bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Maybach und Ewemade im Kader. Martins, Guenouche, Potzmann und Wels nicht. Never change a winning team! 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. August 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Maybach und Ewemade im Kader. Martins, Guenouche, Potzmann und Wels nicht. Fitz, Malone, Prelec und Gruber gemeinsam waren schon in Hartberg zu viel des Guten. Ob das gegen den Lask gut geht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. August 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Never change a winning team! 😉 Das war aber kein Winning Team sondern ist die Aufstellung von Hartberg, wenn ich mich nicht irre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. August 2024 Safin beim LASK in der Startelf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Enis Safin in der Startaufstellung beim Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Enis Safin in der Startaufstellung beim Lask Also weiß ich schon wer trifft beim Pask 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Also weiß ich schon wer trifft beim Pask Horvath ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 von der stripfinger bank in die startelf eines top 4 klubs, auch ein kurioser weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Safin beim LASK in der Startelf. wie groß ist der offiziell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: wie groß ist der offiziell? "Produzierter" Hallenkicker für Göttingen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: wie groß ist der offiziell? Guckst du Passamt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2024 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Guckst du Passamt! also die 1,77m die ich im www finde stimmen mal sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 25. August 2024 4er Kette hat in dieser Saison nie funktioniert, also spielen wir wieder damit..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Ist das die gleiche Aufstellung wie letzte Woche, richtig? Na nach dem spielerischen Desaster von letzter Woche, bin ich gespannt welche taktischen Kniffe sich Helm da überlegt hat. Ich hab Angst. bearbeitet 25. August 2024 von zico74 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 Wenn Safin jetzt beim Lask als Stammspieler funktioniert ist das eigentlich der nächste Nackenschlag für unsere Verantwortlichen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts