SK Rapid - WSG Tirol

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich habe mir Tickets für Sonntag gekauft. Hab mich erschrocken, das Stadion ist ja quasi noch halb leer :-(

Was ist los? So eine starke Mannschaft hatten wir seit ewig nicht mehr, warum kommt „keiner“ gegen die WSG :-(

Gerade jetzt wäre es super wichtig mit einem Hexenkessel die Tiroler von Minute 1 „einzuschüchtern“.

Unsere Jungs haben sich ein „volles“ Stadion verdient 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Gibt übrigens auch noch eine Ticketaktion (aber das steht nur im Shop und nicht auf der Homepage, oder ich bin einfach blind) für Kurzentschlossene:

IMG_9575.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich poste es auch mal hier:

Da ich am Sonntag beim MotoGP bin, kann ich nicht ins Stadion und würde mein BW Ticket für Sonntag gegen WSG Gratis abgeben. Schreibt mir und wir klären die Ticketweitergabe.

Edit: Vergeben

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Wird denke ich viel rotiert werden. WSG muss man in einem Heimspiel trotzdem schlagen. 

Zu viel, wie es Feldhofer gemacht hat ist auch nicht gut aber ich denke Klauß wird es schon wissen. Ich erwarte mir auch gegen WSG Tirol vollen Einsatz auch wenn es wegen der EC Euphorie schwer wird aber es sind Profis am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Wird denke ich viel rotiert werden. WSG muss man in einem Heimspiel trotzdem schlagen. 

Ich bin derzeit extrem zwiegespalten. Man hat das große Hauptziel mit der Gruppenphase erreicht und mit Braga wartet doch ein ziemlicher Brocken im Play-Off. Gleichzeitig hat man jetzt schon in Klagenfurt Punkte liegen gelassen und das sollte morgen nicht auch passieren. Und ich hoffe, dass der Fokus nicht wesentlich mehr auf Europa liegt, das ist uns in der Vergangenheit in der Meisterschaft schon öfters teuer zu stehen gekommen. 

Ich würde eher am Donnerstag etwas routieren als morgen. Wir haben in Wahrheit im Europacup keinen Druck mehr, bei einem Punktverlust morgen in der Meisterschaft allerdings schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Ich bin derzeit extrem zwiegespalten. Man hat das große Hauptziel mit der Gruppenphase erreicht und mit Braga wartet doch ein ziemlicher Brocken im Play-Off. Gleichzeitig hat man jetzt schon in Klagenfurt Punkte liegen gelassen und das sollte morgen nicht auch passieren. Und ich hoffe, dass der Fokus nicht wesentlich mehr auf Europa liegt, das ist uns in der Vergangenheit in der Meisterschaft schon öfters teuer zu stehen gekommen. 

Ich würde eher am Donnerstag etwas routieren als morgen. Wir haben in Wahrheit im Europacup keinen Druck mehr, bei einem Punktverlust morgen in der Meisterschaft allerdings schon. 

Bin voll bei dir, auf die wsg und bw linz Matches, muss der volle fokus liegen, da wir durch die lange gruppenphase ja sowieso den ein oder anderen punkt im herbst dann liegen lassen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer zu 100% fit und spritzig ist, soll spielen. Rotation mit Maß und Ziel. Cvetković wurde letzten Sonntag geschont, sollte also fit sein. Böckle ist mmn ein starker Erstatz für Auer, andererseits hat der aber eh letzte Woche seine Pause bekommen, insofern würde ich hier Auer spielen lassen. SPRY wirkt so, als könnte er 100 Spiele in einer Saison machen, sofern der wirklich so fit ist, soll er auch spielen,sonst Cvele gemeinsam mit Hofmann. Bolla muss auch fit sein und wird spielen. Sangare und Grgić gehen für mich schon etwas am Zahnfleisch, da wird wohl Oswald für einen der beiden einspringen. Vorne haben wir mmn einige Alternativen, da bin ich gespannt. Ich weiß nicht, wie sich lang im Training präsentiert, nach den beiden Europacuptoren hätte er sich für mich aber einen Startelfeinsatz verdient, ich weiß aber gar nicht, wen ich dafür raus geben würde, am ehesten Schaub, weil der vielleicht nach der Krankheit noch mehr Pausen braucht. Beljo würde ich aber auch wieder rein rotieren. Insgesamt könnte ich mir also so eine Aufstellung vorstellen:

Hedl

Bolla - Cvetković -SPRY (Hofmann?) - Auer

Oswald - Sangare 

Lang            -         Jansson

Burgstaller -Beljo

Das wäre mmn nicht zu viel Rotation, gleichzeitig würde aber niemand (bis auf Rau Yao)  auf zu viele Startelfeinsätze hintereinander kommen. Und etwas kritisch könnte es auch sein, sowohl Seidl als auch Grgić draußen zu lassen im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bei diesem Spiel geht es wieder um den sogenannten „Pflichtdreier“. Jene Spiele die mitunter als die schwierigsten zu bezeichnen sind. Aufgrund der Mehrfachbelastung gilt es die richtige Mischung für dieses Spiel zu finden. 

Meine Vorstellung für die Anfangsformation für diesen Gegner.

Hedl

Bolla Hofmann SPRY Auer    

Oswald     Sangare

Schaub     KVH-Seidl     

Lang   Burgstaller

Bank: Gartler, Cvetkovic, Böckle, Grgic, Jansson, Dursun, Beljo

Schade finde ich, dass man lediglich sieben Spieler auf die Bank setzen darf. Wenn es nach mir ginge wären bis zu 11 Spieler möglich. 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sterz schrieb vor 4 Minuten:

Bei diesem Spiel geht es wieder um den sogenannten „Pflichtdreier“. Jene Spiele die mitunter als die schwierigsten zu bezeichnen sind. Aufgrund der Mehrfachbelastung gilt es die richtige Mischung für dieses Spiel zu finden. 

Meine Vorstellung für die Anfangsformation für diesen Gegner.

Hedl

Bolla Hofmann SPRY Auer    

Oswald     Sangare

Schaub     KVH-Seidl     

Lang   Burgstaller

Bank: Gartler, Cvetkovic, Böckle, Grgic, Jansson, Dursun, Beljo

Schade finde ich, dass man lediglich sieben Spieler auf die Bank setzen darf. Wenn es nach mir ginge wären bis zu 11 Spieler möglich. 

Statt Burgstaller Beljo und ich nehm die Aufstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten