird es fix keinen Live Kick aus Bukarest geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. August 2024 In den nächsten zwei Spielen gehts um nicht weniger als 10 Millionen Euro Startprämie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts