TV-Rechte ab 2026/27: Sky, Canal+, event. DAZN, ORF, Laola1, ServusTV, event. P7S1P4

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
philly_28 schrieb vor 3 Stunden:

Welche 4 Spiele wurden heuer gezeigt?

Ich kann mich nur an 3 erinnern.

Wiener Derby im Herbst (mit den Ausschreitungen), Sturm vs Austria zum Frühjahrsstart & Sturm vs Austria letzte Woche.

Das vierte Spiel ist mir leider entfallen...

Ende Oktober hat der ORF auch noch LASK-Sturm übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
fußboller schrieb vor 7 Minuten:

Ende Oktober hat der ORF auch noch LASK-Sturm übertragen.

Danke dir! Daran kann ich mich tatsächlich nicht mehr erinnern, haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt bin ich verwirrt, Kurier schreibt ORF hat erst 3 Spiele übertragen und noch eines offen: 

(was eigentlich nicht stimmt)

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-orf-derby-rapid-austria-szerencsi-pariasek/403038586

Hat jemand Zugriff zum ganzen Artikel?

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Zusammenfassung: ORF überträgt diese Saison noch ein Spiel. Man wartet dieses Wochenede noch ab und zeigt dann entweder ein Spiel in der vorletzten oder in der letzten Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

https://www.focus.de/finanzen/news/bundesliga-konferenz-in-live-uebersicht-so-trickst-sky-konkurrenten-dazn-aus_3a975c92-216d-42b7-98dd-9b3dc77f3d37.html

Auch wenn für den österr. Markt nicht gar so relevant (und dadurch hier etwas deplatziert), finde ich das eine sehr interessante Lösung. Sogar eine weit attraktivere als eine klassische Konferenzschaltung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb am 7.5.2025 um 11:23 :

https://www.focus.de/finanzen/news/bundesliga-konferenz-in-live-uebersicht-so-trickst-sky-konkurrenten-dazn-aus_3a975c92-216d-42b7-98dd-9b3dc77f3d37.html

Auch wenn für den österr. Markt nicht gar so relevant (und dadurch hier etwas deplatziert), finde ich das eine sehr interessante Lösung. Sogar eine weit attraktivere als eine klassische Konferenzschaltung. 

Bin gespannt, wenn das technisch gut funktioniert, eine gute Idee. Ich schau auch immer wieder als Halbneutraler Konferenz (meistens Österreich, aber auch Deutschland oder in Europacup), weil ich alles mitbekommen mag, aber hab dann doch an bestimmten Spielen mehr Interesse. Da wär diese Matchdayding sehr praktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
fußboller schrieb vor 2 Stunden:

Der ORF zeigt ein Spiel in der letzten Runde, welches ist noch nicht fix. Aber Sturm-WAC wohl naheliegend.

Zu 100% Sturm - Wac. Da habens die Meisterehrung mit der Schalenübergabe auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
daniels9958 schrieb vor 11 Minuten:

Dem ORF ist alles zuzutrauen. Würde mich nicht überraschen, wenn sie RB Salzburg - Rapid übertragen. 

Mich würde das schon extrem überraschen, sogar wenn Sturm den Titel diese Woche fixieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
daniels9958 schrieb vor 11 Minuten:

Dem ORF ist alles zuzutrauen. Würde mich nicht überraschen, wenn sie RB Salzburg - Rapid übertragen. 

lol natürlich werden sie das nicht tun. Da wäre das Derby oder Rapid - Sturm viel wahrscheinlicher gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Zwara schrieb vor 11 Minuten:

Mich würde das schon extrem überraschen, sogar wenn Sturm den Titel diese Woche fixieren würde.

OoK_PS schrieb vor 11 Minuten:

lol natürlich werden sie das nicht tun. Da wäre das Derby oder Rapid - Sturm viel wahrscheinlicher gewesen.

War natürlich nicht ernst gemeint.😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag