revo Oasch Geschrieben 18. August 2024 LiamG schrieb vor 1 Minute: Mieses Spiel, miese Stimmung Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mieses ASB hast vergessen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Wieder eine zache Partie wo ich dann in der 80. wieder aufwache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. August 2024 Kotzt mich das an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Böckle spielt sehr solide, der ist ein guter Zugang, den man hinter Auer aufbauen kann und dem auch Druck macht. Grundsätzlich beide AV sehr stark heute. Dafür ist Beljo heute nicht im Spiel bisher. Schon ein paar nette Aktionen, aber kaum eingebunden scheint mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 2 Minuten: Wahrscheinlich 0:0 es ist sau heiß und je länger das spiel dauert wird es eher dazu kommen. TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Kotzt mich das an kann das nachvollzieren. aber wird schon werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: Dafür ist Beljo heute nicht im Spiel bisher. Schon ein paar nette Aktionen, aber kaum eingebunden scheint mir Der wirkt mir teilweise zu sehr genervt von den mitspielern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Es ist zu lasch und zu weit weg vom mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2024 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Sangaré bisher sehr unglücklich in seinen Aktionen Wer ist denn heute wirklich glücklich in seinen Aktionen? Das ist bis jetzt wenig bis nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 Also ich schau seit der 17. Minute und da ist das Spiel ziemlich durchwachsen. Die Tiroler verzögern und verlangsamen das Spiel, wir sind im Angriff langsamer als sonst (logischerweise, nach so vielen Spielen) und wenn man seine Chancen nicht nutzt, dann wird es eben zach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 ich komm nach der Partie wieder 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2024 Passschärfe insgesamt eine Stufe unter den EC Spielen. Manche Dinge ändern sich anscheinend nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. August 2024 Aufwachen herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Ärgert mich einfach dass Burgi mit seiner Routine und das Leben so schwer macht weil er nicht 2 Meter nach links spielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 Ich hoffe mal auf die Pausenansprache. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. August 2024 bianco verde schrieb Gerade eben: Also ich schau seit der 17. Minute und da ist das Spiel ziemlich durchwachsen. Die Tiroler verzögern und verlangsamen das Spiel, wir sind im Angriff langsamer als sonst (logischerweise, nach so vielen Spielen) und wenn man seine Chancen nicht nutzt, dann wird es eben zach. erste viertelstunde war richtig stark, da ham wir sie gefressen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts