RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2024 philmensch schrieb vor 27 Minuten: Hat es in Hütteldorf auch so viel geregnet? Ist der Rasen morgen bespielbar? Alles im Rahmen, hat keine 5l/m² pro Stunde geregnet, also alles angerichtet für 3 Punkte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Heute ist Spieltag in in dem Threads herrscht Tote Hose. Dabei geht es heute um wichtige 3 Punkte, ein erneuter Punktverlust würde schon den Abstand nach oben aufreißen lassen und darf daher keinesfalls passieren. Ich hoffe die Rotation hält sich in engen Grenzen, heute muss eine Mannschaft am Feld stehen die den Gegner klar dominiert, schnell die Führung erzielt und sicher den Sieg einfährt in diesem so wichtigen Spiel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2024 Exilgrüner schrieb vor 6 Minuten: Heute ist Spieltag in in dem Threads herrscht Tote Hose. Alle sind entspannt und gechillt, ist ja gut so. Weiters war gestern Samstag, also möglicherweise waren ein paar auch unterwegs. Weiters ist auch Urlaubszeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2024 tottinese schrieb vor 9 Minuten: Alle sind entspannt und gechillt, ist ja gut so. Weiters war gestern Samstag, also möglicherweise waren ein paar auch unterwegs. Weiters ist auch Urlaubszeit. Denke wir eher so um die 14k heute im Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2024 Die Mannschaft wird das heute professionell angehen & souverän gewinnen. Mein Tipp: SK Rapid 2:0 WSG Tirol 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2024 bmxjo schrieb vor 2 Minuten: Denke wir eher so um die 14k heute im Stadion! Möglich, hab heute meine Tochter mit, würde mich gar nicht stören wenns mal weniger kuschelig wird auf der Tribüne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 TomTom90 schrieb am 17.8.2024 um 10:19 : Ich bin derzeit extrem zwiegespalten. Man hat das große Hauptziel mit der Gruppenphase erreicht und mit Braga wartet doch ein ziemlicher Brocken im Play-Off. Gleichzeitig hat man jetzt schon in Klagenfurt Punkte liegen gelassen und das sollte morgen nicht auch passieren. Und ich hoffe, dass der Fokus nicht wesentlich mehr auf Europa liegt, das ist uns in der Vergangenheit in der Meisterschaft schon öfters teuer zu stehen gekommen. Ich würde eher am Donnerstag etwas routieren als morgen. Wir haben in Wahrheit im Europacup keinen Druck mehr, bei einem Punktverlust morgen in der Meisterschaft allerdings schon. da stimme ich dir voll zu. Ich würde heute mit der stärksten Mannschaft beginnen und vielleicht erleben wir dann auch ein Schützenfest + die 3 Punkte die wir holen. ("müssen"). Ob wir gegen Barga weiterkommen ist fraglich. Da wir aber fix in einer Gruppenphase sind würde ich schauen, dass wir gegen die WSG und BW Linz 6 Punkten holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. August 2024 Bin eher pro rotation, aber eben durchdacht - wichtig is nur die 3 punkte zu holen! Ich bin jedenfalls fix im stadion, endlich schönen fußball in hütteldorf lass ich mir nicht entgehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2024 Grambamboli schrieb vor 6 Minuten: da stimme ich dir voll zu. Ich würde heute mit der stärksten Mannschaft beginnen und vielleicht erleben wir dann auch ein Schützenfest + die 3 Punkte die wir holen. ("müssen"). Ob wir gegen Barga weiterkommen ist fraglich. Da wir aber fix in einer Gruppenphase sind würde ich schauen, dass wir gegen die WSG und BW Linz 6 Punkten holen. Was ist wenn wir die nächsten 4 Spiele gewinnen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finanznachricht Banklwärmer Geschrieben 18. August 2024 12.000, maximal bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 Neben der EL Quali müssen ohne wenn und aber 6 Punkte insgesamt heute gegen die WSG und nächste Woche in Linz eingefahren werden. Sonst wird das ein sehr harter Grund Durchgang. Ich hab sehr viel Vertrauen in die Mannschaft und das Klauß auch die richtigen aufstellt. Glaub die nächste größere Rotation wird es erst in Linz geben. Hoffe Beljo, Dursun und Schaub können anschreiben und somit einiges an Last wieder verlieren. finanznachricht schrieb vor 1 Minute: 12.000, maximal bis jetzt Eher an die 14-16k. Gegen den LASK im OPO waren glaub ich mehr frei auf der Nord und da waren es um die 13,5k. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2024 Ich würde mehr oder weniger mit der besten Elf starten und nur wenn es der eine oder andere Spieler wirklich braucht rotieren und sobald wir ein 1-2 Tore führen die Spieler langsam auswechseln. Natürlich können Spieler wie Oswald, Beljo oder Lang beginnen welche sehr nahe an der ersten dran sind und welche am Donnerstag nicht so viel Spielzeit bekommen haben. Ein Sieg ist wichtig, wir dürfen gerade gegen die "Kleinen" nicht zu viele Punkte liegen lassen, wenn wir ganz oben mitspielen wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 Eigentlich braucht ihr nicht über Rotation zu philosophieren. Klauß sagte selber, dass die spielen, die spielen können. Es wird dann geschaut, wer hat die Kraft, jetzt zu spielen und beim nächsten Mal, wer braucht eine Pause etc. Außerdem geht es nicht darum, dass Spieler jedes zweite Spiel pausieren, sondern ca mach vier Spielen mal eine Pause machen. Wenn das Trainerteam also der Meinung ist, dass ein Spieler heute und am Donnerstag spielen kann, dann wird er das auch, wenn sie meinen, dass das nicht geht (weil sie zB schon vier Spiele in den Beinen haben), dann wird entschieden, welches Spiel wichtiger ist, bzw. wie die Kraft reicht und dementsprechend werden die Spieler dann eingesetzt. Manche Spieler verkraften das auch leichter als andere, manche stehen auch auf diesen Rhythmus. Wenn ich mir nun rein den August anschaue, dann sehe ich, dass wir bis heute schon fünf Spiele hinter uns gebracht haben innerhalb von 18 Tagen, mit heute haben die Spieler dann alle drei Tage ein Spiel gehabt. Bolla hatte drei Spiele im August, Raux Yao alle fünf, Auer vier Mal, Seidl fünf Mal usw. Ihr könnt es euch eh selbst auf Rapidarchiv anschauen. Also: Nachdem wir wohl nicht mit der Ersatzbank in Portugal spielen werden, kann man davon ausgehen, dass viel rotiert werden wird. Ich bin sehr zuversichtlich, dass der Trainer weiß, wer spielen kann und wer nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 Rapidler …bitte ab ins Stadion heute. Die Mannschaft hat sich jede Unterstützung verdient, wir müssen heute gemeinsam die WSG ab der ersten Sekunde dominieren. Die Rotationen sind wichtig, ist doch super dass wir 14-16 Spieler haben die Qualität auf den Platz bringen. Packt eure Liebsten ein und verbringt einen schönen und rauschenden Sonntag Nachmittag in Wien, West, Hütteldorf Wir reisen 220 km an und dann wieder ab, 220 km Zeit sich über die 3 Punkte zu freuen. Ab ins Stadion… wir sind doch keine Bullen-Kunden, sondern Rapidler 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 18. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 40 Minuten: Bin eher pro rotation, aber eben durchdacht - wichtig is nur die 3 punkte zu holen! Ich bin jedenfalls fix im stadion, endlich schönen fußball in hütteldorf lass ich mir nicht entgehen bin eher für 1. Elf aufstellen und dann nach und nach wechseln bei Bedarf. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts