fis ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Vorher (und immer noch) Fischer durch das Dorf wie die Sau getrieben, jetzt Ranftl. Bravo! Nicht jede Kritik ist eine Sau durchs Dorf treiben. Tatsächlich macht heute bisher eine Einzelkritik wirklich keinen Sinn weil man ja nichtmal erkennt was da gespielt werden soll. Aber grundsätzlich ist der Anspruch an die gutverdienenden Älteren natürlich höher als an Wels und Co. Ich würde trotzdem den Trainer tauschen bevor ich irgendwas an der KM selber herumdoktore. Helm hatte 8 Wochen Zeit um ein System zu etablieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 Umstellung auf 3er Kette jetzt hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 t.m. schrieb vor 8 Minuten: Nein, wenn ich so anpresse, darf dahinter nicht ein 40m Loch vor der Abwehr sein. Ich glaube ja fast das ist Absicht... Wir haben eine recht undynamische IV die vielleicht nicht 90min solche Läufe hinter die Abwehr gehen kann, wenn die IV ebenfalls hoch stehen würde. Zudem wohl auch aufgrund der Umstellung auf 4er-Kette zu riskant, weil nur zwei Spieler nach hinten absichern können. Sechser haben wir ja keinen der sich in die IV fallen lassen könnte. Soweit klar, dass die IV hinten bleiben MUSS, aber warum man dann mit Stürmern, Flügeln, AV und OM vorne bis zum Tormann anpresst, das muss mir mal jemand erklären. Barry und Fischer schauen traurig aus beim Gegentor, aber die beiden können auch nicht 60m Tiefe und 30m Breite abdecken. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 18. August 2024 Wahnsinn.. Beim Gegentor kann Omoregie komplett unbedrängt über den halben Platz traben und dann noch einen präzisen Pass spielen. Ist das ernst gemeint?.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 Es ist völlig witzlos ohne 6er zu spielen. Jeder sieht das, nur unsere 800 Leute im Verein nicht… traurig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 18. August 2024 JJU schrieb Gerade eben: Es ist völlig witzlos ohne 6er zu spielen. Jeder sieht das, nur unsere 800 Leute im Verein nicht… traurig Gibt auch hier immer wieder Leute die diesen Irrsinn rechtfertigen.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 rene2712 schrieb vor 1 Minute: Umstellung auf 3er Kette jetzt hoffentlich Den 6er spielt dann hoffentlich wieder Fitz. Ein Taktikfuchs wie Helm wird das schon richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 Tjoa, letzte Woche war dann wohl doch a glücklicher Ausrutscher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Ich bin es echt schon leid, dieses Drecks 6er Thema. Wirklich jeder den ich kenne, meint wieso haben wir keinen ZDM. Es ist so offensichtlich, dass das unsere Schwachstelle ist. Umso mehr würde ich gerne eine Antwort von JW+O mal dazu hören, wie sie es sehen. Dürfte bei ihnen ja nicht so ankommen, als würden wir da wem brauchen. ich glaub die schalten da auf stur. Merkt man ja wie sie sonst reagieren wenn kritik kommt. glaub langsam die sind einfach so sture deppen Aber der 6er ist nicht da hauptproblem. ein anderer Trainer muss her. bearbeitet 18. August 2024 von systemoverload 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Den 6er spielt dann hoffentlich wieder Fitz. Ein Taktikfuchs wie Helm wird das schon richten. Ich würde Malone rausnehmen und Plavotic bringen, von Fitz als 6er habe ich nichts geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. August 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Ich glaube ja fast das ist Absicht... Wir haben eine recht undynamische IV die vielleicht nicht 90min solche Läufe hinter die Abwehr gehen kann, wenn die IV ebenfalls hoch stehen würde. Zudem wohl auch aufgrund der Umstellung auf 4er-Kette zu riskant, weil nur zwei Spieler nach hinten absichern können. Sechser haben wir ja keinen der sich in die IV fallen lassen könnte. Soweit klar, dass die IV hinten bleiben MUSS, aber warum man dann mit Stürmern, Flügeln, AV und OM vorne bis zum Tormann anpresst, das muss mir mal jemand erklären. Barry und Fischer schauen traurig aus beim Gegentor, aber die beiden können auch nicht 60m Tiefe und 30m Breite abdecken. Halbherziges Pressing vorne, riesige Löcher dahinter: Kommt mir bekannt vor, hatten wir schon mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 18. August 2024 nau unsere scha wieda am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 Abwehr schwimmt, Offensive ein Lüftchen...Gruber und Ranftl leider sehr schwach.....das 1-1 schmeichelhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 18. August 2024 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Gibt auch hier immer wieder Leute die diesen Irrsinn rechtfertigen.. Und die sich z.b. einen Fischer " schön reden " .Bleib dabei ,der hat absolut keine Berechtigung in der Bundesliga zu spielen und wäre bei KEINEN anderen Verein Stammspieler oder auch noch Kapitän ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Plavotic ,Maybach,Ewemade rein ,umstellen auf 3er kette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts