TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. August 2024 WIEN WEST HÜTTELDORF 🟢⚪️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Was der Burgi immer rennt ist echt krank. Wie kann der aufhören wollen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Bei uns? Statt wem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: beide nicht vor 2025 und die spielen beide keine minute mehr für rapid Glaub ich schon. Zimmermann möchte bei Rapid wieder durchstarten, nach letzen Gespräch mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. August 2024 Langgg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Glaub ich schon. Zimmermann möchte bei Rapid wieder durchstarten, nach letzen Gespräch mit ihm. ich würde auch gerne als bundespräsident durchstarten 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Glaub ich schon. Zimmermann möchte bei Rapid wieder durchstarten, nach letzen Gespräch mit ihm. was er will und was sein wird, ist halt nicht unbedingt deckungsgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 Ottakringer schrieb vor 23 Minuten: Besser als Grüll würd ich nicht sagen, aber ich packs noch immer nicht wie wir den um 250k bekommen konnten. Dass die systemumstellung so schnell fruchtet und grüll "vergessen" lässt, hätt ich mir nicht mal erträumen können! Grüll war zwar unser Topscorer, dafür hat Jansson jetzt ein allgemein besseres Team, in dem er mehr zur Geltung kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 18. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: Glaub ich schon. Zimmermann möchte bei Rapid wieder durchstarten, nach letzen Gespräch mit ihm. Tjo, wer nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: Glaub ich schon. Zimmermann möchte bei Rapid wieder durchstarten, nach letzen Gespräch mit ihm. Ja das will vlt er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2024 Schaubic und Langinho kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. August 2024 Peinliches Getrabe nach der Pause. Die, die nicht mehr wollen oder können sollen raus gehen und Platz machen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2024 Betteln um das 1:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Gelb Rot würdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2024 AC58 schrieb Gerade eben: Peinliches Getrabe nach der Pause. Die, die nicht mehr wollen oder können sollen raus gehen und Platz machen. Warum so negativ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts