TV-Rechte ab 2026/27: Sky, Canal+, event. DAZN, ORF, Laola1, ServusTV, event. P7S1P4

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Sky wollte angeblich ja 6 verschiedene Anstoß Zeiten, aber bekommen haben sie "nur" 5.

Ob mit dieser Konstellation ein Studio mit Moderator und mindestens einem Experten im Studio und vor Ort auch noch Moderator bzw Reporter und bei Top Spielen CoKomentator sinnvoll ist, ist halt die Frage.

Was Vor Ort sicherlich leichter ist Vor, in der Pause bzw nach dem Spiel Vertreter der beteiligten Vereine noch mehr mit einzubeziehen.

Sicherlich wird es mit dem neuen Format noch eine "Findungsphase" für alle Beteiligten geben müssen.

Sky, Broadcaster, Vereine und Fans sollten sich Mal 5 Runden Zeit geben, in der Zeit sachliches Feedback geben/sammeln und dann schauen was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
jorei schrieb vor 3 Minuten:

Sky wollte angeblich ja 6 verschiedene Anstoß Zeiten, aber bekommen haben sie "nur" 5.

Ob mit dieser Konstellation ein Studio mit Moderator und mindestens einem Experten im Studio und vor Ort auch noch Moderator bzw Reporter und bei Top Spielen CoKomentator sinnvoll ist, ist halt die Frage.

Was Vor Ort sicherlich leichter ist Vor, in der Pause bzw nach dem Spiel Vertreter der beteiligten Vereine noch mehr mit einzubeziehen.

Sicherlich wird es mit dem neuen Format noch eine "Findungsphase" für alle Beteiligten geben müssen.

Sky, Broadcaster, Vereine und Fans sollten sich Mal 5 Runden Zeit geben, in der Zeit sachliches Feedback geben/sammeln und dann schauen was rauskommt.

Dass durch das neue Setup mehr vor Ort möglich ist, ist doch nur ein PR-Gag, denn einen Reporter vor Ort gab es bisher auch schon. Der muss jetzt aber alles alleine abdecken, weshalb es gestern beim Sturm-Spiel auch keine Interviews direkt nach dem Pausenpfiff gab. Der Reporter (Künne) musste nämlich schon bereit für die Pausenmoderation sein, die zuvor aus dem Studio kam.

Es ist ein qualitatives Downgrade auf allen Ebenen, und im Prinzip kann man sich jetzt auch einfach den Stream eines Wettanbieters ansehen und verpasst wenig.

Und dass Sky lieber sechs Einzelspiele hätte, ist auch klar. Je mehr Livefläche, desto mehr Werbung kann man verkaufen. Dem wurde seitens der Liga angesichts deutlich weniger Geld zum Glück nicht zugestimmt.

Die Liga muss die nächsten Jahre bis zur nächsten Rechteperiode jetzt mit Hochdruck daran arbeiten, eine seriöse Alternative zu Sky auf die Beine zu stellen. Denn das aktuelle Spar-Setup darf keine Zukunft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Andy83 schrieb vor 2 Stunden:

Kann es sein das die Bildqualität auch schlechter wurde? Oder ist man aktuell einfach besseres auf Grund der WM gewohnt?

Hm schwer zu sagen, aber warum man zumindest das Topspiel der Woche nicht in 4K zeigt wie in Deutschland versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 21 Stunden:

Dass durch das neue Setup mehr vor Ort möglich ist, ist doch nur ein PR-Gag, denn einen Reporter vor Ort gab es bisher auch schon. Der muss jetzt aber alles alleine abdecken, weshalb es gestern beim Sturm-Spiel auch keine Interviews direkt nach dem Pausenpfiff gab. Der Reporter (Künne) musste nämlich schon bereit für die Pausenmoderation sein, die zuvor aus dem Studio kam.

Es ist ein qualitatives Downgrade auf allen Ebenen, und im Prinzip kann man sich jetzt auch einfach den Stream eines Wettanbieters ansehen und verpasst wenig.

Und dass Sky lieber sechs Einzelspiele hätte, ist auch klar. Je mehr Livefläche, desto mehr Werbung kann man verkaufen. Dem wurde seitens der Liga angesichts deutlich weniger Geld zum Glück nicht zugestimmt.

Die Liga muss die nächsten Jahre bis zur nächsten Rechteperiode jetzt mit Hochdruck daran arbeiten, eine seriöse Alternative zu Sky auf die Beine zu stellen. Denn das aktuelle Spar-Setup darf keine Zukunft haben.

Genau und bei jeden neuen Beitrag verändert sich die Lautstärke

Mir gefällt das alles überhaubt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Hat wer Sky X? Kann man noch auf zwei Geräte gleichzeitig streamen?

da steht’s nämlich mittlerweile anders:

https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/maximale-anzahl-streams

Wenn das zutrifft dann ist es aber ein schwerer Einschnitt. Bei mir liefen oft zwei Streams gleichzeitig als ich noch Sky X Kunde war. Mittlerweile habe ich Sky Stream. Da ist jedoch die Box eine Katastrophe. Ich wollte zb am Freitag Abend die Box auf der Terrasse mit dem WLAN verbinden nachdem sie im Wohnzimmer direkt mit dem Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach einer Stunde habe ich es dann gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das Studio muss einfach wieder zurück, fand auch "Alle Spiele, alle Tore" zum Nachschauen immer gut incl. Expertenanalyse. Gibts dass jetzt überhaupt noch?

Irgendwie wirkt alles so lustlos, wie schon von einigen erwähnt ein richtiges Downgrade von Sky, und ab nächster Saison keine Champions League mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Hat wer Sky X? Kann man noch auf zwei Geräte gleichzeitig streamen?

da steht’s nämlich mittlerweile anders:

https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/maximale-anzahl-streams

Ich habe Sky X und bisher gingen (in 99% der Fälle) 2 Geräte gleichzeitig.
Erst ab dem 3. Gerät zeitgleich kam eine Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 36 Minuten:

ja hast es zuletzt auch mal probiert? Also im August. Ich weiß das es davor immer gegangen ist ;)

Ich werde es bei der nächsten Runde ausprobieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag