Königsblau ASB-Messias Geschrieben 23. August 2024 Ich glaube er hat das Tippen gelernt. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 23. August 2024 Damit braucht man am SO gleich gar nicht antreten. Danke Alfred T. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 23. August 2024 Miraval schrieb Gerade eben: Damit braucht man am SO gleich gar nicht antreten. Danke Alfred T. wie sieht’s mit deiner gefühlslage aus? (hoffentlich schlecht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 23. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 18 Minuten: wie sieht’s mit deiner gefühlslage aus? (hoffentlich schlecht) Leider bin ich sehr euphorisch und freue mich bereits seit Wochenbeginn auf Sonntag 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 23. August 2024 Miraval schrieb vor 9 Minuten: Leider bin ich sehr euphorisch und freue mich bereits seit Wochenbeginn auf Sonntag na toll dann werdens 0 punkte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2024 Miraval schrieb vor 45 Minuten: Leider bin ich sehr euphorisch und freue mich bereits seit Wochenbeginn auf Sonntag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 58 Minuten: na toll dann werdens 0 punkte und strafverifiziert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. August 2024 Miraval schrieb am 19.8.2024 um 08:52 : schlechtes Gefühl für Sonntag Miraval schrieb vor einer Stunde: Leider bin ich sehr euphorisch und freue mich bereits seit Wochenbeginn auf Sonntag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 23. August 2024 PK vor dem Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) richard trk schrieb vor 2 Stunden: PK vor dem Spiel Wer sich’s nicht extra anschauen will: Radek Vitek wird spielen. bearbeitet 23. August 2024 von VierVierZwa 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 23. August 2024 also mir gefallen die Pressekonferenzen, und Moormann hat niveauvoll geantwortet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 24. August 2024 Miraval schrieb vor 22 Stunden: Leider bin ich sehr euphorisch und freue mich bereits seit Wochenbeginn auf Sonntag Selbiges. Wir werdens wohl nie lernen. Auch meinen wunderschönen aber unglücksbehafteten Blauweiß-Schal werde ich mir wahrscheinlich auch diesmal wieder umhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2024 Da Rapid nach der EL-Quali gleich gegen die Dosen ran muss hoffe ich doch das die gegen uns ordentlich rotieren. Eventuell geht sich dann doch das eine oder andere Punkterl aus. Aber wie schon öfters erwähnt, zum Favorit würde ich uns deswegen auch nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2024 würd ein danke bgm transparent oder klausi luger sprechchöre nett finden morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 24. August 2024 vroots schrieb vor einer Stunde: würd ein danke bgm transparent oder klausi luger sprechchöre nett finden morgen Extrem schlechte Idee. Dann kommt womöglich noch jemand auf den Gedanken, ein Wortspiel mit seinem Familiennamen und seinem Verhältnis zur Wahrheit zu fabrizieren. Ein neues Stadion für den Lieblingsklub zu bauen, ist ein klassischer Populisten-Move, siehe u.a. Orban. Freuen wir uns, dass wir in dem Fall Nutznießer sind, aber lassen wir uns nicht von solchen Politikern vereinnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts