xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Fehlt mir die Fantasie, wie das die nächsten 5 MS Runden gut ausgehen soll. bearbeitet 18. August 2024 von xmindgamerx 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2024 Tjoa bessere Mannschaft hat heut 2 Punkte liegen glassen. Man kann froh sein dass Hartberg noch ned konsequent genug is, andererseits wär des heute ein 5:1 oder so geworden 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 18. August 2024 Bin ziemlich bedient nach dieser Partie. Das war ja mal gar nix. Gut, für die vielen einfachen Fehlpässe kann Helm nix aber ich konnte über 90 min kein brauchbares System erkennen. Anders Hartberg, da wusste anscheinend jeder was er zu tun hat. Aber so ist das offenbar wenn man einen Trainer im Verein hat… Das kann echt noch übel werden in dieser noch so jungen Saison. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Banklwärmer Geschrieben 18. August 2024 wenn wir gegen die Bullen und Grünen auch so spielen werden das 2 Abfuhren werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Positiv: SSR wirkt heute schon sicherer, Debut von Maybach erfreulich, Galvao und Ranftl auch verbessert, Perez-L mit guten Aktionen.Hurra, ein Standardtor!! Sonst viel Stückwerk, Barry und Drago mit eher schwachen Vorstellungen, Prelec ohne jede Torgefahr, Unentschieden gerecht, aber nicht zufriedenstellend. Christiano? Bisschen wie Schmidt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2024 Unfassbarer Topfen was da heute gespielt wurde! Herr Wunschlösung konnte wie immer kein erkennbares System spielen lassen - einziger Spielplan war offenbar heute mal ohne Mittelfeld zu spielen! Mit diesem Kader MUSS mehr drinnen sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. August 2024 Die nächsten 5 Spiele: LASK (H) Altach (A) Sturm (H) Rapid (A) Salzburg (A) Bei günstigem Verlauf trau ich uns in den Partien durchaus 1-2 Punkte zu! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 18. August 2024 ozzy schrieb vor 1 Minute: aber seine alibi teenager einwechslungen werden ihm sicher zeit bei den richtigen herrschaften im klub verschaffen. So ist es leider. Damit ist er bei einer mächtigen Partie im Verein gut angeschrieben, dann kann man jede Leistung mit "heast da hat a 16jähriger gespielt! Was erwartest dir??" schönreden. We are doomed. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 Wongstyle schrieb vor 10 Minuten: Aus jeder Pore von Helm tropft Ratlosigkeit! Generell kommt mir der Verein mittlerweile so vor, wie ich früher den Fussball Manager gespielt hab: Einfach auf "Weiter" klicken und schauen was passiert! Genauso kam mir auch seine Systemumstellung vor. Das sieht einfach nur nach „Hauptsache irgendwas ändern“ aus, weil was vorher schon schlecht war, war nach der Umstellung eine Katastrophe. Und die letzten 15 Minuten spielen wir ihnen mit unserem erbärmlichen versuch von hinten rauszuspielen immer und immer wieder in die Karten. Hat keine 30 sekunden gedauert bis einer von uns den ball verstolpert, fehlpass spielt oder im Zweikampf schlicht nicht anwesend ist. Normal muss sich hartberg schämen hier keinen Sieg geholt zu haben….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Wie schlecht waren wir eigentlich letzte Woche, wenn wir jeden Tag "um ein paar Prozent" besser werden? Wie lange hören wir noch die Ausrede, dass "wir am Anfang" stehen? Warum gibts diese lächerliche Ausrede überhaupt, wo doch die beiden Obergscheitl versprochen haben dass wir durch das Playbook nun Trainer einfach tauschen können "ohne immer von vorne" beginnen zu müssen? Wie können sich diese beiden Herren trotz deren NICHTLEISTUNG noch immer gutbezahlt im Sessel dieses stolzen Vereins halten? Machst sowas in der Privatwirtschaft machst wohl schon die zweite AMS-Weiterbildung, damit du vermittelbar bist. bearbeitet 18. August 2024 von Gizmo 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 maxglan schrieb vor 1 Minute: Die nächsten 5 Spiele: LASK (H) Altach (A) Sturm (H) Rapid (A) Salzburg (A) Bei günstigem Verlauf trau ich uns in den Partien durchaus 1-2 Punkte zu! 0 Punkte! Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 Und wie scheisse muss ranftl spielen dass man ihn endlich rausnimmt? Wozu nehm ich ewamade da mit? Wenn der fehler macht verzeiht man es ihm zumindest. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 maxglan schrieb vor 1 Minute: Die nächsten 5 Spiele: LASK (H) Altach (A) Sturm (H) Rapid (A) Salzburg (A) Bei günstigem Verlauf trau ich uns in den Partien durchaus 1-2 Punkte zu! Bist du teppich, das wird ein Feuerwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Da ensteht was Grosses ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 14 Minuten: mehrere Baustellen in der truppe. Mehr gibts ned zu sagen. da kannst als Trainer hinstellen wen du willst. Die sind einfach nur schlecht Als Trainer einen Stürmer rausnehmen und Verteidiger rein bei einem 1:1 gegen Hartberg ist eine klare Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts