Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 fak 1990 schrieb vor 30 Minuten: Mag sein aber welcher Spieler hat von Stripfing bis jetz profitiert ausgenommen Wels der nicht aus unserer Akademie ist Bei dem wärs eh spannend, wie es weitergeht. Hat sich letztes Jahr unter Wimmer nicht durchsetzen können, 2x rot in den kurzen Einsätzen auch nicht grad eine tolle Werbung für ihn selbst und bei den 4 Pflichtspielen gegen Profis heuer auch nur die letzten Minuten eingesetzt worden. Die wenigen Spiele, die er von Beginn an gespielt hat, waren teilweise ganz OK, aber er ist noch relativ jung, wird jetzt 20 Jahre alt und hat Potential. Aber ob man ihm einen großen Gefallen tut mit der aktuellen Rolle, dass er hin und wieder in der 85. eingewechselt wird, weiß ich nicht so recht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 In wahrheit muss man Maybach unbedingt weiter fördern und net wieder irgendwo bei den YV spielen lassen. Kurzeinsätze und ab und zu auch einsätze von beginn an,sollte man sich schon trauen. Soll aber nicht heissen dass er jedes Spiel spielen soll. Der junge ist 16 jahre,und wenn er weiterhin so agiert wie gestern,werden schnell andere Vereine auf ihn aufmerksam. Und wenn er länger unter vertrag steht bei uns,kann da schon mal ordentlich die kassa klingeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. August 2024 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Mag sein aber welcher Spieler hat von Stripfing bis jetz profitiert ausgenommen Wels der nicht aus unserer Akademie ist bin und war immer ein Freund davon die Violets in der zweiten Liga spielen zulassen jetz hat man drei routinierte Spieler in der Ostliga warum ging dass damals nicht in der zweiten Liga? bringt uns leider nichts wenn unsere besten Spieler bei Stripfing auf der Bank versauern wie ein Abdi Ilic oder Jusic Wenn es die Besten sind, spielen Sie auch... Wie oft hast du zB Jusic gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 Killbritney schrieb vor 2 Stunden: Das klingt übrigens im ersten Moment sehr gut (und ich freue mich, dass v.a. Maybach seine Minuten bekommt), gleichzeitig ist das aber auch kein Renommee für die etablierten Stammspieler. Grundsätzlich würde ich gerne noch etwas mehr (länger) sehen. Aber ob Helm ihnen "seine Philosophie" vom Fußball näherbringen kann ... und ob diese für diese klar verständlich ist ... ? Das ist in der Tat krass, dass Aleksa, Cristiano und Maybach reinkommen und problemlos mitspielen, wie auch dass Barry im Grunde sofort Leistungsträger wurde. Wir können auch noch Pazourek dazunehmen, der ebenfalls NULL abfällt wenn er spielt. Da gehört so einiges hinterfragt. Zum Beispiel ist es bemerkenswert, dass das System derart unkenntlich ist, dass es ein Spieler der weder Deutsch noch Englisch versteht halbwegs schnell inhalieren kann, die eigenen Talente müssen es angeblich aber erst über Stripfing behutsam studieren und Routiniers die von Anfang an dabei waren sind mittlerweile ein Schatten ihrer selbst. Es ist auch spannend, dass wir in der Vorbereitung aufgrund zu weniger fitter IV die 4er-Kette auspacken, nur damit wir dann zum Saisonauftakt wieder die 3er-Kette spielen - obwohl weiterhin zu wenige IV (Potzmann, Ranftl springen ein) verfügbar waren. Sobald wir aber wieder genug IV für eine 3er-Kette haben, kommt plötzlich die 4er-Kette zurück. Wir lassen in der Vorbereitung Maybach und co mitspielen, kaufen aber dann wahllos weitere Spieler und blasen den Kader auf. Zu Saisonbeginn sind alle Talente aus dem Kader verschwunden und man fährt lieber mit weniger Spielern nach Finnland anstatt welche von den Violets mitzunehmen. Dann kommt, wie jedes Jahr, das frühe EC-aus und wir haben umsonst so einen großen Kader. Interessanterweise werden aber genau dann die Talente wieder in den Kader geholt und können überzeugen. Also anstatt einer einheitlichen Philosophie/Spielweise und der Förderung von Talenten (durch Berücksichtigung bei der Kaderplanung) starten wir erneut taktisch irgendwo im Nirgendwo und haben den Kader mit diversen Spielern aufgeblasen, bei denen wir teilweise nun keine Ahnung haben was wir mit ihnen (aufgrund der Anzahl der Stürmer oder Legionäre) anfangen sollen, während erneut die Talente von unten anschieben (und den Kaderdruck noch weiter erhöhen) und Routiniers (ggf. aufgrund der ständigen Umstellungen) straucheln ihre Routine auf den Platz zu bringen. Grande FAK. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. August 2024 pramm1ff schrieb vor 55 Minuten: Wir lassen in der Vorbereitung Maybach und co mitspielen, kaufen aber dann wahllos weitere Spieler und blasen den Kader auf. Schwachsinn!11 Der Kader wurde sinnvoll ergänzt, um endlich das gewünschte System 3-0-7 spielen zu können, das sich auch leicht in ein spannendes 4-0-6 wandeln lässt, wenn das ASB eine 4er-Kette fordert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2024 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Wenn es die Besten sind, spielen Sie auch... Wie oft hast du zB Jusic gesehen? Paar Spiele Nudelsalat schrieb vor 3 Stunden: Bei dem wärs eh spannend, wie es weitergeht. Hat sich letztes Jahr unter Wimmer nicht durchsetzen können, 2x rot in den kurzen Einsätzen auch nicht grad eine tolle Werbung für ihn selbst und bei den 4 Pflichtspielen gegen Profis heuer auch nur die letzten Minuten eingesetzt worden. Die wenigen Spiele, die er von Beginn an gespielt hat, waren teilweise ganz OK, aber er ist noch relativ jung, wird jetzt 20 Jahre alt und hat Potential. Aber ob man ihm einen großen Gefallen tut mit der aktuellen Rolle, dass er hin und wieder in der 85. eingewechselt wird, weiß ich nicht so recht.. Finde bei Wels fehlts im Kopf bzw wird er bei uns zu defensiv eingesetzt er hat schon sehr gute Anlagen für sein Alter auch körperlich robust aber der hellste dürfte er nicht sein siehe die roten Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Schwachsinn!11 Der Kader wurde sinnvoll ergänzt, um endlich das gewünschte System 3-0-7 spielen zu können, das sich auch leicht in ein spannendes 4-0-6 wandeln lässt, wenn das ASB eine 4er-Kette fordert. Auch im durchaus sinnvollen 4-0-6 haben wir einige Spieler die wir aus dem Kader streichen müssen. Es wurden halt die Abgänge verschlafen, weil wir immer noch Mittelfeldspieler haben. Zum Glück haben wir keinen DM den wir jetzt verkaufen müssten, denn die sind am Markt absolut inexistent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. August 2024 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Auch im durchaus sinnvollen 4-0-6 haben wir einige Spieler die wir aus dem Kader streichen müssen. Es wurden halt die Abgänge verschlafen, weil wir immer noch Mittelfeldspieler haben. Zum Glück haben wir keinen DM den wir jetzt verkaufen müssten, denn die sind am Markt absolut inexistent. Diese Mitteleldspieler sind eigentlich alle linke Flügelstürmer, die auch 6er können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. August 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Paar Spiele Gegen wen? Würde mich interessieren, was der Grund ist, ihn zu fordern. Was ich gesehen habe war nicht reif für Erwachsenenfußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2024 also mir hat Maybach in Anbetracht der Umstände ganz gut gefallen. Hat Potential für mehr, ich fordere sehr wohl, dass wir hier zur Abwechslung mal eine gezielte Förderung machen mit zumindest 10-20 Spielen jeweils mind. eine Halbzeit oder so .... dann sieht man wirklich wie die Entwicklung vorangeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2024 Viereee schrieb vor 14 Minuten: Gegen wen? Würde mich interessieren, was der Grund ist, ihn zu fordern. Was ich gesehen habe war nicht reif für Erwachsenenfußball. Kann ich nicht seriös beantworten gegen wem die Spiele waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Banklwärmer Geschrieben 19. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Schwachsinn!11 Der Kader wurde sinnvoll ergänzt, um endlich das gewünschte System 3-0-7 spielen zu können, das sich auch leicht in ein spannendes 4-0-6 wandeln lässt, wenn das ASB eine 4er-Kette fordert. Die Wahrheit liegt wie meisten in der Mitte…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 19. August 2024 Interessantes Portrait zu Maybach: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/rekordspieler-maybach--zu-intelligent-fuer-eine-sternschnuppe-/ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Viereee schrieb vor 19 Stunden: Ich sehe Fischer als sehr dynamisch mit vielen Laufwegen Aber leider per Sie mit dem Ball. Ich mag Fischer, aber niemals sollte so ein Spielertyp Kapitän der Wiener Austria sein. Seit der Vertragsverlängerung hat er stark abgebaut. Mag auch daran liegen, dass er nun weiter hinten spielt. Wo wir wieder bei dem Drecksthema mit dem 6er werden. Ich kann es nicht verstehen wieso im Verein dies keiner sieht. Aber ich wiederhole mich da schon zu oft und nervt nur noch dieses Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. August 2024 Zum Glück hat Helm Maybach und Aleksa in den letzten Spielen gebracht. Sonst gäbe es gar nichts, das man positiv erwähnen könnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts