Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 BK10 schrieb vor 13 Minuten: Ob der Kader besser ist müssen vor allem die offensiven erst beweisen. Bis jetzt haben es prelec + Malone max. angedeutet und das wir im Tor jetzt eine klasse schwächer geworden sind ist halt auch fact. Unsere Stürmer bekommen auch kaum etwas brauchbares. Wenn ich den Ranftl sehe, wie er die 30te Flanke irgendwo ins Nirvana befördert, oder unser Mittelfeld de facto nicht existent bzw verweist ist, dann helfen dir auch die gefühlt 10 Stürmer nix. Da hängen so viele Faktoren zusammen, die für mich am meisten im taktischen Bereich liegen. Aber jeder dieser Spieler hat schon gezeigt, dass sie eine Verstärkung sein können. Prelec und Malone sind da definitiv ein Upgrade zu Vucic und Schmidt. Radlinger hat bei mir noch alle Chancen es besser zu machen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. August 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Ich fordere keine Spieler und beziehe mich lediglich auf den fehlenden 6er. Ansonsten ist unser Kader qualitativ sicher besser als letzte Saison. Vielleicht wäre aber die Leihe von einem 6er sinnvoller gewesen, als den xten Stürmer zu holen. Dazu bräuchte es halt fähige Leute im sportlichen Bereich. Wir haben nur lachhafte Clowns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. August 2024 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Dazu bräuchte es halt fähige Leute im sportlichen Bereich. Wir haben nur lachhafte Clowns. Du darfst aber nicht vergessen, dass die, die für den sportlichen Bereich zuständig sind, an der Kaderzusammensetzung nicht schuld sind, weil sie ja dauernd den unbotmäßigen Einmischungen der anderen ausgesetzt sind, denen es nur ums Streiten als Selbstzweck geht. End sarcasm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. August 2024 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Du darfst aber nicht vergessen, dass die, die für den sportlichen Bereich zuständig sind, an der Kaderzusammensetzung nicht schuld sind, weil sie ja dauernd den unbotmäßigen Einmischungen der anderen ausgesetzt sind, denen es nur ums Streiten als Selbstzweck geht. End sarcasm. Du vergisst hier das PECH. Schau dir das mit Braunöder an, mehr war da nicht rauszuholen. Und Keles erst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. August 2024 Nuggetface schrieb vor 22 Minuten: Prelec und Malone sind da definitiv ein Upgrade zu Vucic und Schmidt. Allerdings sind sie womöglich ein Downgrade zu (einem fitten) Asllani. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 DeusAustria schrieb vor 14 Minuten: Du vergisst hier das PECH. Schau dir das mit Braunöder an, mehr war da nicht rauszuholen. Und Keles erst Du hast ja überhaupt keine Ahnung, wohin Keles überhaupt gewechselt ist! brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Allerdings sind sie womöglich ein Downgrade zu (einem fitten) Asllani. Wird sich weisen. Bei Malone und Prelec weiß man zumindest, dass sie in unserer Liga schon aufzeigen konnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Unsere Stürmer bekommen auch kaum etwas brauchbares. Wenn ich den Ranftl sehe, wie er die 30te Flanke irgendwo ins Nirvana befördert, oder unser Mittelfeld de facto nicht existent bzw verweist ist, dann helfen dir auch die gefühlt 10 Stürmer nix. Da hängen so viele Faktoren zusammen, die für mich am meisten im taktischen Bereich liegen. Aber jeder dieser Spieler hat schon gezeigt, dass sie eine Verstärkung sein können. Prelec und Malone sind da definitiv ein Upgrade zu Vucic und Schmidt. Radlinger hat bei mir noch alle Chancen es besser zu machen. Sehe ich auch so, richtige Spielidee MF-sturm hat Helm noch überhaupt nicht gefunden und das Malone + Prelec überhaupt nicht zusammenpassen (da beide gleiche Stürmer Typen sind) wird der Helm hoffentlich doch auch bald bemerken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Gegen diese biedere Mannschaft zählt nur ein Sieg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Gegen diese biedere Mannschaft zählt nur ein Sieg. Bitte hier keine LASK-Fans zitieren 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2024 Die Lasker werden uns deppat und schwindlig spielen, daher 0:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 Das könnte ganz übel werden für uns, wenn wir solche Pässe/Vorlagen und die Schnelligkeit der Flügeln nicht unterbinden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2024 Hab selten einen schlechteren gesehen als diesen Usor... macht fix 2 Tore am Sonntag... was der da in HZ 1 bis jetzt herumgestümpert hat... wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 22. August 2024 bei einer Niederlage wirds wohl hoffentlich das letzte Spiel von Helm sein… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. August 2024 lxkas1911 schrieb vor 45 Minuten: bei einer Niederlage wirds wohl hoffentlich das letzte Spiel von Helm sein… Warum sollte es? Es wurden schon nach BWL Konsequenzen angekündigt und nichts davon ist eingetreten. Alle sind noch im Amt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. August 2024 Wenn Helm in den nächsten 5 Partien was reißen will, dann sollte er das am Sonntag tun. Leichter wirds danach jedenfalls nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts