EK1902 Postaholic Geschrieben 22. August 2024 Moriarty schrieb vor 14 Stunden: Ein Wahnsinn, Messner raus! Ich meine, das muss man sich dann auch alles noch anschauen. Dabei gehts doch nur ums "Schöne spielen", Punkte sind doch zu vernachlässigen. Diese 5er-Kette, die dann vielleicht auch noch fluent zur 3er-Kette wird, wenn wir offensiv sind - ich mein, was soll das? Wieso versteht der Messner als einziger das nicht, was wir doch alle vorzüglichst besser wissen? Wieso spielen wir nicht einfach die Raute, die hat doch voriges Jahr so super funktioniert! Ein neues System lernen - was soll das bitte bringen! Und so ruhig ist er auch noch! Wieso springt, grunzt und schimpft er nicht herum wie ein proletoides Rumpelstilzchen? Das wären einmal Emotionen! Der Chris Ilzer macht das doch auch so! Na, vielleicht wirds gegen den WAC endlich einmal richtig gemacht und wir gewinnen gegen diesen Klub von irgendwo aus Wolfsberg. Was sind die schon? Nur weil sie jahrelang in der Bundesliga etabliert sind und sich von Saison zu Saison steigern? Und bemerkenswerte Transfererlöse lukrieren? Ich mein, wir sind immerhin der Meister von 2004. 2-3 Spieler noch kaufen und dann passt das schon. Am besten Schienenspieler, nicht offensive Außenverteidiger, wie wir sie haben. Das sieht doch ein jeder. Das wird man doch alles einmal sagen dürfen, schließlich ist das ein Forum! Achtung, zuerst denken, bevor man antwortet. Ich weiß, ist für viele schwierig, aber manchmal lohnenswert. Das Zitat von @redsteve wurde nur exemplarisch verwendet und soll den User nicht alleinig angreifen. Kriegt euch wieder ein wenig ein, das ist unsere Aufstiegssaison und die wird verdammt schwer. Das war von Anfang an klar. Danke! Hab mich köstlich amüsiert. War nur beim lesen schon klar, dass einige hier die Ironie nicht verstehen können oder wollen. Dennoch, guter Beitrag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregerl_1902 Banklwärmer Geschrieben 22. August 2024 Kriegt man Sonntag vor Ort Tickets für den Away oder kann man morgen im Trainingszentrum noch welche kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) gregerl_1902 schrieb vor 4 Minuten: Kriegt man Sonntag vor Ort Tickets für den Away oder kann man morgen im Trainingszentrum noch welche kaufen? Heute(!) solltest im TZ noch welche bekommen. Was ich verstanden habe wurden ~700 Karten geholt. Inwieweit da Nachschub geholt wurde weiß ich nicht, theoretisch solltest aber auch an der Tageskasse noch welche kriegen, in HTB wird das wohl anders ausschauen bearbeitet 22. August 2024 von redrum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2024 redrum schrieb vor 3 Stunden: ......... in HTB wird das wohl anders ausschauen Ja nix rotes anziehen, gell !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 22. August 2024 Der Vorbericht: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-vorbericht-wac-gak 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 Auch wenn die Konkurrenz im Angriff groß ist, so hoffe ich trotzdem darauf dass Zaizen mehr Spielzeit bekommt. Alleine in dem Stadionblog gegen BWL waren a paar ziemlich feine Bewegungen dabei. Der hat gerade eine gute Form. Hoffe er kann sie auch irgendwann in Tore ummünzen. Wäre ihm nach der langen Leidenszeit absolut zu gönnen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Schirigespann ist....Mr. Jäger wie gegen Velden Allgemeine Informationen Schiedsrichter Florian Jäger Schiri-Assistent 1 Luka Katholnig Schiri-Assistent 2 Markus Reichholf 4. Offizieller Emil Ristoskov VAR Markus Hameter AVAR Mohamed El Sadany VAR Supervisor Robert Sedlacek Schiri-Beobachter Stefan Meßner Spielbeobachter Moriz Heyss Zuschauerzahl - TV-Übertragung SKY bearbeitet 23. August 2024 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2024 Pressekonferenz ist online: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2024 @redrum 700 verkaufte Karten? Na dann füllen wir den Auswärtssektor zumindest besser als die Austria Klagenfurt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2024 Roter Murpott schrieb vor 2 Minuten: @redrum 700 verkaufte Karten? Na dann füllen wir den Auswärtssektor zumindest besser als die Austria Klagenfurt... Ich hab keine Ahnung wie viel von den abgeholten Karten gestern verkauft wurden, das kann nur jemand vom Verein wissen (@Sub7ero). Ich geh aber mal davon aus dass wir mehr als 700 Leute stellen werden, ein paar kommen ja auch ohne Karte hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 Es freut mich das Ihr wieder in der Buli seit. Auf ein gutes Spiel lg aus WO 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. August 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/18788048/gernot-messner-gegen-seine-alte-liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saisonkarte Banklwärmer Geschrieben 23. August 2024 RotesGraz! schrieb am 21.8.2024 um 12:41 : Schriebl ist halt rechtsfuß Hat aber schon öfters den linken 8er gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Stunden: Schirigespann ist....Mr. Jäger wie gegen Velden Allgemeine Informationen Schiedsrichter Florian Jäger Schiri-Assistent 1 Luka Katholnig Schiri-Assistent 2 Markus Reichholf 4. Offizieller Emil Ristoskov VAR Markus Hameter AVAR Mohamed El Sadany VAR Supervisor Robert Sedlacek Schiri-Beobachter Stefan Meßner Spielbeobachter Moriz Heyss Zuschauerzahl - TV-Übertragung SKY Bist du deppat.😳 Bei der Geschichte einen Hameter als VAR hinzustellen. Die BL traut sich was. Vielleicht sieht er ja mit Videobeweis einmal was vernünftig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 24. August 2024 Ich glaub wir nehmen was mit morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts