Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2024 Für mich äußerst verdient, dass Young nach seinem Auftritt gegen Lafnitz eine Chance von Beginn an bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 23. August 2024 hoffentlich nehmen die burschen was zählbares aus bregenz mit. leider kann ich dieses mal das match nicht verfolgen. vielleicht kann jemand infos über forum schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 Da hamma Glück gehabt, auch wenn Renan den Kontakt aktiv sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2024 Schön langsam macht mich der Horvat mit seinen "Böcken" fertig, der er Spiel für Spiel schießt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 Manolo85 schrieb Gerade eben: Schön langsam macht mich der Horvat mit seinen "Böcken" fertig, der er Spiel für Spiel schießt. Straussesk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2024 Eindeutiger Elfer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 Admiraner75 schrieb vor 28 Minuten: Da hamma Glück gehabt, auch wenn Renan den Kontakt aktiv sucht. Okay, das Foul an Young war deutlich mehr und auch nicht gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 23. August 2024 Klarer Elfer... Aber wir spielen auch wieder sowas von ideenlos und richtig scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 Young ist aber vorne wirklich eine Bereicherung. Immer ein Unruheherd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 23. August 2024 Ganz ehrlich, der Schiri ist auch eine Zumutung, mindestens so schwach wie unsere erste HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2024 Wir haben überhaupt keine Idee gegen die guten Bregenzer. 1. HZ zum vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. August 2024 Wir sind zwar klar besser, aber leider völlig ungefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2024 Das einzige Positive an dieser 1. Hälfte ist das Resultat. Die 45 Minuten waren eine Kopie des Spiels in Dornbirn vor einem Jahr. Und sollten wir ein Tor bekommen, werden wir verlieren, weil mir jegliche Fantasie fehlt wie mir hier ein Tor schießen sollen, wenn wir so pomadig weiterspielen. Wie es ausschaut hat auch Silberberger genug von der nicht vorhandenen und völlig ungefährlichen Offensivabteilung. Ristanic und Yesilöz wärmen intensiv auf. Beide dürften also schon zur Pause kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2024 Wennst solche Chancen auslässt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 Oida Gashi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts