J.E V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2024 Andrew Laeddis schrieb vor 41 Minuten: Wär wichtig, wenn er im nächsten Update auch einen signifikanten Sprung im MW macht. Wir haben auf Transfermarkt nämlich genug Spieler, die beim Marktwert irgendwo herum grundeln. Wenn das akkurat bewertet ist, ist das aufscheinen auf der Landingpage gleich mehr wert. Bei Maybach finde ich den Vergleich mit Wurmbrand interessant: Gleich viel Einsatzzeit in der BL, er ist 2 Jahre jünger aber hat weniger als ein Drittel an Marktwert... Maybach, Philipp (300 Tsd. €, FK Austria Wien) - Marktwertanalyse - Forum | Seite 4 | Transfermarkt Und du glaubst, dass es auf Einsätze in der österreichischen Bundesliga ankommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 45 Minuten: Und du glaubst, dass es auf Einsätze in der österreichischen Bundesliga ankommt? Nein, eher auffällige Auswahleinsätze und gute Leistungen in internationale Spielen. In der Liga helfen nur viele Tore, doch dafür ist die Position von Maybach wohl nicht die passende. "Normale Ligaeinsätze" interessieren international niemanden wirklich richtig. Weil dann müssten ja Hartberg, WAC, Altach mit Österreichern laufend Millionentransfers machen. Wobei wenn du dir als 17, 18 Jähriger einen Stammplatz erkämpfst, ist es auch auffällig, da wird dann mal zumindest genauer geschaut auch ohne internationale Spiele. Aber den Platz musst du dir durch Leistung holen und nicht geschenkt, weil dann wird auch die Leistung den Scouts auffallen. bearbeitet 14. Dezember 2024 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2024 Südveilchen schrieb vor 19 Minuten: Nein, eher auffällige Auswahleinsätze und gute Leistungen in internationale Spielen. In der Liga helfen nur viele Tore, doch dafür ist die Position von Maybach wohl nicht die passende. "Normale Ligaeinsätze" interessieren international niemanden wirklich richtig. Weil dann müssten ja Hartberg, WAC, Altach mit Österreichern laufend Millionentransfers machen. Wobei wenn du dir als 17, 18 Jähriger einen Stammplatz erkämpfst, ist es auch auffällig, da wird dann mal zumindest genauer geschaut auch ohne internationale Spiele. Aber den Platz musst du dir durch Leistung holen und nicht geschenkt, weil dann wird auch die Leistung den Scouts auffallen. So ist es, da zählen Nachwuchsturniere und -länderspiele. Das war schon bei Alaba so, das war bei Demir so und das ist heute so. Einsätze in unserer Sissiliga interessieren nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 1 Stunde: Und du glaubst, dass es auf Einsätze in der österreichischen Bundesliga ankommt? Bei Spielern in diesem Alter: Ja e: mir ging’s ja vor allem um den Vergleich mit Wurmbrand. Was wär deine MW Einschätzung für ihn? bearbeitet 14. Dezember 2024 von Andrew Laeddis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2024 Maybach muss aufgrund seines jungen Alters, Potenzial und im Vergleich zum 3. platzierten und deren ominösen MW Forderungen bei 1.5 - 2.0 Mio wert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2024 Andrew Laeddis schrieb vor 5 Stunden: Bei Spielern in diesem Alter: Ja e: mir ging’s ja vor allem um den Vergleich mit Wurmbrand. Was wär deine MW Einschätzung für ihn? ICH beobachte den nicht so, dass ich mir ein Urteil anmaßen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar bigben79 schrieb vor 28 Minuten: Wer sind die anderen drei? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 10 Stunden: Wer sind die anderen drei? Club der Jung-Millionäre + CL Spieler + Teamspieler = denke, Maybach ist da ab der nächsten Saison auch dabei... ...man ist ja bekanntlich der Durchschnitt der Menschen um sich herum bearbeitet 15. Februar von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Februar Selbstverständlich begrüße ich die Vertragsverlängerung von Maybach sehr. Dennoch hätte ich mir einen Dreijahresvertrag plus 2 Jahre Option gewünscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar tifoso vero schrieb vor 12 Minuten: Selbstverständlich begrüße ich die Vertragsverlängerung von Maybach sehr. Dennoch hätte ich mir einen Dreijahresvertrag plus 2 Jahre Option gewünscht. Wäre das überhaupt möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Februar fak-ler schrieb vor 9 Minuten: Wäre das überhaupt möglich? In Italien ist das sogar üblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar tifoso vero schrieb vor 5 Stunden: In Italien ist das sogar üblich Meine gestrige Recherche hätte ergeben auf einer deutschen Seite, dass es gegen das Fifa Regelwerk 18.2 ist. Jugendspieler bis zum 18 Lebensjahr dürfen max. einen 3 Jahresvertrag bekommen, ab 18 sind es 5 (wie das mit Haaland funktioniert ). National sind zwar andere Regelungen aktiv, aber bei einem Streitfall ist das Fifa Regelwerk ausschlaggebend, weshalb man sich in DE im Bedarfsfall geeinigt hat mit Spieler und Verein um keinen Präzedenzfall zu kreieren. Das Fifa Regelwerk habe ich dann aber nciht mehr geprüft - ich gehe davon aus, dass die Info von der Seite von Union Berlin richtig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Februar The1Riddler schrieb vor 4 Stunden: Meine gestrige Recherche hätte ergeben auf einer deutschen Seite, dass es gegen das Fifa Regelwerk 18.2 ist. Jugendspieler bis zum 18 Lebensjahr dürfen max. einen 3 Jahresvertrag bekommen, ab 18 sind es 5 (wie das mit Haaland funktioniert ). National sind zwar andere Regelungen aktiv, aber bei einem Streitfall ist das Fifa Regelwerk ausschlaggebend, weshalb man sich in DE im Bedarfsfall geeinigt hat mit Spieler und Verein um keinen Präzedenzfall zu kreieren. Das Fifa Regelwerk habe ich dann aber nciht mehr geprüft - ich gehe davon aus, dass die Info von der Seite von Union Berlin richtig war. Aber eine Option für weitere Jahre ist doch möglich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. Februar tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Aber eine Option für weitere Jahre ist doch möglich, oder? Wo wäre da der Unterschied bezüglich der FIFA Regel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts