lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. August 2024 Cristiano kann nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 johnfive schrieb Gerade eben: SSR mit der abwehr nach vorne ❤️ Ich wollt einmal leiwand sein und nix schreiben... aber du nimmst mir die Arbeit ab Wär der auch zu fangen gewesen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaustadtveilchen Banklwärmer Geschrieben 25. August 2024 Puh also bei Cristiano fehlt noch einiges.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. August 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Cristiano kann nix Der kommt von einem anderen Sport, so entgeistert wie er immer schaut, wenn gegen ihn entschieden wird und er aber offensichtlich die Kugel über die Linie gehaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Cristiano kann nix Wieso kommt der und Husko darf auf der Bank bleiben. Das checke ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. August 2024 zizou5 schrieb Gerade eben: Wieso kommt der und Husko darf auf der Bank bleiben. Das checke ich nicht Weil Helm a Koffer is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 zizou5 schrieb Gerade eben: Wieso kommt der und Husko darf auf der Bank bleiben. Das checke ich nicht Weil er nicht uns gehört und wir mit Husko eventuell noch Geld verdienen könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Donaustadtveilchen schrieb vor 2 Minuten: Puh also bei Cristiano fehlt noch einiges.. Denke dass bis zum Winter Kante statt ihm in den Kader rücken wird. bearbeitet 25. August 2024 von DaMarkWied 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 25. August 2024 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Ich wollt einmal leiwand sein und nix schreiben... aber du nimmst mir die Arbeit ab Wär der auch zu fangen gewesen? nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 ich fürchte mich immer wennd er Gegner einen ruhenden ball bei uns hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 JAAAAAAAA Mandiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Sehr sehenswert...bussi...Scheiberlspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 25. August 2024 Fischerrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Mandi krönt seine Leistung heute JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Oida Seit wann kann der Mandi wieder kicken?! Bist und bleibst ein Wappler wie alle anderen am Feld (das ist nur, damit er so stark bleibt und der Rest stärker wird) bearbeitet 25. August 2024 von Pezi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts