SK Rapid - WSG Tirol

Recommended Posts

Hütteldorf

Eindeutig noch viel zu viel frei:

IMG_9564.jpeg

nach den letzten Wochen hat sich die Mannschaft mindestens 20.000 verdient, hoffentlich geht da in den nächsten Tagen noch ordentlich was weiter. Gemma! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aussage des Trainers auf der PK:  Es wird rotiert werden, wie viel und wer entscheidet sich heute. Es geht nicht darum, die halbe Mannschaft auszutauschen, sondern es spielen viele Faktoren eine Rolle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TomTom90 schrieb vor 7 Stunden:

IMG_9564.jpeg

nach den letzten Wochen hat sich die Mannschaft mindestens 20.000 verdient, hoffentlich geht da in den nächsten Tagen noch ordentlich was weiter. Gemma! 

Kann mir vorstellen dass einige dieses Spiel angesichts der vielen Spiele momentan auslassen. Is zumindest bei mir so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

In den letzten Jahren hat es selten eine Phase gegeben, in der ich mich so sehr auf das nächste Spiel gefreut habe. Da war dann doch viel zu häufig ein sportlicher Leerlauf oder ergebnistechnische Selbstfaller dabei. Das Letztere haben wir in Klagenfurt ja leider mit Abstrichen erlebt, aber man hat aktuell einfach trotzdem das Gefühl, dass das nicht der Normalzustand ist. Umso mehr ärgert es mich, dass ich nicht dabei sein kann. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FloRyan schrieb vor 37 Minuten:

Kann mir vorstellen dass einige dieses Spiel angesichts der vielen Spiele momentan auslassen. Is zumindest bei mir so.

Also das versteh ich nicht so ganz. Rapid macht aktuell dermaßen viel Spaß, da kann ich die nächsten Spiele kaum erwarten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt läufts einmal, ich lass sicher kein spiel aus, muss jeden erfolg mitnehmen - wurde die letzten jahre genug geschunden und irgendwann wirds eh auch wieder bissl schlechter laufen, somit bin natürlich dabei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Einfach wird es gegen die WSG am Sonntag nicht. Die haben mit Semlic einen tollen Trainer, ebenfalls Aufbruchstimmung undhaben sich spielerisch weiterentwickelt.  Mal schauen, wie wir das Spiel gestern bei der Hitze verkraftet haben. Aber Fußball in Hütteldorf macht wieder Spaß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hiasl99 schrieb vor 12 Minuten:

Also das versteh ich nicht so ganz. Rapid macht aktuell dermaßen viel Spaß, da kann ich die nächsten Spiele kaum erwarten. :D

Ich vermute du hast kein(e) Kind(er), oder? ;)

Als Single oder ohne Kind würds mir nicht anders gehen wie dir. Mit Kind haben sich meine, und damit bin ich wohl nicht alleine, Prioritäten im Leben deutlich verschoben. In 10 Jahren wirds bei Rapid auch viele geile Spiele geben, mein Kind aber nicht mehr so jung sein wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Als Single oder ohne Kind würds mir nicht anders gehen wie dir. Mit Kind haben sich meine, und damit bin ich wohl nicht alleine, Prioritäten im Leben deutlich verschoben. In 10 Jahren wirds bei Rapid auch viele geile Spiele geben, mein Kind aber nicht mehr so jung sein wie jetzt.

Gut, Kids gehen vor… eh kloa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das muss gewonnen werden am Sonntag. Wie,  ist mir eig völlig egal.

Wenn wir nach jeder Europacup Partie so ein zaches Spiel wie gegen klafu sehen ist das schon wieder halb so viel wert mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 14 Minuten:

Genau so ging es mir vor 14 Jahren. Jetzt schön langsam kommt es wieder, dass ich Spiele schauen kann. Wäre früher nicht denkbar gewesen, schon alleine die zwei Stunden Spiele im Fernsehen zu verfolgen waren problematisch, im Stadion ging gar nicht. Wollte ich aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spitzenspiel Zweiter gegen Dritter :D

Ich denke/hoffe, daheim und mit der Aufstiegseuphorie im Rücken sollte man trotz Müdigkeit und Rotation dieses Spiel leichter gewinnen können als Klagenfurt auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
FloRyan schrieb vor 25 Minuten:

In 10 Jahren wird dein (e) Kind(er) sagen "ich hasse Fussball,ich hasse Rapid"

Du wirst mit geschlossenen Augen der Rapidhymne lauschen, inbrünstig "für mi gibt's nur Rapid, und sunst nix aundas" singen, und die verschwendeten, letzten 10 Jahre verdammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
TomTom90 schrieb vor 9 Stunden:

IMG_9564.jpeg

Geb dir prinzipiell recht, aber so ehrlich muss man sein, die Kartenpreise sind mittlerweile doch ganz schön gepfeffert, zumindest auf meiner Seite (Ost). € 36 hat mit Arbeiterverein nimmer viel zu tun ;-)

Also Abonnent ist mir das auch wurscht, aber mit solchen Preisen wirst das Stadion bei Nicht-Top-Spielen halt net leicht fast voll bekommen. Is halt so, kann man dazu stehen wie man will. ich fürchte mich schon davor, wenn meine 2 Kids dann auch mit ins Stadion wollen. Getränke, Snacks etc. und du kannst dir einen schönen Städtetrip mit der Frau schon abschminken :davinci:

Zum Match: alles andere als ein Sieg - egal mit welcher Besetzung - wäre ein herber Rückschlag. Das sollte klar sein. Insbesondere mit dem aktuellen Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten