4. Runde: WAC vs. GAK

Recommended Posts

Postaholic
Moriarty schrieb vor 14 Stunden:

Ein Wahnsinn, Messner raus! Ich meine, das muss man sich dann auch alles noch anschauen. Dabei gehts doch nur ums "Schöne spielen", Punkte sind doch zu vernachlässigen.
Diese 5er-Kette, die dann vielleicht auch noch fluent zur 3er-Kette wird, wenn wir offensiv sind - ich mein, was soll das? Wieso versteht der Messner als einziger das nicht, was wir doch alle vorzüglichst besser wissen? Wieso spielen wir nicht einfach die Raute, die hat doch voriges Jahr so super funktioniert! Ein neues System lernen - was soll das bitte bringen!
Und so ruhig ist er auch noch! Wieso springt, grunzt und schimpft er nicht herum wie ein proletoides Rumpelstilzchen? Das wären einmal Emotionen! Der Chris Ilzer macht das doch auch so!

Na, vielleicht wirds gegen den WAC endlich einmal richtig gemacht und wir gewinnen gegen diesen Klub von irgendwo aus Wolfsberg. Was sind die schon? Nur weil sie jahrelang in der Bundesliga etabliert sind und sich von Saison zu Saison steigern? Und bemerkenswerte Transfererlöse lukrieren? Ich mein, wir sind immerhin der Meister von 2004.
2-3 Spieler noch kaufen und dann passt das schon. Am besten Schienenspieler, nicht offensive Außenverteidiger, wie wir sie haben. Das sieht doch ein jeder.
Das wird man doch alles einmal sagen dürfen, schließlich ist das ein Forum!

Achtung, zuerst denken, bevor man antwortet. Ich weiß, ist für viele schwierig, aber manchmal lohnenswert.
Das Zitat von @redsteve wurde nur exemplarisch verwendet und soll den User nicht alleinig angreifen.

Kriegt euch wieder ein wenig ein, das ist unsere Aufstiegssaison und die wird verdammt schwer. Das war von Anfang an klar.

Danke! Hab mich köstlich amüsiert. War nur beim lesen schon klar, dass einige hier die Ironie nicht verstehen können oder wollen. Dennoch, guter Beitrag :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
gregerl_1902 schrieb vor 4 Minuten:

Kriegt man Sonntag vor Ort Tickets für den Away oder kann man morgen im Trainingszentrum noch welche kaufen?

Heute(!) solltest im TZ noch welche bekommen. Was ich verstanden habe wurden ~700 Karten geholt. Inwieweit da Nachschub geholt wurde weiß ich nicht, theoretisch solltest aber auch an der Tageskasse noch welche kriegen, in HTB wird das wohl anders ausschauen ;)

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auch wenn die Konkurrenz im Angriff groß ist, so hoffe ich trotzdem darauf dass Zaizen mehr Spielzeit bekommt. Alleine in dem Stadionblog gegen BWL waren a paar ziemlich feine Bewegungen dabei. Der hat gerade eine gute Form. Hoffe er kann sie auch irgendwann in Tore ummünzen. Wäre ihm nach der langen Leidenszeit absolut zu gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schirigespann ist....Mr. Jäger wie gegen Velden :davinci:

Allgemeine Informationen
Schiedsrichter Florian Jäger
Schiri-Assistent 1 Luka Katholnig
Schiri-Assistent 2 Markus Reichholf
4. Offizieller Emil Ristoskov
VAR Markus Hameter
AVAR Mohamed El Sadany
VAR Supervisor Robert Sedlacek
Schiri-Beobachter Stefan Meßner
Spielbeobachter Moriz Heyss
Zuschauerzahl -
TV-Übertragung SKY
bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Roter Murpott schrieb vor 2 Minuten:

@redrum 700 verkaufte Karten? Na dann füllen wir den Auswärtssektor zumindest besser als die Austria Klagenfurt...

Ich hab keine Ahnung wie viel von den abgeholten Karten gestern verkauft wurden, das kann nur jemand vom Verein wissen (@Sub7ero). Ich geh aber mal davon aus dass wir mehr als 700 Leute stellen werden, ein paar kommen ja auch ohne Karte hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Stunden:

Schirigespann ist....Mr. Jäger wie gegen Velden :davinci:

Allgemeine Informationen
Schiedsrichter Florian Jäger
Schiri-Assistent 1 Luka Katholnig
Schiri-Assistent 2 Markus Reichholf
4. Offizieller Emil Ristoskov
VAR Markus Hameter
AVAR Mohamed El Sadany
VAR Supervisor Robert Sedlacek
Schiri-Beobachter Stefan Meßner
Spielbeobachter Moriz Heyss
Zuschauerzahl -
TV-Übertragung SKY

Bist du deppat.😳

Bei der Geschichte einen Hameter als VAR hinzustellen. Die BL traut sich was. 

Vielleicht sieht er ja mit Videobeweis einmal was vernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag