Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2024 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 11 Stunden: Radikal und wenn wir mit so einer Mannschaft verlieren wäre es mir eher „egal“, aber ich hab genug von der alten Mannschaft (und von Helm) Kos / Überbacher / Blazevic (bestes TW Talent) Pazourek / Ewemade - Dragovic - Meisl - Lindelöf Maybach - Barry Gruber - Fitz - Prelec Malone Bank: Kos, Ewemade, Wojnar, Wels, Salijc, Huskovic, Aleksa Mir fehlt noch Toifl von den YV in der IV, gegen Sportcub bester Mann am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Amateur Geschrieben 19. August 2024 Wird verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 19. August 2024 wird verloren, werde aber trotzdem anwesend sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 Radlinger Dragovic-Plavotic-Galvao Pazourek-Maybach-Fischer-Vinlöf Barry Prelec-Malone Fitz erst nach der Pause bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2024 Austrianer1969 schrieb vor 5 Stunden: Mir fehlt noch Toifl von den YV in der IV, gegen Sportcub bester Mann am Platz. Hatte der die Nummer 4 ? War sehr auffällig (positiv)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2024 frastei schrieb vor 4 Stunden: Hatte der die Nummer 4 ? War sehr auffällig (positiv)! Genau der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Der Lask vom Kader leider auch über uns zu stellen. Sie sind mMn aber auch noch nicht in Form. Trotzallem werden wir einen sehr guten Tag und auch Glück brauchen um anzuschreiben. Ich würde es so probieren: Sahin-Radlinger Ranftl Dragovic Galvao Vinlöf Barry Fischer Gruber Fitz Malone Huskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 20. August 2024 hope and glory schrieb vor 25 Minuten: Der Lask vom Kader leider auch über uns zu stellen. Sie sind mMn aber auch noch nicht in Form. Trotzallem werden wir einen sehr guten Tag und auch Glück brauchen um anzuschreiben. Ich würde es so probieren: Sahin-Radlinger Ranftl Dragovic Galvao Vinlöf Barry Fischer Gruber Fitz Malone Huskovic Ich denke die Viererkette kann man nach dem Desaster in Hartberg einmal ausschließen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Austrianer1969 schrieb vor 14 Stunden: Mir fehlt noch Toifl von den YV in der IV, gegen Sportcub bester Mann am Platz. War er der lange RIV beim Spiel gegen Sportclub?Wäre mir aufgefallen bei diesem spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Jetziger 7. Tabellenplatz garantiert uns ein formidables nationales Play Off um den Uefa Conference-Einzug und sollte somit unbedingt gehalten werden. bearbeitet 20. August 2024 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. August 2024 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Der Lask vom Kader leider auch über uns zu stellen. Sie sind mMn aber auch noch nicht in Form. Trotzallem werden wir einen sehr guten Tag und auch Glück brauchen um anzuschreiben. Ich würde es so probieren: Sahin-Radlinger Ranftl Dragovic Galvao Vinlöf Barry Fischer Gruber Fitz Malone Huskovic Warum genau würdest du es mit Ranftl und Fischer "probieren"? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: Warum genau würdest du es mit Ranftl und Fischer "probieren"? Wer sollte statt ihnen anfangen? Pazourek mWn verletzt. Wer soll statt Fischer beginnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. August 2024 warum will man unsere talente reihenweise unter anleitung von helm in ein spiel gegen den lask schicken ? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 ozzy schrieb vor 1 Minute: warum will man unsere talente reihenweise unter anleitung von helm in ein spiel gegen den lask schicken ? Eh blöd, jetzt klopfen die Jungs an und wir sind sportlich in einer schwachen Phase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Der Lask vom Kader leider auch über uns zu stellen. Sie sind mMn aber auch noch nicht in Form. Trotzallem werden wir einen sehr guten Tag und auch Glück brauchen um anzuschreiben. Ich würde es so probieren: Sahin-Radlinger Ranftl Dragovic Galvao Vinlöf Barry Fischer Gruber Fitz Malone Huskovic Wer in der Bundesliga nicht? Mir gehts da gar nicht um einzelne Spieler sondern ums Gesamtpaket. Bei uns ist das so sinnlos zusammengewürfelt, schlechter geht es kaum. Und dazu ein Trainer der absolut keine Berechtigung hat, eine Wiener Austria zu trainieren. Alleine sein Interview nach dem Hartberg Desaster war die pure Realitätsverweigerung und der nächste Kündigungsgrund. bearbeitet 20. August 2024 von DeusAustria 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts